|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 3 MS 2006/2007
moin
Oberaden - TuRa 7:9 derby bleibt derby Neubeckum - Rünthe 7:9 bergkamener halten zusammen ![]() Werne - Noki 9:4 wenn werne komplett... Münster - Warendorf 9:1 ![]() Freckenhorst - Westkirchen 4:9 ins blaue getippt so sei es ![]()
|
|||
|
|||
Hallo, mische mich auch mal wieder ein in das Geschehen. Das Raushalten brachte kein Glück, werde jetzt wieder schriftlich aktiv Angst und Schrecken verbreiten
![]() Rünthe verliert ohne Knappe und Bornholt mit 6:9 gegen Neubeckum. Oben spielen wir wie geplant 4:0, in der Mitte leider 0:4 ![]() Unten geht mit 1:3 an Neubeckum, Le und Klassen auch im Doppel stark, verlieren im Fünften nach 2:0 Führung. Die drei Nachwuchsspieler waren unter enormen Druck und konnten noch nicht ganz standhalten, Schade ![]() ![]() ![]() Jetzt mein Tipp für das nächste Wochenende TuS Hiltrup III - SuS Oberaden 9:5 reicht noch nicht für Oberaden TTC Bergkamen-Rünthe SV - Rinkerode 9:3 tut mir Leid, aber einer muss ja büßen TuRa Bergkamen II - TTC Werne 98 9:5 TuRa insgesamt zu stark SV GW Westkirchen - Warendorfer SU II 8:8 SV Neubeckum - DJK Borussia Münster III 8:8 Die Doppel entscheiden das Spiel TuS Freckenhorst - FC Nordkirchen 4:9 NoKi ´s starten durch |
|
||||
|
||||
Spielbericht aus Werne folgt:
Alle mann von uns, ohne ausnahme verkatert, dreckig und bescheuert an die Platte gegangen! Hätten auch ganz schnell zu null verlieren können (erst beim Spiel Schlecht - Brocke lief es wieder für uns). Auf einmal alles andersrum, und hätte Mevenkamp auch gegen Brocke gewonnen wär villeicht noch ein Unentschieden für uns rausgesprungen. Insgesamt die Werner viel heißer als wir und im Endeffekt der verdiente Sieger ![]() |
|
||||
|
||||
moin...
oberaden-bergkamen 1-9 doppel 2 verliert in 3 marek gewinnt zu 9 im 5.gegen kalthoff sonst war alles recht sicher eingefahren... endlich mal wieder gewonnen ![]() bis dahin
|
||||
|
||||
meine Tipps fuers weekend
TuS Hiltrup III - SuS Oberaden 9:4 TTC Bergkamen-Rünthe SV - Rinkerode 9:4 Rinkerode oben eigentlich stark aber genau in dieser Partie dann doch zu schwach. TuRa Bergkamen II - TTC Werne 98 9:5 oben ist oben unten ist unten... (ausser bei uns gegen Werne ![]() SV GW Westkirchen - Warendorfer SU II 9:5 ins blaue getippt SV Neubeckum - DJK Borussia Münster III 8:8 nicht mehr nicht weniger, ein ganz sicheres ergebniss... wieso kann man diese Partie eigentlich nicht bei betandwin tippen? ![]() TuS Freckenhorst - FC Nordkirchen 4:9´ die Oettingers gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
nu will ich auch
uS Hiltrup III - SuS Oberaden 9:5 TTC Bergkamen-Rünthe SV - Rinkerode 9:5 Gleiche Stärken, wobei Rünthe diese besser hat. TuRa Bergkamen II - TTC Werne 98 9:5 "oben ist oben unten ist unten... (ausser bei uns gegen Werne)" kann ich zustimmen SV GW Westkirchen - Warendorfer SU II 9:6 SV Neubeckum - DJK Borussia Münster III 6:9 Wir vermutlich mit der besten aufstellung, die wir hinbekommen und in der sollte es dann auch klappen, obwohl ich den Gegner persönlich noch nie gesehen habe TuS Freckenhorst - FC Nordkirchen 4:9 |
|
||||
|
||||
![]()
Moin, moin!
Der Artikel vom Spiel SV Neubeckum - Rünthe 1 steht heute im Westfälischen-Anzeiger für Werne/Bergkamen-Rünthe im Regionalsport-Teil. Wer den nicht hat, schaut bei Interesse einfach im Netz nach: ![]() Eine schöne Woche noch & einen guten Start in den kalten Wintermonat Februar... ![]() ![]() ![]()
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
||||
|
||||
dann schauen wir mal in die kugel
![]() TuS Hiltrup III - SuS Oberaden 8:8 TTC Bergkamen-Rünthe SV - Rinkerode 9:3 rünthe mit frust der vorwoche TuRa Bergkamen II - TTC Werne 98 9:7 wie letzte woche...derby bleibt derby SV GW Westkirchen - Warendorfer SU II 9:7 westkirchen mit hat nen lauf SV Neubeckum - DJK Borussia Münster III 7:9 wunschergebnis ![]() TuS Freckenhorst - FC Nordkirchen 7:9 bin ja mal gespannt
denk an meine worte ![]() Geändert von quiwi (31.01.2007 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moinsen !!
Mit dem Sieg in einem "komischen" Spiel über Freckenhorst haben wir die Klasse dann endgültig gesichert. Wollen nun frei aufspielen um noch einige Mannschfaten von oben zu fordern. Dann versuche ich mal mein Glück : TuS Hiltrup III - SuS Oberaden 9:5 Hiltrup wieder komplett, daher sollte es reichen. TTC Bergkamen-Rünthe SV - Rinkerode 9:6 Rünthe will zurück in die Erfolgsspur. Wenn Rinkerode oben punkten kann, wirds noch enger. TuRa Bergkamen II - TTC Werne 98 9:3 Klares Dingen für TuRa, da Werne wohl die Geheimwaffe nicht einsetzt. SV Neubeckum - DJK Borussia Münster III 9:6 Neubeckum ist in Bestbesetzung noch ungeschlagen. Daher setzte ich auf Bessi & Co. obwohl Borussia alles auffahren wird. TuS Freckenhorst - FC Nordkirchen 9:7 Freckenhorst muss punkten. Freckenhorst muss dafür aber auch brennen. Kommt aber auch darauf an wie die Nokis auflaufen. SV GW Westkirchen - Warendorfer SU II 9:6 Die WSU nicht komplett, aber wahrscheinlich mit zwei unangenehmen Ersatzleuten für uns. Aber wir haben einen Lauf. Reinhauen Le Chief |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Stein |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
SVA Salzbergen sucht Spieler für die nächste Saison (Bezirksklasse 4, Bezirk Münster) | Ued | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 08.04.2009 07:34 |
2. Bezirksklasse AUR/WTM 2006/2007 | Pingpongjörg | Bezirk Weser/Ems | 445 | 13.08.2007 01:41 |
Vorausschau Saison 2006/2007 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 86 | 03.06.2006 10:59 |
Bezirksklasse Schüler 05/06 | oldwallman | Bezirk Süd | 88 | 04.10.2005 07:20 |
BEZIRK ESSLINGEN: Jungen Bezirksklasse | Thunderhawk | Bezirk Esslingen | 20 | 19.10.2003 13:29 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.