|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]
Zitat:
|
||||
|
||||
Nochmal zum Spiel Derendorf - Borussia:
Ich würde sagen, dass sich dieses klare Ergebnis durch unsere kämpferisch starke Leistung und der Arroganz Borussias ergeben hat. Die Spieler C.Belger und F.Both waren schon in dieser Hinsicht unglaublich. Bei dem jungen Spieler F.Both lässt sich dieses vielleicht noch entschuldigen (inzu kommt, dass er der Sohn von H.Both ist - das färbt wohl etwas ab). Bei dem Spieler C. Belger ist dieses allerdings nicht mehr zu entschuldigen. Andere werden mir (aus Gründen der Erfahrung) sicherlich zustimmen. P.S: Ausgenommen hiervon sich aber ganz klar die Spieler Forelle, Oberliessen, Burchardt und Schöler. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sagen ja auch nicht, dass ihr uns mit Eurem Kampfgeist in Wegberg in die Reli geschickt habt.
|
|||
|
|||
AW: Saisonfinale
Zitat:
Habt ihr und Derendorf doch auch gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Und warum Dr. Clou schizophren sein soll, wenn er den Hildenern die Daumen drückt, erschliesst sich mir ebenso wenig. So was soll ganz allgemein was mit Sympathie und Gefühl zu tun haben. Ich halt ja schliesslich auch nicht zu Mainz im Abstiegskampf weil die mal gegen Bremen oder Stuttgart gepunktet haben, sondern weil ich die für ne sympathische Truppe halte. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Insgesamt haben wir gestern sehr stark kämpfende Derendorfer gesehen. Zudem war der Spielverlauf stets fair - danke! Es waren zwar sehr viele knappe Spiele dabei - aber so ist das nunmal. Von daher.. Glückwunsch nach Heiligenhaus zum Aufstieg! (bzw. habe aus enger Quelle gehört, dass ihr nicht aufsteigen wollt ) Schade das es für Derendorf nicht gereicht hat - war gestern wirklich eine Top-Leistung! Wir werden versuchen die Relegation zu überstehen - danke fürs Daumen drücken! Wünsche allen erholsame Wochen nach dieser stets brisanten Saison! Bis demnächst mal! Bernd Forelle |
|
|||
|
|||
Hallo!!
Will Heiligenhaus denn nun aufsteigen in die Oberliga oder nicht??? Aufstiegsspiele wollten sie ja nicht machen!! Heißt das nun auch, dass sie jetzt auch auf den Aufstieg verzichten ?? Wäre interessant, wenn sich mal einer der darum bescheid weiß, dazu äußert!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Borussia Düsseldorf bekommt diesen Platz nicht direkt, aber die Chancen sind natürlich dann gestiegen. Auszug aus der Auf- und Abstiegsregelung: Verzicht auf den Aufstieg / Freiwilliger Abstieg Für alle Klassen unterhalb der Regionalliga gilt, dass ein Verzicht auf den Aufstieg nur dann möglich ist, wenn der dadurch frei werdende Platz durch eine Mannschaft eingenommen wird, die die Anwartschaft auf einen zusätzlichen Aufstieg besitzt. An Entscheidungsspielen kann Heiligenhaus als Tabellenerster nicht teilnehmen, für alle Zweiten und Zehnten gilt aber: Auszug aus der Auf- und Abstiegsregelung: Nichtantreten bei Entscheidungsspielen Eine Mannschaft scheidet aus einer möglichen Anwartschaft aus, wenn sie zu allen angesetzten Spielen der ersten Entscheidungsrunde am 5./6.5.2007 nicht antritt. Im Falle eines Nichtantretens am 19./20.5.2007 bleibt eine in der vorhergegangenen Entscheidungsrunde erworbene Anwartschaft erhalten.
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (23.04.2007 um 16:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wo schlägt der TTC Wegberg I denn jetzt auf? Nehmt Ihr an den Entscheidungsspielen teil? Ihr seid ja sogar Ausrichter! Spielt Ihr nächste Saison Landesliga oder zieht Ihr etwa Zurück?
|