|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Kreisklasse 2006/07
Germania Kamen III- ASC 09 Dortmund II 4:9
Kamen sehr ersatzgeschwächt, unsere fast komplett. Aus unserer Sicht: Doppel 2:1 (alle im 5.Satz) Oben 3:1 (Nils gewinnt beide) Mitte 4:0 !! Unten 0:2 (starke Ersatzleute, Brett 1 und 2 aus der 4.Mannschaft) Jetzt heißt es, gegen Billmerich Platz 6 zu sichern ![]()
|
|||
|
|||
unsere vierte gestern in der Ausweichhalle in Henrichenburg knapp gegen Hamm mit 7:9 verloren. Abschlussdoppel entscheidet für die Hammer, die zwar nicht unverdient aber sehr glücklich beide Punkte mitgenommen haben. Roland vier ohne Brett 1 und ohne Brett 3 stark ersatzgeschwächt. Wenn es aber keine Relegationsspiele geben sollte (um den Abstieg) hat sich die Truppe auf jeden Fall in der 1. Kreisklasse gehalten. Das wäre dem noch super jungen Team zu gönnen. Allen anderen hier viel Glück für das nächste Saisonabschluss-Spiel und auf eine weiterhin gute nächste Saisonleistung.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Bibu!
Gegen Billmerich Platz 6 sichern? Da haben wir aber was gegen! ![]() Gegen BVB 5 ein Spiel für die Geschichtsbücher. 3:0 Doppel, oben Stellmacher 0:2, Sedlaczek 1:1, Mitte Pirschel und Hacheney 1:1, unten Graw und Kruck 1:1, Abschlussdoppel Pirschel/Sedlaczek gegen Jäger/Zaremba 1:2 und 3:7 zurück, dann Timeout und Spiel noch sensationell umgedreht. Jäger vom BVB hatte bisher in der GANZEN Saison 2 Spiele verloren (1 Einzel und 1 Doppel), jetzt in einem Spiel alleine DREI!!! Weiß jemand was über die Stärke von Pelkum 3? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf jeden Fall dürft Ihr Euch hinterher auf ein frisch gezapftes Pils freuen ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() Das hört sich doch schon mal gut an. Schließlich müssen wir uns hinterher abkühlen, denn wir sind heiß (auf Platz 2). ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, habe nach meinem Weggang aus Unna das Forum etwas vernachlässigt und jetzt erst mal die Beiträge seit letztem Sommer studiert. Schon erstaunlich, wie wenig uns Billmerichern zugetraut wurde...
![]() Na ja, jetzt sieht's nach dem tollen Sieg gegen BVB 5 ja ganz gut aus. Mal sehen, ob's in der Relegation reicht (vorausgesetzt, wir schlagen ASC 2). Asseln 2 ist wohl sehr stark, Pelkum 3 kenne ich gar nicht..... Übrigens: Glückwunsch an Scheidingen zur Meisterschaft. Ihr habt's verdient, auf lange Sicht trotz BVB die stärkste Mannschaft. ![]() Hier mal die Tipps für den letzten Spieltag der 1. KK Gruppe 3: Hohensyburg 2 - Post 3 4:9 geht um nix mehr, Post leicht besser. Scheidingen 1 - Lütgendortmund 1 8:8 Lüdo schon Hinspielsieger, für Scheidingen geht's nach unserem Sieg gegen BVB um nix mehr ![]() Hamm 5 - Brünninghausen 2 9:6 Durch Sieg könnte Brünni noch an Hamm vorbeiziehen, glaub ich aber nicht dran. Asseln 3 - Kamen 3 9:4 Wenn Asseln komplett ist, null Chance für Germania, sorry. ASC 2 - Billmerich 2 5:9 Was sollte ich auch sonst tippen? ![]() Borussia 5 - Somborn 4 9:3 Schätze, BVB wird nicht vollständig sein, aber trotzdem klarer Sieg. Und zum Schluss noch ein Wort zum TTC SW Unna (meinem Ex-Klub, Michael Loose ist jetzt auch noch in Billmerich): Ich will's ja nicht beschreien, aber ich hoffe, dass die Bezirksliga-Jugendlichen (dort 2. Platz) in die 1. eingebaut werden. Ansonsten befürchte ich, dass sich der Abwanderungsprozess fortsetzt und in spätestens 10 Jahren das Schicksal von Klubs wie Husen-Kurl, Kirchhörde, Lanstrop, Eintracht Scharnhorst, Adler Rauxel (kennt ihr die noch) geteilt wird..... |
|
||||
|
||||
So, dann sind hier meine Tipps:
Hohensyburg 2 - Post 3 8:8 es geht um nix mehr, aber Post mit sehr schwacher Rückrunde. Scheidingen 1 - Lütgendortmund 1 9:7 Schwierig. Scheidingen aber mit knappen Sieg zum Abschluß Hamm 5 - Brünninghausen 2 9:6 Hamm ist besser Asseln 3 - Kamen 3 9:4, hier schluieße ich mich an ASC 2 - Billmerich 2 8:8, Unsere Zweit hat einen tollen 8:0- Lauf hingelegt und wollen ein positives Punktekonto! Borussia 5 - Somborn 4 9:3 Müssen ja gewinnen Zitat:
Zu Unna: Wenn ich es richtig verstanden habe, wollen die Jugendlichen den Aufstieg in die Jugend-Verbandsliga wahrnehmen. Für den Verein wäre es alleridngs wohl besser, wenn die Jungs in die Erste eingebaut würden. Ist nur die Frage, ob die da Lust zu haben ![]()
|
|||
|
|||
Jau, haste recht, so viele waren's doch. Obwohl deusen, Südkamen, Makkabi und TB Rauxel wohl eher "Eintagsfliegen" waren, oder? TuS hemmerde gab's übrigens auch mal.....
Deinen Tipp bei ASC 2 - Billmerich kann ich übrigens überhaupt nicht teilen.... ![]() ![]() Mal sehen, was die Jugendlichen bei Unna wollen. Fahre nächste Woche vielleicht mal wieder zum Training hin..... |
|
|||
|
|||
![]()
Sach ma Bibu,
hieß es nicht gegen Ende der letzten Saison, die komplette Mannschaft vom ASC 3 wollte in Schüren die TT-Abteilung neu aufleben lassen??? ![]() Was ist denn DARAUS geworden? |
|
||||
|
||||
Die ersten drei Bretter und ein Ersatzspieler sind bei uns geblieben. Die anderen sind nach Lichtendorf und haben dort in der dritten Mannschaft (2.KK) gespielt.
Mit Schüren war die erste Info. das hat dann aber wohl alles nicht geklappt. Wieso und warum, weiß ich allerdings nicht.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2006/07 | WHV-Noppe | Bezirk Weser/Ems | 1388 | 20.07.2007 14:09 |
ByTTV / Spielerin sucht Verein für 2006/07 | veronika | ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 1 | 29.03.2007 21:55 |
Spielerin sucht Verein für 2006/07 | veronika | Bezirk Niederbayern | 0 | 07.04.2006 14:29 |
1.Kreisklasse, Gruppe 2 [Saison 2004/2005] | Düsseldorfer Jong | Kreis Düsseldorf | 15 | 11.04.2005 21:44 |
Spielersuche für 1.Kreisklasse | weiltaler | sonstiges | 0 | 06.04.2003 21:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.