|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr.3 2006/2007
Hallo Lemmy,
Sportkamerad Klein wird den Schläger schwingen. Also bis Samstag nacher gehen wir noch ein Bier trinken. Hans |
|
|||
|
|||
Zitat:
@marcus also ihr könnt euch am letzten spieltag in lechenich auf den kasten bier freuen, ist mit denen schon alles geklärt!! vielleicht wirds bis dahin ja auch noch ein ganzer kasten für euch ![]() @lemmy werde samstag evtl mal kurz vorbeischauen so wie ich zeit habe, seid danach natürlich alle bei mir im schlaflos-club eingeladen, steht komplett auf der gästeliste, heißt kein eintritt sondern nur 10€ mindestverzehr....... |
|
|||
|
|||
18. Spieltag:
ETSC - Kuchenheim 6:9 FC 4 - Brüggen 2 9:6 Dreiborn - Bouderath 9:6 Lechenich - Köttingen 8:8 PSV - Hürth 3:9 FC 5 - Stotzheim 5:9 Bleibt alles nah zusammen unten.Viel Erfolg den Mannschaften ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Lars!
![]() In Lechenich müssen wir uns aber auch noch auf das Spiel konzentrieren, dass wird nämlich für uns noch sehr wichtig. Aber vielen Dank schonmal. ![]() Vielleicht wird es auch noch 1 1/2 bei einem Sieg gegen Köln IV. Naja, das ist ziemlich unrealistisch aber egal. Bis dann! LG Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
kurze Bericht vom Topspiel (?) gestern. FC 4 gewinnt verdient 9:3 gegen Türnich-Brüggen. Nach 0:3 Doppeln aus unserer Sicht, mussten wir alle schon mal schlucken. Spätestens beim Zwischenstand von 0:7 war dann klar, dass hier und heute nichts zu holen ist. Uns gelangen dann noch 3 Ehrenpunkte (beide unten und Poyda gegen Mertens). Ich möchte an dieser Stelle dem FC zum Aufstieg gratulieren und mich nochmals für die sportlich faire und sympatische Atmosphäre gestern Abend bedanken. Grüße Lemmy |
|
|||
|
|||
Hallo.
![]() Dann gratuliere ich dem FC auch schonmal zum Aufstieg. ![]() Wir spielen gestern gegen Dreiborn 8:8. Wir können insgesamt zufrieden sein. Nachdem gegen den ETSC die Doppel versagt haben, hab gegen Dreiborn wohl ich versagt. ![]() Naja, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. ![]() Beim nächsten Spiel gegen den PSV müssen zwei Punkte her. ![]() & dann schaun' mer mal. ![]() Schönen Sonntag noch! Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Lemmy
wir sind noch nicht Aufgestiegen. Es fehlt noch ein Punkt!!! Trotzdem ich dachte Brügen wäre trinkfester viel Glück noch für Euch. Wir erden auf jedenfall durchspielen. Sensationell die zwei Punkte vom FC 5 gegen Stotzheim. Peinlich das Lechenich nur zu 5 Antritt und so Köttingen Schützenhielfe leistet. Kuchenheim ist für mich Abgestiegen der dritte Absteiger wird spannend. Habe eigentlich mit Köttingen gerechnet aber wenn sie weiterhin soviel Glück haben wirds für das 300 Einwohner Dorf eng. MFG Hans |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, die zwei Punkte von Köln V sind schon sensationell.
![]() Aber zu dem Thema Köttingen - Lechenich werde ich mal nichts sagen. ![]() LG Markus |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
jaja, das Ergebnis vom FC 5 ist wirklich sensationell. Für mich ist Kuchenheim jetzt weg. Den letzten Absteiger zu benennen wird wirklich schwer. FC 5, Bouderath oder Köttingen. Obwohl Köttingen am nächsten Spieltag gegen Kuchenheim spielt und somit seinen Vorsprung weiter ausbauen dürfte. Trotzdem allen viel Erfolg. |
|
|||
|
|||
Wieso Vorsprung ausbauen? FC 5 spielt doch gegen Türnich und gewinnt.
Bouderath gegen Euskirchen. Dann bleibt doch alles gleich. Gruß Hänschen |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Offenbach Open 2006 | der_RenTneR | Hessischer TTV | 34 | 20.04.2006 11:11 |
Kreismeisterschaften 2005 | Werner Schmülling | Kreis Südmünsterland | 53 | 14.09.2005 19:51 |
Pressemeldung NoF | klugscheisser | Bezirk Süd | 2 | 08.09.2005 19:57 |
Herren Bezirksklasse Gruppe 1 2004/05 | Lupe | ehemaliger Bezirk Münster | 4 | 18.05.2005 17:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.