|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cuxhaven/Bremerhaven 2006/07
Leider werden wir dieses Mal beide Punkte aus Lunestedt mitnehmen, da wir doch nicht immer so sang- und klanglos bei Euch untergehen können.
Und wir haben beschlossen, dass wir in Grünhöfe einen Punkt mitnehmen wollen, da wir im Hinspiel nur einen bekommen haben. Imsum kommt auch noch zu uns, und da werden wir bestimmt nicht wieder 9:0 verlieren. Es sei denn, es heiratet wieder einer so kurzfristig. Ich rechne mal zusammen: 9 Punkte aus der Hinserie, 2 gegen Lunestedt, 1 gegen Grünhöfe, 2 gegen Imsum – macht 14 insgesamt und sollte für Platz 7 reichen!!! |
|
|||
|
|||
Ich denke auch das die 5 symphatischen Lunestedter leider runter gehen werden. Um einen find ichs nicht so schade! Ich denke auch das wir entweder 4. oder 5. werden. Sandstedt sollte es schaffen. Soviele Spiele wie sie unglücklich verloren haben, das wird sich in der Rückrunden ändern.
Ich werde 5 Siege im OP anpeilen. Wird schwer genug. Aber mal sehen vlt ist es drin. Freu mich schon auf die Rückrunde bis dann der Buxbaum |
|
||||
|
||||
Zitat:
gegen BGC und Revance für die Niederlagen gegen Ankelohe und Drangstedt. Sandstedt gönne ich mindestens Platz 8. Zitat:
Bis gleich
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=der aufschläger;801612] Ein klarer Sieg mit Leander in der RR
gegen BGC . Um4 Gegenpunkte kommt Ihr leider nicht herum. Guter Tipp: ein extra Schweisstuch für Leanders Hände besorgen |
|
||||
|
||||
Wage ich zu bezweifeln, denn über ein 8:8 kommt ihr im Rückspiel nicht
hinaus....wir aber wahrscheinlich auch nicht. ....es sei denn das noch ungeschlagene und z.Zt. beste Doppel der Liga knackt im Abschlussdoppel Kai + Flo (das z.Zt. noch zweitbeste Doppel der Liga). ....um Leander´s Hände brauchst Ihr/Du Euch keinen Kopf mehr zu machen , denn der spielt in einer intakten Mannschaft vielleicht ohne Hydro-Fugal.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Ich wünsche den ganzen Teilnehmern in diesem Forum ein Frohes Fest und einen guten Rutsch in die "2. Saisonhälfte"!
Auf schöne Spiele! Viele Grüße Der Landwirt |
|
|||
|
|||
Jau, frohe Weihnachten euch allen und feiert schön, aber nicht zuviel =)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@lebowski: Habe ich was verpasst oder hat mein Bruder was falsch verstanden, als er mir berichtete das Du in der Dritten von Midlum spielen wirst - oder sollte es bedeuten bald spielen wirst ??? So schlecht bist Du nicht - zumindest für eine ausgeglichene Bilanz im mP sollte es reichen bzw. nen Sieg gegen mich. Komm(t) gut rein - bis nächstes Jahr der aufschläger
|
||||
|
||||
Morgen geht´s endlich wieder los.
Drangstedt - BG Cuxhaven BGC mit Schadensbegrenzung und Michael im Einsatz ? Oder gibt´s noch ne verspätete Weihnachtsfeier, die ihn unabkömmlich macht ?
|
|||
|
|||
Die Zeit der Weihnachtsfeiern ist spätestens gegen ATSC beendet
|
Lesezeichen |
|
|