Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2007, 16:55
Benutzerbild von GeorgDieSense
GeorgDieSense GeorgDieSense ist offline
TTC Holzhausen
Foren-Stammgast 1000

GeorgDieSense ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SG Blau-Weiß Reichenbach

Mensch das war ja ne Riesenleistung von unseren Super-Sachsen
Alt 04.02.2007, 17:21
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Während ganz Deutschland das Handball-Finale verfolgt, sei an dieser Stelle dennoch von dem Meisterstück berichtet, welches die Reichenbacher TT-Jungs heute in der Regionalliga abgeliefert haben. Nach dem gestrigen 8:8 in Stuttgart erwarteten viele schon eine Niederlage im Spitzenspiel gegen Offenburg. Doch es kam anders: 9:2 für Reichenbach!!!!

Die Stimmung in der Halle war gut, zahlreiche Zuschauer wollten die Offenburger siegen sehen und eine zur Engen Gasse konkurrenzfähige Kulisse aufbauen. Doch von Minute zu Minute wurde es ruhiger im Spiellokal, denn für die im Hinspiel noch siegreichen Gastgeber gab es so gut wie nichts zu bejubeln. Schon nach den Auftaktdoppel gingen die Gäste in Führung, sensationell stark war die Leistung von Falko Hille und Patrick Ulrich, die nach dem Sieg des Spitzenduos ebenfalls punkteten. Miro und Vasile ließen wieder einmal nichts anbrennen, auch wenn letzterer gegen den Chinesen Hao den ersten Satz abgeben musste, blieben Offenburgs Beste einfach chancenlos.
In der Mitte zeigten beide Reichenbacher tolle Leistungen, für Erik reichte es gegen Becker in einem hart umkämpften Duell sogar zum Sieg, während sich Patrick dem starken Tschepkasov geschlagen geben musste. Unten gewann Falko vollkommen ungefährdet gegen Schwarz und Tom krönte sich mit seinem 3:1 gegen Schneider zum vorerst besten Spieler der Rückrunde im unteren Paarkreuz. Zur Erinnerung: Der aktuelle Zwischenstand lautete inzwischen 7:2 und was nun folgte kann man sich wohl vorstellen. Miro und Vasile schnürten mit 6:0 Sätzen den Sack zum Auswärtssieg – nein, zur Auswärtsklatsche für Offenburg zu.

Was bleibt zu resümieren? Die Reichenbacher haben nach einem schwierigen Punktspielwochenende in Stuttgart und Offenburg die Tabellenführung verteidigt. Zur Überraschung so mancher Auskenner liegen die Vogtländer sechs Spieltage vor Saisonende an der Tabellenspitze der Regionalliga, haben zumindest alle direkten Duelle gegen die Aufstiegsaspiranten bereits absolviert und nun die Chance auf den Aufstieg in die 2. Bundesliga zumindest in der eigenen Hand. WAHNSINN!!!!

So, und nun werden wir noch Handball-Weltmeister (hoffentlich).
Alt 04.02.2007, 19:29
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

WIR SIND WELTMEISTER!!

d.h. Reichenbach steigt auf....und wir sehen nächste Saison innersächsische Duelle...wie geil ist das denn????
Alt 04.02.2007, 19:31
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

in der zweiten liga versteht sich...
Alt 04.02.2007, 23:59
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
...Der aktuelle Zwischenstand lautete inzwischen 7:2 und was nun folgte kann man sich wohl vorstellen. Miro und Vasile schnürten mit 6:0 Sätzen den Sack zum Auswärtssieg – nein, zur Auswärtsklatsche für Offenburg zu.
...
vor lauter Siegestaumel hat der André wohl vergessen, das in Offenburg gespielt wurde..

also richtig: HEIMKLATSCHE für Offenburg

riesenkompliment auch von mir ans gesamte TEAM RB !!! Weiter so!!!

grüße aus l.e.

axl
Alt 05.02.2007, 13:19
awo.tt awo.tt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

awo.tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schön, dass die Berichte so aufmerksam gelesen werden, Klugsch......

Und noch schöner ist, dass Blau-Weiß diese schöne 1 in der Tabelle vor sich stehen hat.
Alt 05.02.2007, 18:23
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von awo.tt Beitrag anzeigen
Und noch schöner ist, dass Blau-Weiß diese schöne 1 in der Tabelle vor sich stehen hat.
Das finde ich auch!
Natürlich wieder ein sensationeller Bericht von Andre. Vielleicht hätte er aber noch besonders erwähnen sollen, das M. Cecava dieses Wochenende nicht so gut drauf war! - Er hat einen Satz im Doppel verloren!
Und das gegen solche "Plinsen" wie Hao Mu, Daniel Sagan und Hao Li!!!
Sensationell dieser Mann!!!!
Alt 06.02.2007, 11:28
tt-molch tt-molch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tt-molch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reichenbacher Beitrag anzeigen
Das finde ich auch!
Natürlich wieder ein sensationeller Bericht von Andre. Vielleicht hätte er aber noch besonders erwähnen sollen, das M. Cecava dieses Wochenende nicht so gut drauf war! - Er hat einen Satz im Doppel verloren!
Und das gegen solche "Plinsen" wie Hao Mu, Daniel Sagan und Hao Li!!!
Sensationell dieser Mann!!!!
...jetzt muss ich auch mal etwas zu dieser reichenbacher leistung beitragen...nachdem ich extra den langen weg nach offenburg auf mich genommen habe um die wahren tabellenführer live zu erleben:

1. offenburg war nach dem dritten doppel (riesig stark von patrik und falko) schon im wanken

2. miro ließ sagan durch seine tempowechsel und seine durchschnittlich 3-4 direkten aufschlagpunkte pro satz ziemlich alt aussehen

3. nachdem vasile den ersten satz 1:11 gegen hao li verlor dachte ich schon, daß die suttgarter seuche wieder auftaucht...weit gefehlt, vasile machte danach kurzen prozeß

4. patrik wehrte sich tapfer, aber tschepkassow war übermächtig.

5. erik hatte einen super beginn gegen becker und ließ durch seine aggressiven bälle die offenburger zuschauer des öfteren raunen...im vierten ein wenig von der linie abgekommen hatte er in miro "coaching-gott" die helfende hand beim matchball

6. tom hatte garnicht so viele netzrutscher, ich habe das spiel selbst gezählt...er war richtig gut drauf, traf die bälle im rechten moment und bewegte sich sogar!!! die daraus entstehenden vh-topspin hat schneider stellenweise nicht wahrnehmen können

7. falko hatte im ersten satz mitleid mit schwarz, wollte dann jedoch schnell nach hause...

8. miro und vasile haben dann die beiden gewiss nicht schlechten offenburger fast schon übermächtig beherrscht...

fazit:
es war ein drama für die sympatischen offenburger, die, nachdem sich einer der verantwortlichen bei mir nach dem alter von miro erkundigt hatte und auch prompt die "fast 50" von mir hörte nur noch staunten und ein "das ist nicht nur das älteste sondern auch das mit abstand stärkste vordere pk der liga" stammeln konnten
die heimfahrt kenne ich nur vom hörensagen...da ich logischerweise etwas schneller unterwegs war...eriks erste erfahrungen mit einer 0,33er bierflasche haben allerdings den ganzen bus unterhalten...
Alt 06.02.2007, 11:41
Benutzerbild von 77axl
77axl 77axl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

77axl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-molch Beitrag anzeigen
...die heimfahrt kenne ich nur vom hörensagen...da ich logischerweise etwas schneller unterwegs war...eriks erste erfahrungen mit einer 0,33er bierflasche haben allerdings den ganzen bus unterhalten...
das glaub ich nicht...
vielleicht kann ja yasaka88 selber mal Stellung nehmen. wünschte mir er würde hier häufiger mal posten

grüße
Alt 06.02.2007, 12:10
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 77axl Beitrag anzeigen
das glaub ich nicht...
vielleicht kann ja yasaka88 selber mal Stellung nehmen. wünschte mir er würde hier häufiger mal posten

grüße
Erwarte sein Posting aber nicht vor Ende der Woche! Bis Reichenbach sind bei ihm nämlich 4 Flaschen 0,33l Warsteiner zusammen gekommen!

Mach mir jetzt schon Sorgen, das ich den bis zum Wochenende wieder nüchtern bekomme!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »