|
Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Spielsystem / Doppel 20/21
Zitat:
Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Möglichkeit der Betreuung durch einen Erziehungsberechtigten (Sorgerecht). Nach meiner Ansicht kann bei Punktspielen des eigenen minderjährigen Kindes und bei Turnieren ein Elternteil mit dabei sein darf. Das gilt vermutlich auch für die Minimeisterschaften. |
|
|||
|
|||
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?
Ja dann dürfen wir über unsere Stadt München ja gar nicht schimpfen, zumal es seit heute mit den Punktspielen wieder gut aussieht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stimmt, und wenn die Kommune die Erziehungsberechtigten nicht anerkennt, dann kann man auch nichts machen.
|
|
|||
|
|||
AW: Ab 8.6. grundsätzlich Training wieder möglich?
@Angus
übrigends, Deine Tochter ist grade in der Halle. Soll ich ein Auge auf sie werfen? ![]() |
|
|||
|
|||
Man kann wohl davon ausgehen, dass ab dem 19.9. dann auch eine beschränkte Zuschauerzahl bei Wettkämpfen zugelassen ist, wenn die Infektionsschutzverordnung dahingehend geändert wird? Das kam ja so gestern in den Medien. Im Moment geht's wohl noch nicht.
Sonst wenig Überraschendes. Doppel finde ich schade. Ich finde es aber gut, dass man nun prinzipiell einfach einen dritten Tisch nutzen kann. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
"Die Gastmannschaft kann bestimmen, dass auf einen dritten Tisch gespielt werden muss, die Heimmannschaft kann dies nicht verweigern!" (aus der Erinnerung wiedergegeben, also nur, so oder so ähnlich) Das bringt Abteilungen mit kleinen Hallen, die neben dem Spielbetrieb (unter der Woche) auch einen Trainingsbetrieb führen müssen dann trainingstechnisch unter Umständen in Bedrängnis. Ich finde das nicht so prickelnd.
|
|||
|
|||
Wahrscheinlich ist es genau umgekehrt.
|
|
||||
|
||||
Ja, hier der Text:
"Die Vorgabe in WO I 5.8 wird dahingehend geändert, dass der Heimverein auch ohne Zustimmung des Gastvereins bzw. die Genehmigung des Spielleiters die Tischzahl erhöhen kann." Quelle: Homepage BTTV, Coronabedingt angepasste Rahmenbedingungen für TT-Wettkämpfe
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Coronavirus - Situation im WTTV | Hdd | Westdeutscher TTV | 4924 | 25.04.2022 20:24 |
Neuer Ball ab 01.07.2014 (Situation in Bayern) | Steffen | Bayern allgemein | 25 | 10.11.2014 18:43 |
komplizierte Situation | Tomtom | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 9 | 24.04.2001 11:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.