|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga 2006/2007 Herren
So gut wie " na denn Prost"!
Ansonsten kannst ja mal den Miklos fragen auf der Bayerischen. Geändert von Matousek (08.12.2006 um 16:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber sie zu veröffentliche wäre jugendgefährdent. Zahnbürste usw. Geändert von Matousek (08.12.2006 um 14:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Hans,
viel Glück heute in München. Mein Tipp: WB/Allianz-Traunstein 7:9 |
|
|||
|
|||
Allianz-TS 8:8
TS war in einer hoch emotionalen Partie nur 2 Bälle vom 9:5 Sieg entfernt. Racz führte beim Stand von 8:5 für TS mit 9:7 im Entscheidungssatz gegen Schröder.Auch im Schlussdoppel konnte man im ersten Satz eine 10:6 Führung nicht nutzen.Überragend das Comeback von Heisler,der mit maximal 70% seiner Leistungsfähigkeit zwei klare Siege feierte.Auch Bela Frank spielte überragend in der Mitte.Unglücklich dagegen die zwei Fünfsatzniederlagen von Racz.Sehr stark auf Münchner Seite Katus,der Aranyosi keine Chance ließ. Somit bleibt die Saison weiterhin spannend,lachender Dritter dürfte Bayern sein,die jetzt wieder voll dabei sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
gestern sind wir sicher etwas glücklich mit einem Punkt belohnt worden. Aber ihr habt eine sehr starke Mannschaft und mit einem gesunden Heisler seid ihr fast nicht zu schlagen. Wir werden unser bestes versuchen einigermaßen mitzuhalten. Falls es noch um was gehen sollte, würden wir uns über Deine angekündigten 300 Zuschauer im allerletzten Spiel der Saison freuen... Bis dann Markus |
|
|||
|
|||
Hallo
Das Spiel war echt geil! Und ich glaube dass es am Schluss zu "dem" Spiel kommen wird um den Aufstieg vor circa 300 Zuschauer. Wobei ich mir dann vor dem Spiel eine Tröte und eine Fahne kaufen werde!! ![]() ![]() ![]() Lächerlich fand ich jedoch die Aktion mit dem Aufschlag... Sowas muss nicht sein.. Ein Spieler von euch zählt dem Tsler den Aufschlag ab LÄCHERLICH..... ![]() ![]() ![]() Es war aber bisher das Geilste Tischtennis Spiel was ich je gesehen habe! An Spannung nicht zu überbieten..... Gruß Walter |
|
|||
|
|||
Hy Leute aus der Oberliga,
ich habe mal Gerüchte gehört, daß Bayern nicht weiter hoch darf als Regionalliga. Die Bayern-Führung soll gemein haben, daß nur die Fußballer in der Bundesliga spielen dürfen. Stimmt das? Für eine Antwort vielen Dank. Ein treuer Club-Fan ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Norbert, das ist vollkommen richtig.
Es steht sogar soweit ich weiß in der Vereinssatzung. Die einzige Abteilung, die im Profibereich spielen darf ist die Fussballabteilung. Gruß Sonic
|
|||
|
|||
Zitat:
lächerlich war die Aktion mit dem Aufschlag keinesfalls. Scheinbar kennst du noch nicht alle Regeln, oder willst sie nicht wahrhaben. ![]() Der Spieler Racz macht immer noch Aufschläge unter dem Arm durch. Er verdeckt also absichtlich mit seiner linken Hand seinen Aufschlag. Da soll der Aufschlag nicht abgezählt werden, sondern er muss abgezählt werden, da man sonst die Aufschlagregel auch streichen könnte. Der Oberschiedsrichter war klar der Meinung, dass diese Aufschläge falsch sind. Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, wir machen alle falsche Aufschläge. Ich denke, es geht beim Aufschlag darum, dem Gegner nicht die Sicht zu versperren. Ob man es technisch schafft, genau nach Regel seinen linken Arm zu platzieren steht auf einem anderen Blatt. Aber man kann auch einen Vorhandaufschlag machen, ohne unter dem Arm aufzuschlagen. Wie man dann gesehen hat, hat der Spieler Racz, nachdem ihm der Aufschlag abgezählt worden ist, plötzlich auch reguläre Aufschläge gemacht. In meinem Spiel gegen ihn waren auch kaum verdeckte Aufschläge dabei. Es geht also doch. ![]() Ach ja, beruft euch auch nicht auf irgendwelche andere Spieler, die auch verdeckte Aufschläge machen. Und sagt dann, der macht das ja auch, also darf unser Spieler das auch. Das Spiel war wirklich sehr spannend, und es waren tolle und hochklassige Partien dabei. ![]() ![]() Gruß Arnold |
|
||||
|
||||
Hallo Arnold,
doch, die Aktion war mehr als lächerlich - denn der abgezählte Aufschlag war so ziemlich der erste korrekte von Racz in dem gesamten Spiel und das hat fast die komplette Halle gesehen. Die 20 Aufschläge davor hätten alle abgezogen werden dürfen, aber genau dieser eine war wirklich korrekt. Deswegen hat Racz auch so reagiert denke ich, denn er wusste mit Sicherheit auch dass die anderen Aufschläge eher grenzwertig bis falsch waren und hätte dann nicht so reagiert. Liebe Grüße Tobi. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksranglistenturnier in Ochsenfurt | PHReaK | Bezirk Unterfranken | 3 | 06.08.2006 01:13 |
Relegation zur Herren Oberliga | Pingpongspieler | Westdeutscher TTV | 46 | 22.05.2006 16:37 |
Florstädter Pokalmeisterschaften | sunfire | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 01.07.2005 12:31 |
Oberliga Herren 2005/06 | Ned Flanders | Bayern allgemein | 8 | 14.06.2005 14:37 |
Aufstellungen Oberliga Sachsen Herren | Rambo | Sächsischer TTV | 2 | 20.08.2002 10:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:40 Uhr.