Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.12.2006, 13:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Oberliga 2006/2007 Herren

Zitat:
Zitat von V.B.TUS BA Beitrag anzeigen
Aha..
und das heisst
So gut wie " na denn Prost"!
Ansonsten kannst ja mal den Miklos fragen auf der Bayerischen.

Geändert von Matousek (08.12.2006 um 16:22 Uhr)
Alt 08.12.2006, 13:50
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von F.S. Beitrag anzeigen
Ich sprech leider nur die allgemein gebräuchlichen Begriffe,
die ich in fast jeder Sprache kann (Hans kann die auch)

Egészségedre

Frank
Gottfried kann noch viel "schlimmere" Begriffe!
Aber sie zu veröffentliche wäre jugendgefährdent. Zahnbürste usw.

Geändert von Matousek (08.12.2006 um 14:56 Uhr)
Alt 09.12.2006, 14:27
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Hans,
viel Glück heute in München.

Mein Tipp:

WB/Allianz-Traunstein 7:9
Alt 10.12.2006, 12:34
Leha Leha ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Leha ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allianz-TS 8:8
TS war in einer hoch emotionalen Partie nur 2 Bälle vom 9:5 Sieg entfernt.
Racz führte beim Stand von 8:5 für TS mit 9:7 im Entscheidungssatz gegen Schröder.Auch im Schlussdoppel konnte man im ersten Satz eine 10:6 Führung nicht nutzen.Überragend das Comeback von Heisler,der mit maximal 70% seiner Leistungsfähigkeit zwei klare Siege feierte.Auch Bela Frank spielte überragend in der Mitte.Unglücklich dagegen die zwei Fünfsatzniederlagen von Racz.Sehr stark auf Münchner Seite Katus,der Aranyosi keine Chance ließ.
Somit bleibt die Saison weiterhin spannend,lachender Dritter dürfte Bayern sein,die jetzt wieder voll dabei sind.
Alt 10.12.2006, 13:16
Noppenschmied Noppenschmied ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Noppenschmied ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Leha Beitrag anzeigen
Allianz-TS 8:8
TS war in einer hoch emotionalen Partie nur 2 Bälle vom 9:5 Sieg entfernt.
Racz führte beim Stand von 8:5 für TS mit 9:7 im Entscheidungssatz gegen Schröder.Auch im Schlussdoppel konnte man im ersten Satz eine 10:6 Führung nicht nutzen.Überragend das Comeback von Heisler,der mit maximal 70% seiner Leistungsfähigkeit zwei klare Siege feierte.Auch Bela Frank spielte überragend in der Mitte.Unglücklich dagegen die zwei Fünfsatzniederlagen von Racz.Sehr stark auf Münchner Seite Katus,der Aranyosi keine Chance ließ.
Somit bleibt die Saison weiterhin spannend,lachender Dritter dürfte Bayern sein,die jetzt wieder voll dabei sind.
Servus Hans,

gestern sind wir sicher etwas glücklich mit einem Punkt belohnt worden. Aber ihr habt eine sehr starke Mannschaft und mit einem gesunden Heisler seid ihr fast nicht zu schlagen. Wir werden unser bestes versuchen einigermaßen mitzuhalten.

Falls es noch um was gehen sollte, würden wir uns über Deine angekündigten 300 Zuschauer im allerletzten Spiel der Saison freuen...

Bis dann
Markus
Alt 10.12.2006, 23:10
KAROLYFAN KAROLYFAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KAROLYFAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Das Spiel war echt geil! Und ich glaube dass es am Schluss zu "dem" Spiel kommen wird um den Aufstieg vor circa 300 Zuschauer. Wobei ich mir dann vor dem Spiel eine Tröte und eine Fahne kaufen werde!! Gratulation an alle Weiss Blauen für diese Leistung! Euer einser war an der Platte echt stark. Ausserhalb sag ich besser nix! Der Rest wirklich faire Spieler! Der Oberschiedsrichter war nicht gerade der Beste aber naja an dem soll es nicht liegen....

Lächerlich fand ich jedoch die Aktion mit dem Aufschlag... Sowas muss nicht sein.. Ein Spieler von euch zählt dem Tsler den Aufschlag ab LÄCHERLICH.....

Es war aber bisher das Geilste Tischtennis Spiel was ich je gesehen habe! An Spannung nicht zu überbieten.....

Gruß Walter
Alt 10.12.2006, 23:11
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hy Leute aus der Oberliga,
ich habe mal Gerüchte gehört, daß Bayern nicht weiter hoch darf als Regionalliga. Die Bayern-Führung soll gemein haben, daß nur die Fußballer in der Bundesliga spielen dürfen. Stimmt das?
Für eine Antwort vielen Dank.

Ein treuer Club-Fan
Alt 11.12.2006, 12:32
Sonic83 Sonic83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sonic83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Norbert, das ist vollkommen richtig.

Es steht sogar soweit ich weiß in der Vereinssatzung.

Die einzige Abteilung, die im Profibereich spielen darf ist die Fussballabteilung.

Gruß Sonic
Alt 11.12.2006, 15:17
neott neott ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

neott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KAROLYFAN Beitrag anzeigen
Hallo

Das Spiel war echt geil! Und ich glaube dass es am Schluss zu "dem" Spiel kommen wird um den Aufstieg vor circa 300 Zuschauer. Wobei ich mir dann vor dem Spiel eine Tröte und eine Fahne kaufen werde!! Gratulation an alle Weiss Blauen für diese Leistung! Euer einser war an der Platte echt stark. Ausserhalb sag ich besser nix! Der Rest wirklich faire Spieler! Der Oberschiedsrichter war nicht gerade der Beste aber naja an dem soll es nicht liegen....

Lächerlich fand ich jedoch die Aktion mit dem Aufschlag... Sowas muss nicht sein.. Ein Spieler von euch zählt dem Tsler den Aufschlag ab LÄCHERLICH.....

Es war aber bisher das Geilste Tischtennis Spiel was ich je gesehen habe! An Spannung nicht zu überbieten.....

Gruß Walter
Hallo Walter,

lächerlich war die Aktion mit dem Aufschlag keinesfalls. Scheinbar kennst du noch nicht alle Regeln, oder willst sie nicht wahrhaben.

Der Spieler Racz macht immer noch Aufschläge unter dem Arm durch. Er verdeckt also absichtlich mit seiner linken Hand seinen Aufschlag. Da soll der Aufschlag nicht abgezählt werden, sondern er muss abgezählt werden, da man sonst die Aufschlagregel auch streichen könnte. Der Oberschiedsrichter war klar der Meinung, dass diese Aufschläge falsch sind.
Und jetzt kommt mir nicht mit dem Argument, wir machen alle falsche Aufschläge. Ich denke, es geht beim Aufschlag darum, dem Gegner nicht die Sicht zu versperren. Ob man es technisch schafft, genau nach Regel seinen linken Arm zu platzieren steht auf einem anderen Blatt. Aber man kann auch einen Vorhandaufschlag machen, ohne unter dem Arm aufzuschlagen. Wie man dann gesehen hat, hat der Spieler Racz, nachdem ihm der Aufschlag abgezählt worden ist, plötzlich auch reguläre Aufschläge gemacht. In meinem Spiel gegen ihn waren auch kaum verdeckte Aufschläge dabei. Es geht also doch.
Ach ja, beruft euch auch nicht auf irgendwelche andere Spieler, die auch verdeckte Aufschläge machen. Und sagt dann, der macht das ja auch, also darf unser Spieler das auch.

Das Spiel war wirklich sehr spannend, und es waren tolle und hochklassige Partien dabei. Traunstein hat eine sehr starke Mannschaft, und ich hoffe wir können es bis zum letzten Spiel spannend halten, damit wir dann vor 300 Zuschauern ein Endspiel sehen.

Gruß
Arnold
Alt 12.12.2006, 11:18
Benutzerbild von BT-Tobi
BT-Tobi BT-Tobi ist gerade online
TT-NEWS Co-Founder
Foren-Stammgast 1000

BT-Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Arnold,

doch, die Aktion war mehr als lächerlich - denn der abgezählte Aufschlag war so ziemlich der erste korrekte von Racz in dem gesamten Spiel und das hat fast die komplette Halle gesehen. Die 20 Aufschläge davor hätten alle abgezogen werden dürfen, aber genau dieser eine war wirklich korrekt. Deswegen hat Racz auch so reagiert denke ich, denn er wusste mit Sicherheit auch dass die anderen Aufschläge eher grenzwertig bis falsch waren und hätte dann nicht so reagiert.

Liebe Grüße
Tobi.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »