|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2 06/07
Außerdem steht euer Ersatzmann ja auch noch zu 0...alles halb so wild. Dennoch wollen wir das Spiel gewinnen, oder zumindest den direkten Vergleich für uns entscheiden. Alles andere läuft wohl oder übel auf den vierten Tabellenplatz raus. Und den wollen wir jetzt nicht unbedingt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke nicht, dass es für die Weselaner reicht gegen Kevelear zu gewinnen. Mit einer ähnlichen Leistung wie in Rhbg (trotz gewonnenem Spiel) kann Wesel defnintiv nicht gewinnen. Ich bin eigentlich recht unparteiisch wenn nicht gerade Rhbg das Gesprächsthema ist
Sry Jungs das wird wohl nichts mit dem Aufsteig vllt nächstes Jahr hinter Rhbg an Tabellenplatz2 ![]() ![]() *optimismuspur*Viel Glück euch allen
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg verliert 9-3 gegen Ginderich. Es macht einfach keinen Spaß mehr. Wieder fallen noch kurzfristig 2 Spieler aus. Das geht einen einfach nur noch auf den Keks. Sorry nach Walbeck und Orsoy.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist wirklich ärgerlich für den SV Orsoy........ aber mit Siegen gegen Sonsbeck und Ginderich, hoffe ich, werden sie den Abstiegsplatz wieder verlassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das rheinberger Krankenlazarret hat wieder zugeschlagen
![]() Macht schon Spaß muss ich sagen *inronie*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
|
TSV Weeze 2 schlägt Borth mit 9:0...
Wie ich gehört habe, war es das gleiche Team was gegen Kevelaer-Wetten 8-8 gespielt hat. Da macht sich bei Weeze bemerkbar das Björn Kujawa wieder mitspielt. Berichte wie immer auf unserer Internetseite: www.tsv-weeze-tischtennis.de
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (04.03.2007 um 10:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wesel gegen Kevelaer: wie in der Hinrunde 8:8, allerdings 28:30 Sätze für Kevelaer.
Somit gewinnt Kevelaer den direkten Vergleich gegen uns mit einem Satz Vorsprung nach Hin- und Rückspiel. Es war das spannende und ausgeglichene SPiel, dass wir vorher auch erwartet hatten, wobei die einzelnen Paarungen größtenteils recht klar waren (nur 2 Paarungen gingen in den 5. Satz!) Für uns muss man sagen, dass dieses unentschieden einer Niederlage gleich kommt. Bei 6:3 und 8:6 Führung könnte man das DIng auch nach Hause schaukeln, schade... Matchwinner würde ich sagen war bei Kevelear Putzek. 4 Punkte, 12:1 Sätze!! Um unsere letzten Aufstiegschancen zu nutzen, müssen wir jetzt quasi im kommenden Spiel gegen Millingen gewinnen, und dann trotzdem noch auf auf Patzer von Millingen und/oder Kevelear hoffen. Also im Moment sieht es leider nach einem blöden 4. Platz auch zum Saisonende aus
|
|
|
|||
|
|||
|
Hab ich mir doch gedacht das euer Spiel unentschieden ausgegangen ist. Bei einem Sieg für Wesel oder Kevelaer hätten wir sicher schon früher einen Bericht erhalten. Der Sieger des Spieltages ist mit Sicherheit Millingen, wobei Kevelaer es immer noch selbst in der Hand hat den 2. Platz zu sichern. Für Wesel kommt nächste Woche schon die Stunde der Wahrheit. Wenn ihr nicht gewinnt ist der undankbare 4.Platz vergeben. Aber nicht locker lassen Jungs noch ist alles möglich. Wir wollen nächste Woche mit einem Sieg gegen Borth den Aufstieg feiern, der uns dann auch rechnerisch nicht mehr zu nehmen ist.
|
|
|
|||
|
|||
|
Prinzipiell ist auch in Millingen ein Sieg möglich, obwohl wir sicherlich Außenseiter sind. Unser größtes Problem ist in der Rückrunde mit Sicherheit die mehr als dürftigen Leistungen im oberen Paarkreuz, aber mal sehen, was am Samstag passiert...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|