|
Internationale TT-NEWS Open Unser eigenes großes TT-NEWS-Forenturnier bietet eine Mischung aus viel Spaß, aber auch hochklassigem TT-Sport, sowohl im Damen-/Herren- als auch Jugendbereich. Als besonderen Leckerbissen gibt es eine extrem starke S/A Klasse mit TT-Profis / Bundesliga- und Weltklassespielern! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2007: Allgemeine Diskussion
ML:
in der WO steht uebrigens aus, das ein turnier beim jeweiligen verband "beantragt" werden. hast du das gemacht? in hessen gabs schon mehrfach aerger, wenn dies nicht gemacht wurde. anschl. gab es kein turnier, sondern nur ein inoffizielles "training".
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, wahrscheinlich wurde diese Thema schon ausgiebig dikutiert, aber da es mir zu lang dauert den ganzen Threat durchzulesen...:
Wie schauts mit Übernachtungsmöglichkeiten aus? Mir würde auch der Hallenboden und ein Waschbecken reichen ( Duschen wirds ja wohl hoffentlich geben ). Gruß Sev
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Haben sich auch genügend Interessierte gefunden??
|
||||
|
||||
Nur noch 18 Tage bis Turnierbeginn. Entweder bin ich blind (möglich), blöd (halte zumindest ich für unwahrscheinlich ( ), oder die Anmeldung ist bis heute, 18.06.07, wirklich noch nicht möglich. Für nähere Infos und Antworten bleibe ich euch/Ihnen jedenfalls verbunden,
Euer/Ihr LAIBACH alias F. Rieger |
|
|||
|
|||
Hmmm,
ich würde ja auch gerne ;-). |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Laibach: ich für meinenTeil hab' direkt per PN gemeldet...hoffe, das ist/war okay so...
|
||||
|
||||
hi...kann mir vllt. jemand sagen, wann anmeldefrist ist.
schon mal vielen dank mfg |
|
||||
|
||||
so ich möchte mal fragen, in welchen Tunierklassen ich bei den news-open starten darf...
ich hab am 6.8.90 Geburtstag und bin beim 2.Bezirksranglistentunier 5ter ( von 10 ) geworden. Ich spiele nächstes Jahr mein letztes Jugendjahr in der Bezirksoberliga ( 1. Bezirksliga ) an Pos.1. ( und E/J in unserer 1 Herrenmannschaft 1 Kreisliga Mitte ) Ich würde gerne U18 ( Unterschied zwischen A und B kenn ich noch nicht ), Junioren U22 und Herren D (oder darf ich sogar C ?) spielen. Daneben noch das Membertunier Freitag Abend und Doppel in sämtlichen Kategorien. Ich bitte um konkrete Antwort und eine Anleitung, wie ich mich korrekt fürs Tunier anmelde. Gruß Sev
|