|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Top20 | |||
www.ttsvfraulautern.de | 10 | 3,94% | |
www.tsg-oberrad-tt.de | 6 | 2,36% | |
www.sv-mittelbuchen.de | 2 | 0,79% | |
www.ttcreutlingen.de | 4 | 1,57% | |
www.post-muehlhausen.de | 17 | 6,69% | |
www.ttf-neckartenzlingen.de | 7 | 2,76% | |
www.ssv-berghausen.de | 5 | 1,97% | |
www.tus-seelze.de | 4 | 1,57% | |
www.tvhude.de/tt | 33 | 12,99% | |
www.ttc-gnadental.de/ | 1 | 0,39% | |
www.bvrentfort-tt.de/ | 4 | 1,57% | |
www.ttc-herxheim.de | 4 | 1,57% | |
www.ttc-detmold-jerxen.de | 65 | 25,59% | |
www.aggertalerttc.de | 6 | 2,36% | |
www.vfl-ramsdorf-tischtennis.de | 2 | 0,79% | |
www.oliver-tt.de | 53 | 20,87% | |
www.ttf-frankenthal.de | 9 | 3,54% | |
www.djk-sportbund-stuttgart.de | 9 | 3,54% | |
www.tischtennis.ptsv-halle.de | 10 | 3,94% | |
www.ostheim.de | 3 | 1,18% | |
Teilnehmer: 254. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beste Vereins-Homepage
...unsere vereinshomepage ist zwar schon am start, aber das eigentliche highlight ist eigentlich die seite der GOLDEN BOYS. die erste mannschaft des vereins hat eine eigene homepage mit allem was das herz begehrt: animationsbildern, urlaubsbildern etc.
http://www.lip-top.de/TTC_Detmold-Je...ld-jerxen.html |
|
|||
|
|||
... wer biete bessere Videos (der eigenen Spieler) im Downloadberreich oder besser Fotos in der "Galerie" ? Und die Artikel was meint ihr... ? www.post-muehlhausen.de
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jetzt laß es mal gut sein, immer wieder so doofe Stimmung zu machen. Wenn andere aus Symphatie für eine andere Seite stimmen (oder weil sie ihnen besser gefällt ), kannst Du das eh nicht ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und zum Schluss werden wir 2 Ehrenpräsidenten des größten Sportverbandes der Welt
|
|||
|
|||
Hier ging es doch schon seit einiger Zeit nicht mehr darum, die Qualität einer Vereinshomepage objektiv zu bewerten, sondern darum, welchem Verein es gelingt, möglichst viele Mitglieder zu mobilisieren, für die eigene Seite abzustimmen. Detmold ist dies am letzten Tag noch gelungen und hat den "Sieg" errungen. Obwohl die Detmolder Seite gut gemacht und informativ ist, kann sich der "Abstimmungsgewinner" nicht wirklich über dieses Ergebnis freuen.
Der Kenner |
|
|||
|
|||
Sorry, aber wer diese Abstimmung hier noch ernst nimmt, dem ist nicht mehr zu helfen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies war schon nach den ersten Einträgen klar!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Interessant aber auch wieder, wie einige meinen, wenn sie z.B. Fotos und Videos (aber auch anderes) für ein wichtiges Kriterium halten, dass das dann per Definition auch allgemeingültig ein besonders wichtiges Kriterium sein muss, und damit Seiten ohne solche Inhalte nicht ernsthaft zu den Besten gewählt werden könne.
Ist jetzt nicht böse oder persönlich gemeint, genauso hätte ich andere Kriterien nennen können. Mir persönlich sind zum Beispiel immer aktuelle und interessant geschriebene Berichte und auch Übersichtlichkeit etc. deutlich wichtiger als Fotos oder Videos - ich nehme aber für mich nicht in Anspruch, das das für jeden massgeblich sein muss. Das ist wohl einer der Gründe, warum solche Umfragen immer sehr mit Vorsicht zu geniessen sind. Ein andererer ist zweifellos, dass wohl nur wenige wirklich objektiv voten. Neben der Befangenheit wenn die "eigene" HP zur Wahl steht, sicherlich auch, weil sich wohl nur wenige die Mühe machen, tatsächlich alle hier angegeben Seiten (und die zweifellos noch zusätzlich existierenden tollen Seiten, die hier nicht aufgeführt sind) ausgiebig zu betrachten und zu bewerten. |
|
||||
|
||||
Die weitere Vorgehensweise sieht so aus, daß eine Jury zu der Homepage, die die meisten Punkte hier bekommen hat, noch 2 oder 4 weitere Webseiten (je nachdem wie viele wir für auszeichnungswürdig empfinden) dazu auswählen wird.
Unter diesen 3 oder 5 Webseiten wird dann die offizielle "Beste Vereinshomepage des Jahres 2006" ausgewählt. Wir denken diese Vorgehensweise ist fair und gerade die ein oder anderen Beteiligten dürften damit sicherlich kein Problem haben, ansonsten können wir uns gerne mal gemeinsam die Neuregistrierungen im Forum, die Registrierungszeiten, die e-mail Adressen und die Uhrzeiten bei der Abstimmung hier anschauen. Es ist ok, für seinen Verein ein besonderes Engagement / eine enorme Motivation zu entwickeln, aber natürlich kann dadurch nicht eine Abstimmung verfälscht werden. Ich denke damit ist genug gesagt und wir müssen dieses Thema nicht weiter ausführen. Mit freundlichen Grüßen, Matthias Landfried www.TT-NEWS.de
|