|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesmeisterschaft in Peine
Zitat:
User wie dich! Wie kann man nur so Notgeil auf Rechtschreibung sein Mfg Destroyer |
|
|
|||
|
|||
|
Trotz aller Gruseligkeit, Verzweifelung?Verzweiflung erhält da aber schon den Vorzug!Wobei mich das ja eigentlich scheißegal ist
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich habe INHALTLICH gemeckert, ich USER. Notgeil wird im Übrigen klein geschrieben |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin mir sicher,daß man in keinem anderen Verband soviel über die deutsche Grammatik und dessen Rechtschreibung lernen kann.
Find' ich irgendwie witzig
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir ist es ganz egal ob ich Rechtschreibfehler mache oder nicht. Du verstehst ja was ich meine Mfg Destroyer |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Des Verbandes ja wohl offensichtlich... Oder meinst Du die Rechtschreibung der deutschen Grammatik? Das wäre a) inhaltlich völliger Blödsinn und b) müßte es dann "deren" heißen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hab doch auch nicht dich beschimpft, oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Diskussion bezogen auf die Nominierungs-Kriterien ist tatsächlich irgendwie (leider) beendet. Ich vermute, das liegt daran, dass sich die Beteiligten weitesgehend einig sind. Teilnahme am HF = Qualifikation.
@Olli M.: Dein Angebot nehme ich an. Ich trinke ihn schwarz... ![]() Zitat:
Und was kommt dann ? Kläglicher Unsinn. Das 3.Schlimmste ist, wenn man Dinge GROSSSCHREIBT......Das 2.Schlimmste ist im Übrigen, wenn man alte und neue Rechtschreibung immer mal so zusammen münzt. Aber das Schlimmste ist, wenn man Dinge moniert und dabei etwas schreibt, was die Welt noch nicht gesehen hat. VERZWEIFELUNG. Alter Falter. Sofern man glaubt (zumindest bisher geglaubt hat), gewisse Kenntnisse zu besitzen und DANN SO ETWAS MACHT, sollte man in sich gehen (ohne Hilfsmittel) und zu einem entsprechenden Urteil kommen. Hätte Dir ja eine PN geschrieben, um andere nicht zu langweilen. Du hättest wohl aber wieder nur vermutet (gar gehofft ), dass ich privat mit Dir flirten möchte. Denn das war Deine seinerzeitige Reaktion (Du wirst es noch wissen).WIR KÖNNEN UNS NICHT LEIDEN !!!! DABEI SOLLTEN WIR ES BELASSEN !!!!! Geändert von HSV (14.12.2006 um 15:12 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:06 Uhr.