Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.02.2021, 12:45
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Starke Meldung von Grünwettersbach zu Wang Xi.
Sein Vertrag wird so lange laufen, wie er es möchte. Anschließend wird er als Trainer für das TT-Zentrum übernommen.
Richtig stark GWB!
Alt 06.02.2021, 00:09
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

hugo war mit den polen bereits in verhandlung aber orenburg hat ihm dann ein noch besseres angebot unterbreitet...

und auch dort damit verbunden damit dass er nicht regelmäßig spielen muss dann fällt die entscheidung auch hinsichtlich seinen wtt tour series plänen natürlich reichlich leicht...

orenburg zur kommen runde mit lin yun-ju hugo und dima da steht der cl sieger schon vor dem ersten ballwechsel fest...

wang xi ist nach dang qius abgang doch absolute bürgerpflicht für grünwettersbach!

sie werden mit dangs abgang dennoch einige federn lassen müssen ric spielt in etwa pari pari dang steht gerade turmhoch positiv...

Geändert von Turboblock (06.02.2021 um 01:27 Uhr)
Alt 06.02.2021, 16:40
Ajax Ajax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Ajax trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ric kann Dang nicht gleichwertig ersetzen, nicht nur wegen der Einzel und Doppelbilanz. Ric hat auch unregelmäßig regelmäßig ein paar Wehwehchen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo Dang verletzt war.
Alt 06.02.2021, 17:35
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Richtig, der hat immer irgendwelche Wehwehchen. Wird Dang nicht gleichwertig ersetzen können, aber das weiss man in Grünwettersbach auch.
Alt 06.02.2021, 20:55
Jakitori Jakitori ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jakitori ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
Welche Spieler würdet ihr gerne nächste Saison in der Ttbl sehen? Das würde mich mal interessieren

Lam Siu Hang und Minha Hwang wurden leider kein einziges Mal eingesetzt. Hao Shuai auch nur 2 mal. Ich denke das besonders Fulda einen weiteren Europäer an Stelle von Lam holt. Ich würde Alex Cassin sehr gerne in Fulda sehen. In Europa mal abgesehen von Källberg wahrscheinlich der Spieler, der den größten Sprung gemacht hat. (Siege über Gardos, Jon Persson, Nuytinck) Extrem dynamischer und athletischer Spielstil. Ich denke das Cassin finanziell ähnlich teuer sein dürfte wie Lam Siu Hang, aber bei einem Franzosen könnte Fulda wohl mit regelmäßigen Einsätzen rechnen.
Auch der Iraner Alamyan Nima hat sich enorm gesteigert und in der starken französischen Pro A eine klar positive Bilanz (10:5), wäre für Grenzau sicher eine Verstärkung im Vergleich zu Devos oder dem unmotivierten Kara. Freitas im Tausch für Calderano wäre für die Ochsen sicherlich nich der schlechteste Ersatz. Ansonsten wünsche ich mir wie jedes Jahr meinen Lieblingsspieler stephane Ouiache in die Ttbl, in Bad königshofen als Tausch für Salifou, als Linkshänder fürs Doppel und bessere Einzelbilanz als Salifou. Und Oikawa wünsch ich mir natürlich auch zurück. Oikawa, Steger, Ouiache, Ort, Zeljko das würde für Play offs eventuell reichen. Damit würde ich sie klar vor Grünwettersbach, Mühlhausen und Bergneustadt und je nach dem was Neu-Ulm und Bremen machen, auch hier vorne sehen.
Wer Kara die Motivation abschreibt hat dieses Jahr wohl noch kein Spiel von ihm gesehen. Ich wünsche mir das King Kara bleibt und ich denke auch nach den letzten Auftritten hat jeder gesehen wie wichtig er für grenzau ist, an und neben der Platte. Denke eher das Robin devos gehen wird. In fulda ist lam siu hang ohnehin nur für ein paar Spiele eingeplant gewesen falls es eng wird.
Alt 07.02.2021, 09:49
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Maxxxx91 Beitrag anzeigen
Richtig, der hat immer irgendwelche Wehwehchen. Wird Dang nicht gleichwertig ersetzen können, aber das weiss man in Grünwettersbach auch.
Deswegen gibt man Ric ja auch ein 4 Jahresvertrag, alles klar
Alt 07.02.2021, 11:53
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Deswegen gibt man Ric ja auch ein 4 Jahresvertrag, alles klar
Ric seine Kolumne in der TT-Zeitung gibt auch Aufschluss warum er sich so langfristig an Grünwettersbach gebunden hat.
Sollte sich jeder der die TT-Zeitung hat, unbedingt mal durchlesen. Sehr lesenswert.
Alt 07.02.2021, 13:22
Maxxxx91 Maxxxx91 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Maxxxx91 wurde häufig kritisiert und sein Ruf ist in Mitleidenschaft gezogen (Renommeepunkte mindestens -20)

Habe die Zeitschrift nicht, aber ich kann dir in etwa sagen was da wohl geschrieben wird.

1) geht alles so unheimlich familiär in GWB zu
2) hier fühle ich mich wohl und aufgrund der neuen WTT Series ist es wichtig ein festes Standbein zu haben, daher mehr Fokus auf die Bundesliga
3) hier lebt meine Freundin etc pp.

Fakt ist aber, dass er wirklich sehr häufig verletzt ist. Ob es daran liegt, dass er nicht wirklich austrainiert ist? Ein Qiu Dang jedenfalls ist absolut austrainiert.
Alt 07.02.2021, 14:01
JSCH JSCH ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)JSCH ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Und weil ihm in Dus nicht immer Vertrauen geschenkt wurde
Alt 07.02.2021, 20:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
Und weil ihm in Dus nicht immer Vertrauen geschenkt wurde

das hätte man aber eigentlisch schon vorher wissen müssen und das gleiche wird auch für dang qiu gelten auch wenn er etwas stärker als ric ist...

dass dd in den wichtigen spielen mit timo källberg und karlsson aufläuft hat doch wohl klar sein müssen dafür sind sie leistungsmäßig einfach zu weit weg von ric von daher kann ich dd da auch verstehen...

das ric führungsansprüche hat und immer spielen will ist als deutscher nationalspieler im besten alter auch verständlich aber dann hätte er erst gar nicht dd gehen dürfen und hätte gleich in grünwettersbach beiben müssen...

deshalb hatte ich den wechsel auch immer kritisch gesehen ich denke da haben sich beide partein irgendwie selbst oder auch noch den anderen belogen jedenfalls war das von anfang an keine runde sache...

und nicht anders sehe ich auch den wechsel von dang qiu nach dd er ist wie gesagt zwar etwas stärker als ric aber an timo källberg und karlsson wird er auch nicht vorbeikommen können...

dd verspricht sich da trotz aller guter entwicklung meiner meinung nach zu viel von ihm und dang wiederum mutet sich da zu viel zu so dass auch diese personalie mit höchster wahrscheinlichkeit nach kurzer zeit wieder auseinandergehen wird...

für die 4 er position ergeben sich für mich in dd nur 2 konstellationen einen sinn entweder einen so starken spieler verpflichten der mit den anderen auf augenhöhe ist und sich da auch durchsetzen könnte oder ein spieler der zwar auch leistung bringt aber keine höheren ambitionen hegt wie ein achanta und konsorten...

Geändert von Turboblock (07.02.2021 um 20:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »