|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Starke Meldung von Grünwettersbach zu Wang Xi.
Sein Vertrag wird so lange laufen, wie er es möchte. Anschließend wird er als Trainer für das TT-Zentrum übernommen. Richtig stark GWB! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
AW: TTBL|1.Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2021/2022 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
hugo war mit den polen bereits in verhandlung aber orenburg hat ihm dann ein noch besseres angebot unterbreitet...
und auch dort damit verbunden damit dass er nicht regelmäßig spielen muss dann fällt die entscheidung auch hinsichtlich seinen wtt tour series plänen natürlich reichlich leicht... orenburg zur kommen runde mit lin yun-ju hugo und dima da steht der cl sieger schon vor dem ersten ballwechsel fest... wang xi ist nach dang qius abgang doch absolute bürgerpflicht für grünwettersbach! sie werden mit dangs abgang dennoch einige federn lassen müssen ric spielt in etwa pari pari dang steht gerade turmhoch positiv... Geändert von Turboblock (06.02.2021 um 01:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ric kann Dang nicht gleichwertig ersetzen, nicht nur wegen der Einzel und Doppelbilanz. Ric hat auch unregelmäßig regelmäßig ein paar Wehwehchen. Ich kann mich an kein Spiel erinnern, wo Dang verletzt war.
|
|
|||
|
|||
Richtig, der hat immer irgendwelche Wehwehchen. Wird Dang nicht gleichwertig ersetzen können, aber das weiss man in Grünwettersbach auch.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ric seine Kolumne in der TT-Zeitung gibt auch Aufschluss warum er sich so langfristig an Grünwettersbach gebunden hat.
Sollte sich jeder der die TT-Zeitung hat, unbedingt mal durchlesen. Sehr lesenswert. ![]() |
|
|||
|
|||
Habe die Zeitschrift nicht, aber ich kann dir in etwa sagen was da wohl geschrieben wird.
1) geht alles so unheimlich familiär in GWB zu 2) hier fühle ich mich wohl und aufgrund der neuen WTT Series ist es wichtig ein festes Standbein zu haben, daher mehr Fokus auf die Bundesliga 3) hier lebt meine Freundin etc pp. Fakt ist aber, dass er wirklich sehr häufig verletzt ist. Ob es daran liegt, dass er nicht wirklich austrainiert ist? Ein Qiu Dang jedenfalls ist absolut austrainiert. |
|
|||
|
|||
Und weil ihm in Dus nicht immer Vertrauen geschenkt wurde
|
|
||||
|
||||
![]() das hätte man aber eigentlisch schon vorher wissen müssen und das gleiche wird auch für dang qiu gelten auch wenn er etwas stärker als ric ist... dass dd in den wichtigen spielen mit timo källberg und karlsson aufläuft hat doch wohl klar sein müssen dafür sind sie leistungsmäßig einfach zu weit weg von ric von daher kann ich dd da auch verstehen... das ric führungsansprüche hat und immer spielen will ist als deutscher nationalspieler im besten alter auch verständlich aber dann hätte er erst gar nicht dd gehen dürfen und hätte gleich in grünwettersbach beiben müssen... deshalb hatte ich den wechsel auch immer kritisch gesehen ich denke da haben sich beide partein irgendwie selbst oder auch noch den anderen belogen jedenfalls war das von anfang an keine runde sache... und nicht anders sehe ich auch den wechsel von dang qiu nach dd er ist wie gesagt zwar etwas stärker als ric aber an timo källberg und karlsson wird er auch nicht vorbeikommen können... dd verspricht sich da trotz aller guter entwicklung meiner meinung nach zu viel von ihm und dang wiederum mutet sich da zu viel zu so dass auch diese personalie mit höchster wahrscheinlichkeit nach kurzer zeit wieder auseinandergehen wird... für die 4 er position ergeben sich für mich in dd nur 2 konstellationen einen sinn entweder einen so starken spieler verpflichten der mit den anderen auf augenhöhe ist und sich da auch durchsetzen könnte oder ein spieler der zwar auch leistung bringt aber keine höheren ambitionen hegt wie ein achanta und konsorten... Geändert von Turboblock (07.02.2021 um 20:37 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2020/2021 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 531 | 09.12.2020 20:30 |
TTBL | 1. Bundesliga+ECL: Spielerkarussell 2019/2020 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | ratte@platteAUT | allgemeines Tischtennis-Forum | 1085 | 24.07.2019 00:31 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:04 Uhr.