|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der "Sommer-Team-Cup" des DTTB
Genau, der bin ich
Aber bevor mein Freund da nicht mehr spielen kann, hab ich halt mit einem anderen getauscht. Dumm ist das trotzdem. |
|
|||
|
|||
Kevkev hat das Problem bei der Bestätigung der e-mail aufgeführt, dass die Meldung kommt, Zeit bereit bereits abgelaufen, obwohl zumindest bei meinem Partner noch 2 Tage Zeit sind. Hat da jemand eine Idee, wie die Bestätigung eines angemeldeten Spielers trotzdem erfolgen könnte. Kann mytischtennis da helfen?
|
|
|||
|
|||
Wir hatten ein ähnliches Problem. Verstehe auch nicht ganz warum man nicht Febr. QTTR genommen hat, dann wäre das nicht passiert und am Ende interessiert es doch keine S... ob Feb. oder Mai QTTR.
|
|
|||
|
|||
Ich würde an deiner Stelle nicht darauf warten, dass sich das von selbst löst. myTischtennis das Problem zu nennen, ist wahrscheinlich nicht die dümmste Idee.
|
|
|||
|
|||
myTischtennis möchte sich offensichtlich auch nach der Verschiebung des Starttermins an die Wettspielordnung halten. Da das Turnier jetzt nicht mehr im Mai, sondern danach anfängt, dürfen die Februar-Werte nicht mehr genommen werden. Es müssen die Mai-Werte verwendet werden. Ich kenne mindestens einen, der sich vehement beschwert hätte, wenn die Regeln zum relevanten Q-TTR-Wert nicht eingehalten worden wären. Wahrscheinlich wäre er nicht der einzige, denn in diesem Fall hätte er sogar Recht.
|
|
|||
|
|||
Nun ist das Problem wohl gelöst. Den Link copieren und im Browser neu öffnen. Manche Browser öffnen den e-mail LInk nicht komplett. Darum die Fehlermeldung.
|
|
||||
|
||||
Warum darf man eigentlich nicht MS-Führer von 2 MS sein?
(Edit: Ich rede nicht davon, dass man bei den MS mitspielt, sondern ausschließlich als MS-Führer fungiert, zB wenn die 3 Spieler bei den 2 MS nur U18 sind)
Tischtennis ist wie eine Sprache, ein Dialog ohne Worte. Geändert von Ergosquare (21.05.2021 um 13:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Danke für den Hinweis. Dann muss ich das beachten.
Das ist tatsächlich ein Stolperstein. |
|
|||
|
|||
Hallo Tischtennisfreunde, ich habe eine Frage. Aufgrund einer TTR-Wert bedingten Notwendigkeit, zwei neue Spieler für unsere Mannschaft zu finden, habe ich verschiedene Vereinsmitglieder angefragt. So hat sich u.a. ein neuer Spieler bereiterklärt, mitzuspielen. Dieser ist ordentliches Vereinsmitglied, wird (erstmals) zum kommenden Punktspielbetrieb gemeldet werden und hat auch schon seine Spielberechtigung für den Ligabetrieb. Logischerweise hat er noch keinen TTR-Ausgangswert. In unserer Mannschaft wäre er der vierte Spieler; wir haben also auch ohne ihn die für die TTR-Summenermittlung nötigen QTTR-Werte "beisammen". Kann ich diesen Spieler melden oder hab ich da ein neues Problem. Ich würde ungern nur mit drei Startern loslegen, weil einige meinten, nicht jedesmal spielen zu wollen bzw. zu können.
|
|
|||
|
|||
Melde ihn und guck, was passiert. Ist meine ehrliche Meinung. Meines Erachtens ist er ganz normal spielberechtigt.
|
Lesezeichen |
|
|