|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Udo Zlobinski vom TTFC Burgwedel zum TSV Todenmann
|
||||
|
||||
Philipp Sommer und Malte Goltermann vom TuS Seelze zum SV Bolzum I, Ingo Schneider vom SV Frielingen zum TuS Seelze.
Ingo |
|
|||
|
|||
Denis Roy geht vom Post SV Wolfsburg zum RW Obenfeld. Die scheinen also auch ganz gut zu zahlen.
|
|
||||
|
||||
Bolzum nächstes Jahr angeblich mit Dirk Weber. Da Bouska wohl bleibt, wären die dann nächstes Jahr saustark, auch wenn man sich von Groß und Müller trennen sollte. Weiß jemand näheres?
Borsum wohl mit Schlemeier und Jung , die aus der Ersten runtergehen. Da könnten dann z.B. Heineke und Stempel unten spielen... Könnte passieren , dass die OL doch wieder ganz gut wird... Abwarten. |
|
||||
|
||||
Hallo Peter!
Bolzum wohl wirklich mit Weber. Kann dir sogar noch mehr dazu sagen. P.S.:Viele Grüße von Helge M. Ich bin derjenige, der nicht gg. Herrn Stelter antreten durfte und bei Euch nur knapp gg. Herrn Orszag verloren habe. Schreib mir bitte mal deine E-Mail -Adresse P.S.:Viele Grüße von Helge M. , der ist zwar gerade nicht hier, aber wenn er es wäre, würde er dich ganz herzlich mitgrüßen |
|
|||
|
|||
Holger Winkelmann wechselt von Adensen zum MTV Wolfenbüttel (sofern dieser in der OL verbleibt).
|
|
||||
|
||||
Was Mathias Elsen und Marc Lampe angeht siehe meinen letzten Beitrag hier. (BOL Thread)
|
|||
|
|||
Zitat:
Bolzum wohl nicht mit Dirk Weber. Weber soll jetzt nach eigener Aussage doch beim TTC Helga bleiben. Bolzum mit Bouska, Ciesilski, Argut, Bolzum, Goltermann, Sommer. Da sind die nicht saustark. Man muß sehen wie sich die Jugendlichen entwickeln. Borsum angeblich mit Jung, Schlemeier, Tumbrägel, Dehmel, Heinecke Huge o. Stempel. Sollten die so spielen, ist die Meisterschaft sicherlich nicht besonders offen. |
|
|||
|
|||
Langförden
Nicolai Azarchenko von Eintracht Leer zu BW Langförden (OL). Hölzen rutscht vermutlich in Langförden II (Aufstieg in BOL durch Relegation möglich).
|
|
|||
|
|||
Langförden
muß mich mal in die Diskussion um die Verpflichtung Arzartschenkos und die damit verbundenen Auswirkungen auf unsere 2. Mannschaft einschalten.
Fest steht, dass Arzartschenko in der nächsten Saison bei uns am Tisch steht. Fest steht aber auch, dass Thomas Hölzen definitiv in der 1. Mannschaft an Pos. 6 spielt. Wie schon seit langem geplant, wird uns Torsten Körber nach 6-jähriger Zugehörigkeit zum Verein verlassen. Wie die 2. Mannschaft in der kommenden Saison aussehen wird, kann man z.Z, noch nicht endgültig sagen. In diesem Punkt müssen wir uns noch etwas bedeckt halten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|