|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) 2007/08
...meiner zum Bleistift
![]() Und ich denke es gäbe noch einige mehr! Aber das soll jetzt nicht negativ gemeint sein. Ich finde eure Ausländer-Aufstigs-Taktik o.k., solange ihr damit niemandem ernsthaft schadet. Und da ihr zumindest von Anfang bis Ende durchspielt, ist das ja erstmal gewährleistet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In unserer Oberliga-Mannschaft wird niemals ein Spieler auch nur einen Cent bekommen, da lehne ich mich mal weit aus dem Fenster...
Wenn das auch nur bei einem losgeht, sind automatisch Probleme vorprogrammiert. Da steigen wir lieber wieder ab. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meine wer aus eurem Verein kann sich denn mit der Mannschaft, welche zu 50% aus Tschechen besteht, identifizieren... ![]() ich kenne mehrere aus Mberg denen das so nicht unbedingt gefällt..., die aber ihren Mund halten Trainieren denn die "Jungs" in der Woche bei euch...? Oder trefft ihr euch samstags vorm Spiel zum Erwärmen ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Nostradamus-TV:
Während Scholze als erster Bautzener Oberliga-Spieler Gehalt bezieht, wird Weß als neuer Räckelwitzer Einser ein Sorbisch-Kurs spendiert. ![]() |
|
|||
|
|||
@MRose
sich zuzutrauen in der LL unten positiv zu spielen ist eine sache, es dann auch zu machen eine andere. wenn man eure 3 tschechen mal rausnehmen würde, würden 3 maximal 4 spieler übrig bleiben denen das gelingen kann, aber es dürfen ja nur 2 unten spielen die anderen 4 mitte und oben. wenn euer ziel nur LL ist, werdet ihr eure 3 tschechen eventuell nicht lange halten können und ihr würdet, in alter besetzung, bei der derzeitigen spielstärke der LL, gegen den abstieg spielen ( kenntnisstand LL staffel 2 ). ich wünsche euch trotzdem viel glück und erfolg auf euren weg nach oben. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Lukas trainiert regelmäßig bei uns und die beiden Jans kommen vor den Punktspielen Freitag abend oder zumindest Samstag vormittag und trainieren mit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Mir ist schon bewußt, dass wir da in Sachsen eine Art autonomes, gallisches Dorf sind ![]() Im Übrigen ist mir relativ egal, was Du mir glaubst. |
|
|||
|
|||
Sowas finde ich persönlich aber nur lobenswert.
in ner "zusammengekauften" truppe besonders mit vielen ausländern drin is es äußerst schwer ein gutes mannschaftsklima zu erzeugen.(aber nich total unmöglich) bautzen macht´s genau rischdisch |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.