|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ? | |||
SC RW Reibelsdorf 2 | 1 | 16,67% | |
Tuspo Ziegenhain | 5 | 83,33% | |
SV Dorheim | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Schwalm-Eder Kreisliga Süd
beim training kleb ich dir mal ne richtig fette granate, dann lässte vielleicht endlich mein dein archäologenstyle zu hause!
Zitat:
viertelfinale nenn harten kampf gegen udenborn gemacht, das doppel brachte die wende, danach stands 2:2 höltken verliert, romroth knallt den andern weg, 3:3 wolff zittert sich gegen ein langnoppe mit spielwitz zum sieg, hoffentlicher der erwartete durchbruch! halbfinale gegen eintracht felsberg III wir waren da schon 3. und eigentlich auch zufrieden, letztlich haben wir uns felsberg soagr gewünscht, weil 2 von 3 frischkleben und nenn schönes schnelles spiel haben, wenn wir ausscheiden, dann gegen die und das wäre erträglich. höltken verliert leider, wolff dreht bei 7:10 im 5. das ding um und gewinnt den 5. mit 17:15. =>1:1 romroth schon mental angeschlagen durch klausurstress verliert 2:1 doppel ging leider auch daneben, war aber ok. dann verliert höltken im 5.? jedenfalls auch sauknapp! fazit: wir sind zu frieden, gegen einen gegner auszuscheiden, der ein schönes spiel hat ist völlig in ordnung. hoffe das felsberg das ding gewonnen hat! vielleicht macht man mal nenn freundschaftsspiel oder so, die jungs warn schwer in ordnung. wir haben alles gegeben, waren wirklich stehend ko, um jeden ball gekämpft. udenborn: Heerdt, Jan Thiel, Sebastian Ball, Oliver http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26563 felsberg: Sommer, Manuel Eckel, Florian Schultze, Marco http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...07&group=26563
"Dort haben wir als wohl einziger Ballsport der Welt Materialien zugelassen, die einzig und allein dazu entwickelt wurden, den Ballwechsel zu zerstören..." H.W. Gäb Geändert von whit0r (10.02.2007 um 23:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
man muss noch ergänzen das Wolff seinen Griff gefunden und somit eine sehr stark Leistung entfalten konnte
|
||||
|
||||
leider muss ich aber tribut zollen!
heute muskelkater im rechten arm, knie- und rückenschmerzen, sowie erkältung. völlig lahmgelegt
|
|||
|
|||
Ja, Felsberg hat das Ding gewonnen. Die kleinen Wölfe (unsere Zweite) musste sich im Endspiel geschlagen geben. Waren wohl aber auch ein paar sehr enge Spiele dabei. Aber da unsere Jungs nur Vorletzter in der KL Nord sind, ist das für Sie natürlich ein riesen Erfolg. Gratuliere euch Ziegenhainern auch zum Dritten.
|
||||
|
||||
dankeschön, euch natürlich auch glückwusnch zum 2.!
|
|||
|
|||
Zitat:
mir geht es ähnlich, bin zielich ausgepowert.......wolff hat wirklich eine grandiose leistung gebracht RESPEKT..... meiner einer konnte im soiel gegen felsberg nicht mehr viel reisen, sonst wäre da mehr drinne gewesen.......mit der rückhand hammergeile ballwechsel geliefert, abert mit der vorhand hät ich ein scheunentor von einen meter nicht mehr getroffen....nichts ging mehr...... werde den rest des tages mit extremcouching regenerieren..
|
||||
|
||||
@ jungs:
schick mir mal einer den link für unser vereinsforum..... ausversehen deleted hat sich erledigt Geändert von twingo (12.02.2007 um 10:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
neu bei bk un auch nur für´n scherk nen deleter ohne bacon
|
||||
|
||||
die jacke hat noch immer am meisten unsinn im kopf.....
|
|
||||
|
||||
TSV GW 1908 Olberode TTC Weißenborn 7:9
unglaublich, die buben und das mädel sind jetzt punktgleich!!! 9 VfL Verna-Allendorf 14 4 2 8 82:103 -21 10:18 10 Ziegenhain II 14 4 1 9 83:106 -23 9:19 11 TTC Weißenborn 16 4 1 11 92:132 -40 9:23 12 SVF 1920 Ottrau II 15 2 1 12 78:122 -44 5:25
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.