Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.08.2006, 21:08
flob flob ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

flob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ballack ersatz

Zitat:
Zitat von powerplay
nach 2 Spieltagen spielen die Bayern ohne Ballack genauso unspektakulär wie mit Ballack. Kann also nicht nur an Ballack gelegen haben.
naja man muss aber auch noch dazu sagen dass einigen die wm in den knochen steckt und sich die meisten spieler noch nicht in topform befinden oder gar auf der bank schmoren (poldi, hargreaves, uvm)...

generell würde ich dazu sagen dass man so etwas auch nicht an zwei spielen vergleichen kann... über so etwas können wir vielleicht während der winterpause mal reden!!!
Alt 21.08.2006, 21:12
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von flob
naja man muss aber auch noch dazu sagen dass einigen die wm in den knochen steckt und sich die meisten spieler noch nicht in topform befinden oder gar auf der bank schmoren (poldi, hargreaves, uvm)...

generell würde ich dazu sagen dass man so etwas auch nicht an zwei spielen vergleichen kann... über so etwas können wir vielleicht während der winterpause mal reden!!!

Das mag richtig sein, doch das Spiel der Bayern wird sich wegen einem Spieler kein bisschen verändern. Vorallem nicht bei einem Spieler wie Ballack.
Alt 21.08.2006, 22:33
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man kanns drehen und wenden wie man will.für die bundesliga mag das immernoch reichen.obwohls dieses jahr sehr eng wird gegen bremen.aber international fehlt ein topmann,ein chef im mittelfeld.ballack wird schon fehlen.aber die bayern bräuchten andere kaliber,wenn sie die cl gewinnen wollen.ribery,deco,pirlo usw.so in der gewichtsklasse.dann würd ich lieber einen hargreaves für 25 mio verkaufen.dann zahlt man halt nochmal 5 oder 10 millionen euro drauf,aber hätte dann einen absoluten topmann.ich kann uli honeß nicht verstehen,obwohl ich kein bayern-fan bin

Geändert von profispieler (21.08.2006 um 22:40 Uhr)
Alt 21.08.2006, 22:43
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Momentan sind auch keine Experimente gefragt - viele Spieler sind noch nicht fit. Daher muss Magath auch auf eingespielte Formationen vertrauen.
Ottl ist bisher die positive Erscheinung - sicher ein kommender Nationalspieler für Löw.
Ab Ende September/Anfang Oktober wird sich an der Startformation bis auf die Abwehr und den Torwart sicher etwas verändern. (Podolski erhält sicher seine Chance - dos Santos auch - Roque könnte auch im Mittelfeld ein Thema werden.
Aber solange man gewinnt, muss man erst einmal nichts neues probieren.

MfG
Waldner-Fan
Alt 22.08.2006, 09:54
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von flob

bei poldi, lahm und sangnol kann ich es verstehen, aber hargreaves war bis auf das Portugal Spiel Bankdrücker. Logisch wenn man Spieler wie Gerrard, Lampard und dem überschätzten Beckham als Konkurrenten hat. Lucio mit Brasilien VF-raus. Santa Cruz Vorrunde raus und schlecht gespielt. VanBuyten, Demichelis waren gar nicht bei der WM. Komisch ist nur das die Bremer mit Klose, Frings und Borrowsky(Bankdrücker) anscheinend weniger Probleme haben. Bitte kommt nicht mit das liegt nur an Diego. Die WM hat mal wieder bewiesen das ein Star Spieler nichts bewirken kann, wenn die Mannschaft sich nicht bewegt (siehe Brasilien). Hier liegt der Hund begraben. Deswegen war und bin ich auch pro Klinsmann, weil er das Motto hatte das Spiel und die Zuschauer zu gewinnen. Bei Bayern habe ich seit Jahren das Gefühl das Spiel zu gewinnen reicht völlig aus. Ich kann mich noch an den Weissen Ballet vor 4 Jahren erinnern. Super attraktiven Fussball der Bayern aber dann kam die 2:3 Schlappe gegen Depo und Maakay und die alte Marschrute wurde wieder eingeführt (Beamtenfussball).
Alt 22.08.2006, 10:38
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ein wenig mag es an Maakay liegen, da er kaum im Spiel vertreten ist und kaum pässe braucht um das Ding reinzuschieben. So ein Spiel wirkt mir teilweise auch kräftesparend und solange es reicht ist alles in Ordnung. Auch dieses Jahr werden die Bremer kein Hinderniss sein. Da felt wie fast jedes Jahr sicherlich die Kosntanz, die allen Vereinen der Bundesliga fehlt, bis auf Bayern.
Alt 22.08.2006, 11:09
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
man kanns drehen und wenden wie man will.für die bundesliga mag das immernoch reichen.obwohls dieses jahr sehr eng wird gegen bremen.aber international fehlt ein topmann,ein chef im mittelfeld.ballack wird schon fehlen.
Naja, sieht man ja, wie sehr Ballack "fehlt" und letztes Jahr kam Bayern mit dem "sensationellen" (vorsicht: Ironie) Ballack ja auch sehr weit, in der CL ist er nun mal einen Leistungsnachweis schuldig geblieben
Zitat:
Zitat von profispieler
aber die bayern bräuchten andere kaliber,wenn sie die cl gewinnen wollen.ribery,deco,pirlo usw.so in der gewichtsklasse.
Also ich bitte dich...ribery = topmann??

gut, er hat eine tolle WM gespielt, aber bis er ein topmann ist, der ÜBER JAHRE hinweg KONTSTANT auf einem Niveau spielt, vergeht noch ein ibsschen zeit
Alt 22.08.2006, 11:15
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation
Ein wenig mag es an Maakay liegen, da er kaum im Spiel vertreten ist und kaum pässe braucht um das Ding reinzuschieben. So ein Spiel wirkt mir teilweise auch kräftesparend und solange es reicht ist alles in Ordnung. Auch dieses Jahr werden die Bremer kein Hinderniss sein. Da felt wie fast jedes Jahr sicherlich die Kosntanz, die allen Vereinen der Bundesliga fehlt, bis auf Bayern.
täusch dich da mal nicht.dieses jahr hat sich bremen besser verstärkt als bayern.was ballack betrifft:ich behaupte nicht,daß er der große regisseur war.aber er war definitiv einer der wichtigsten spieler für bayern,schon allein wegen seiner ganzen tore.meine meinung ist einfach,daß bayern noch einen topmann fürs mittelfeld holen sollte.hargreaves,schweini und co sind gute spieler.aber mit denen wirst keine cl gewinnen!

Geändert von profispieler (22.08.2006 um 11:18 Uhr)
Alt 22.08.2006, 11:17
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es zählt nur der Erfolg wie in jeder anderen Sportart auch - spielt man keinen Beamtenfussball und verliert mehr Spiele als vorher, hagelt es auch wieder Kritik.
Jahre später interessiert es die wenigsten, wie eine Meisterschaft errungen wurde, solange sie auf eine legale Weise geschah und nicht wie in Italien.

MfG
Waldner-Fan
Alt 22.08.2006, 11:24
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler
hargreaves,schweini und co sind gute spieler.aber mit denen wirst keine cl gewinnen!
das hätte man 2001 von salihamdzic, strunz, tarnat und einem gewissen hargreaves auch sagen können zugegeben, er war keine stammkraft, aber zu der zeit hat er das ein oder andere spiel mitgemacht

also wenn ich mir den kader von damals so angucke
http://www.fussballdaten.de/vereine/...en/2001/kader/
der sturm war (wie heute) gut besetzt, die abwehr ist jetzt besser, das mittelfeld war (mal abgesehen von Effenberg) auch nicht sooo der bringer...gut Effe hat sicherlich einen großen Teil zum Erfolg mit beigetragen...dafür gibt es jetzt andere führende Köpfe (wie z.b. auch Makaay am 1. SPieltag angedeutet hat, dass er mehr Verantwortung übernehmen möchte)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »