|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ballack ersatz
Zitat:
generell würde ich dazu sagen dass man so etwas auch nicht an zwei spielen vergleichen kann... über so etwas können wir vielleicht während der winterpause mal reden!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mag richtig sein, doch das Spiel der Bayern wird sich wegen einem Spieler kein bisschen verändern. Vorallem nicht bei einem Spieler wie Ballack.
|
|||
|
|||
man kanns drehen und wenden wie man will.für die bundesliga mag das immernoch reichen.obwohls dieses jahr sehr eng wird gegen bremen.aber international fehlt ein topmann,ein chef im mittelfeld.ballack wird schon fehlen.aber die bayern bräuchten andere kaliber,wenn sie die cl gewinnen wollen.ribery,deco,pirlo usw.so in der gewichtsklasse.dann würd ich lieber einen hargreaves für 25 mio verkaufen.dann zahlt man halt nochmal 5 oder 10 millionen euro drauf,aber hätte dann einen absoluten topmann.ich kann uli honeß nicht verstehen,obwohl ich kein bayern-fan bin
Geändert von profispieler (21.08.2006 um 22:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Momentan sind auch keine Experimente gefragt - viele Spieler sind noch nicht fit. Daher muss Magath auch auf eingespielte Formationen vertrauen.
Ottl ist bisher die positive Erscheinung - sicher ein kommender Nationalspieler für Löw. Ab Ende September/Anfang Oktober wird sich an der Startformation bis auf die Abwehr und den Torwart sicher etwas verändern. (Podolski erhält sicher seine Chance - dos Santos auch - Roque könnte auch im Mittelfeld ein Thema werden. Aber solange man gewinnt, muss man erst einmal nichts neues probieren. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein wenig mag es an Maakay liegen, da er kaum im Spiel vertreten ist und kaum pässe braucht um das Ding reinzuschieben. So ein Spiel wirkt mir teilweise auch kräftesparend und solange es reicht ist alles in Ordnung. Auch dieses Jahr werden die Bremer kein Hinderniss sein. Da felt wie fast jedes Jahr sicherlich die Kosntanz, die allen Vereinen der Bundesliga fehlt, bis auf Bayern.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
gut, er hat eine tolle WM gespielt, aber bis er ein topmann ist, der ÜBER JAHRE hinweg KONTSTANT auf einem Niveau spielt, vergeht noch ein ibsschen zeit
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von profispieler (22.08.2006 um 11:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es zählt nur der Erfolg wie in jeder anderen Sportart auch - spielt man keinen Beamtenfussball und verliert mehr Spiele als vorher, hagelt es auch wieder Kritik.
Jahre später interessiert es die wenigsten, wie eine Meisterschaft errungen wurde, solange sie auf eine legale Weise geschah und nicht wie in Italien. MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Zitat:
also wenn ich mir den kader von damals so angucke http://www.fussballdaten.de/vereine/...en/2001/kader/ der sturm war (wie heute) gut besetzt, die abwehr ist jetzt besser, das mittelfeld war (mal abgesehen von Effenberg) auch nicht sooo der bringer...gut Effe hat sicherlich einen großen Teil zum Erfolg mit beigetragen...dafür gibt es jetzt andere führende Köpfe (wie z.b. auch Makaay am 1. SPieltag angedeutet hat, dass er mehr Verantwortung übernehmen möchte)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr.