|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tündern - Düsseldorf
Endergebnis 5:5
|
|
|||
|
|||
Mein Gott was Spiele,
Tündern holt nen Punkt gegen Düsseldorf und Fulda gewinnt sogar gegen Gönnern, da wirds richtig spannend unten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber trotzdem allen Respekt für Tündern! War jemand in Tündern? Würde mich mal interessieren, was zu Süß zu sagen ist!? Waren DO und Chen so stark, oder hatte Süß einen Hänger? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ovtcharov hat ziemlich stark gegen Süß gespielt, aber der hatte wohl auch nicht seinen besten Tag. Gegen Chen wars eigentlich ziemlich ausgeglichen bis zum 5ten Satz. Da hatte Chen schon 10:0 geführt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber gut, da ist eben auch Glück und Pech mit im Spiel. So hatte Fulda das Glück, dass Gönnern ohne Boll spielte. |
|
|||
|
|||
Ich war auch da bei Tündern gegen Düsseldorf und habe ein wirklich sensationelles Spiel gesehen! Die Stimmung war erste Sahne! Zum Spiel: Die Doppel gingen recht klar für Düsseldorf! da hat man schon gedacht, dass Tündern wieder eine 6:0 Klatsche bekommt! Ovtscharov gegen Süß brachte nochmal total viel Spannung rein! Süß ging sehr selbstbewusst ins Spiel...Doch das Selbstbewusstsein ging nach dem ersten Satz weg und er wurde von Dima und den unglaublichen Fans im Rücken überrollt! nach dem Spiel wurde die Stimmung Phänomenal! Das ganze Publikum konzentrierte sich danach auf Chen und man merkte, dass Maze das gar nicht gefiel und er hatte dann auch keine richtige Lust mehr! Die anderen Spiele verliefen recht knapp! Feth mit einem überragenden Sieg gegen HEister, der zwar humpelte, aber trotzdem hervorragend spielte! Am Tisch die ganze Zeit gegengezogen!
Nach der Pause wurde es kurze Zeit leise! Da Dima, klar führte und Chen klar hintenlag! Doch dann entwickelten sich diese spannenden Partien zu einem Krimi! Beide Im 5 und Süß 0:10. Nachdem Süß das Spiel verloren hat, hat er glaube ich ein Mädchen aus der Halle geschickt! Glaube das war seine Freundin! Das letzte Spiel war jedoch sehr schade! Feth führt 2:0 gegen Steger und im 5 sogar 6:4! Dann ruft ein Fan "NOCH 5" dazwischen und feth völlig aus dem Konzept verliert das Spiel glaube ich zu 6! Ich kann nur raten in den Hexenkessel nach Tündern zu kommen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Das war nach dem Spiel gegen Ovtscharov! Da iss süß zu seiner freundin gegangen, hat ihr was gesagt und sie ist dann aus der halle gegangen! Diese junge frau iss dann ein bisschen rot gewirden, da süß das ziemlich energisch gesagt hat! Diese junge Frau ist dann aus der halle gegangen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTT Feeder Series Düsseldorf I (07.12. - 10.12.2021, Düsseldorf, GER) | D. Lirium | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 29 | 15.12.2021 04:32 |
Suche 90'ger und 80'ger Primorac's | Edward | Materialbörse | 0 | 20.12.2005 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.