Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2007, 20:56
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Wow, wir fegen Lauf mit 9:1 aus der Halle!

Der Ehrenpunkt gelang Thomas Godek beim Spielstand von 8:0 in fünf Sätzen gegen Holger Schwierz, das ändert aber nichts an unserer Freude!
Alt 25.11.2007, 00:35
Frankenpower Frankenpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Frankenpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DJK Sparta Noris Nürnberg gewinnt Lokalderby gegen den TSV Lauf sensationell hoch mit 9:1!

Das hätte wohl vor Spielbeginn niemand gedacht: im sonst stets hart umkämpften Lokalderby mit dem Gast aus Lauf schickten die Spartaner ihre Gäste sehr deutlich mit 9:1 wieder nach Hause! Die Grundlage für diesen Erdrutsch-Sieg waren drei gewonnene Eingangsdoppel. Die Spartaner zeigten hier in den entscheidenen Spielsituationen wesentlich mehr Biß und Konsequenz als die Gäste -eine Tendenz für das weitere Spiel. Das großartig aufgelegte Team der Spartaner baute die Führung Schritt für Schritt bis zum 8:0 aus. Besonders hervorzuheben waren dabei die Siege von Petr Vaculik gegen den starken Spitzenspieler der Gäste, Barzan Ali-Kider und von Harald Baumgärtel gegen Stefan Grabe. Auf Seiten der Laufer konnte nur Jan Gottal in einem begeisternden Spiel gegen die Nr. 1 der Spartaner, Tomas Hlavacek überzeugen und zwang ihn in den Entscheidungssatz. Hier drehte Tomas dann aber auf und ließ seinem Gegenüber keine Chance mehr. Für den Ehrenpunkt der Gäste sorgte Thomas Godek durch einen knappen Fünfsatzsieg gegen Holger Schwierz.

Im nächsten Spiel am kommenden Samstag um 19 Uhr sind die Spartaner bei der Bundesliga-Reserve des TV Hilpoltstein zu Gast. Hier erwartet die Spartaner wieder ein heißes Spiel. Wie heiß wird sich durch die Aufstellung der Gastgeber herausstellen. In kompletter Aufstellung ist Hilpoltstein kaum zu schlagen. Die Spartaner werden auch hier wieder alles geben, um dem TV Erlangen auf der Spur zu bleiben.
Alt 25.11.2007, 15:58
Sokar Sokar ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sokar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das "letzte aller Mittel" - klingt ziemlich gemein. Aber naja, dafür werde ich mich schon nett zeigen, von meiner besten Seite, wie ihr ja wisst !

Schaut meinen neuesten Beitrag mal im Kaiser Franz Thread an, da stehen wenigsten Tatsachen, wo der Gott des Materials hingehen wird und vorallem warum er dies tut !

Gruss

Sokar (von Nitu)
Gott des Totenreiches und des Materials
Alt 25.11.2007, 18:58
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei dieser Nachricht fällt mir der Titel des Buches wieder ein, dass mein Freund und Mentor Dieter Schwind (spielt jetzt in der 1. Kreisliga bei Müller Würzburg II) mal geschrieben hat:

"Der Traumalptraumtraum"..

Quo vadis Tiefenlauter? Varus, gib mir meine Legionen zurück.

Ich habe fertig.

P.S. An dem Spiel gegen Arzberg hat man gesehen, dass ein M. F. trotz persönlicher "Eigenheiten" zumindest sportlich "das letzte Mittel" für Tiefenlauter sein könnte.

Mir tut es nur ein wenig für die sympathische Mannschaft um Piotr & Co. leid.

So long

Pat

Geändert von Paddi (25.11.2007 um 19:00 Uhr)
Alt 25.11.2007, 19:46
Cro Cro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na dann kommts ja evtl. zum lang ersehnten Spiel zwischen M.F. und Zipfelzieher...
Alt 26.11.2007, 12:44
mad62 mad62 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mad62 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Paddi Beitrag anzeigen
P.S. An dem Spiel gegen Arzberg hat man gesehen, dass ein M. F. trotz persönlicher "Eigenheiten" zumindest sportlich "das letzte Mittel" für Tiefenlauter sein könnte.

Mir tut es nur ein wenig für die sympathische Mannschaft um Piotr & Co. leid.

So long

Pat
Dein Mitgefühl in Ehren, aber das "letzte Mittel" war die Verpflichtung sicher nicht. Sieg gegen Tegernheim (ohne Wolfgang), 3 Punkte ohne Jürgen gegen Arzberg und Hip, wenn auch alles knapp war, und gegen Altdorf spielen wir ja auch noch, das sollte eigentlich für den Klassenerhalt reichen. Aufsteigen wollten wir ja eigentlich auch nicht .Lassen wir uns überraschen. Und auf das Spiel der Spiele gegen Zipfelzieher freue ich mich auch schon. Das ist der einzige, der Jürgen in den letzten 20 Jahren mit seinem Benehmen am Tisch zu einem Wutausbruch gebracht hat.
Alt 26.11.2007, 22:33
BodeMiller BodeMiller ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)BodeMiller ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Cool AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008

Also ich find es einfach nur traurig dass der TTC Tiefenlauter mittlerweile soweit ist solche "interessante Persönlichkeiten" (ich sage nur "Sokar - König des Totenreiches und Materials") zu verpflichten.
Ich denke dass der TTC Tiefenlauter auch ohne Jürgen Forkel und Sokar in der Bayernliga bleibt, was ja M.D. vor mir auch schon erwähnt hat.
Auch für die zweite Mannschaft ist nach dem aktuellen Tabellenstand das Thema Aufstieg sowie Abstieg schon gegessen.
Umsomehr verstehe ich die Verpflichtung vom Kaiser Franz und dessen Nutzen nicht.
Ich denke gerade der Ausfall vom J.F. sollte/könnte man nutzen um die "jugendlichen" Spielern die Chance zu geben um in der ersten Mannschaft mal mitzuspielen.
Doch anscheinend denkt man beim TTC Tiefenlauter anders und setzt weiterhin auf "Fremdlinge" anstatt seine eigenen Leute zu fördern.
Wie lang soll das noch so weitergehen?
Bis die erste Mannschaft den 60-Jahre Schnitt überschritten hat und seine eigenen Leute alle vergrault hat?
Alt 27.11.2007, 13:22
Paddi Paddi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Paddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mad62 Beitrag anzeigen
Dein Mitgefühl in Ehren, aber das "letzte Mittel" war die Verpflichtung sicher nicht. Sieg gegen Tegernheim (ohne Wolfgang), 3 Punkte ohne Jürgen gegen Arzberg und Hip, wenn auch alles knapp war, und gegen Altdorf spielen wir ja auch noch, das sollte eigentlich für den Klassenerhalt reichen. Aufsteigen wollten wir ja eigentlich auch nicht .Lassen wir uns überraschen. Und auf das Spiel der Spiele gegen Zipfelzieher freue ich mich auch schon. Das ist der einzige, der Jürgen in den letzten 20 Jahren mit seinem Benehmen am Tisch zu einem Wutausbruch gebracht hat.
Warum dann die Verpflichtung???

Habe nie gesagt, dass Tiefenlauter mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Kann nicht nachvollziehen, warum man sich, nur damit man sechs Leute hat, einem solchen Psycho-Streß aussetzt.

Aber das muss jeder selbst wissen.

So long
Alt 27.11.2007, 15:08
PingePonge PingePonge ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PingePonge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin wirklich auf die off. Wechselliste nächste Woche gespannt - Sokar ist doch zur RR die letzten Wochen schon x-mal definitiv gewechselt!!!

Zipfelzieher soll sich ja jetzt kurzfristig auch noch in Tiefenlauter angeboten haben - nur um dem direkten Duell aus dem Weg zu gehen...
Alt 27.11.2007, 16:04
Bill the Kid Bill the Kid ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Bill the Kid ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@PP

jo Zz will seine letzten 6 Spiele gewinnen um nach vorne zu kommen,wenn das nicht geht,will er alle 6 verlieren,dami er nach hinten kann

Ich hab ja im TT schon viel erlebt u viel Trashtalk u.Schrottgelabber gehört/gelesen,aber soviel Schrott auf einmal wie im Sokar Treat,
da kannst ja nen Alteisenladen/ne Schrotthandlung aufmachen u. weltweit expandieren/on sein! (Vor allen die Krebssache u. noch 6 Monate Lebenszeit (warte mal das war im Juni 07,also müsste es eigentlich Ende Dezember 07 vorbei sein!Das sieht wohl schlecht aus für Tiefenlauter)
Sowas wünscht man ja niemals niemand,aber sowas selber anzusagen ist schon....interessant!) u.das mit den Effeltrichansätzen kommt gleich danach! u. ich bin auch öfter vom Stuhl gefallen vor lachen also
Stimmung gibt es in der Rückrunde auf alle Fälle!Aber jetzt mal zu was...wichtigen u. wirklich interessanten......

@FP

Willhelm, habe gelesen,das ihr 8 von 9 Spielen im 5.Satz gewonnen habt,
du erwähnst aber nur das Spiel von Gottal u. das Holger knapp in 5 verloren hat (das einzige Spiel das Lauf gewonnen hat,aber es war knapp im 5.!
Waren denn die anderen Spiele so deutlich,obwohl das nicht sein kann,denn wenn ein Spiel in den 5. geht ist es meistens eng) oder ist das wieder mal mit "pinkred glasses" geschrieben!

cu at the pinkreding....

Geändert von Bill the Kid (27.11.2007 um 16:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »