|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)
Ich denke, das muss man nochmal besonders hervorheben - nachdem Gacina ja zuletzt auf internationalem Niveau weit entfernt von seinem ehemaligen Level war, gab es schon zuletzt in Singapur einen guten Sieg gegen Lebesson
Und jetzt Siege gegen Gerassimenko, Moregardh und jetzt Wong! Und die Sätze, die er gewonnen hat waren größtenteils sehr deutlich (2, 2, 5, 2, 7, 1, 4, 4, 8) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nachdem ich mich da mal selbst reflektiert hatte, stellte ich fest, dass ich den Spieler Anton Källberg an sich sehr mag. Von daher....go Anton - den zweiten Satz hat er sich schon geschnappt!
|
|||
|
|||
|
Und auch den 3. Satz hält Kallberg jetzt eng...
Zumindest bis 6-7, dann geht der Satz zu 6 weg.. Geändert von Pimplesforthewin (29.03.2022 um 13:22 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Außerdem gefällt mir Lin's offensives Rückschlagspiel fast noch ein wenig mehr ![]() Aber wie schon erwähnt nichts gegen Anton, auch ein klasse Spieler... da sieht man mal was auch Außenstehende auf die Spieler für ein Licht rücken können
|
|
|
||||
|
||||
|
Jeon Ji-Hee und Joo Cheon-Hui haben sich mit Siegen über Elizabeta Samara und Bruna Takahashi auch fürs Viertelfinale qualifiziert
Überhaupt muss man sagen, dass die Südkoreanerinnen in den vergangenen 4 Wochen sich hier auch stark verbessert gezeigt haben und auch über einige vielversprechende Talente verfügen......Die beiden Kim's fallen mir da noch ein....Ha-Yeong und Na-Yeong und einige weitere junge Spielerinnen. Ich denke, dass die Südkoreanerinnen eine gute Chance haben, sich hinter den uneinholbar entfernten Chinesinnen und Japanerinnen mittelfristig wieder als drttte Kraft im Frauen-Tischtennis zu etablieren........Das deutsche Team sehe ich nicht mehr in dieser Position nach der Entwicklung der letzten Jahre, da sind eher Hongkong, Taiwan und Singapur die Vergleichsmöglichkeiten und in Europa auch Rumänien. Bei den Männern ist Källberg gerade wieder gegen Lin Yun-Ju rausgegangen.....Die Schweden haben allgemein ziemlich entäuscht hier, egal ob das Källberg oder Moregardh war oder Falck bei dem ersten Contender...... Nun spielt Linda Bergström gegen Chen Sz-Yu und Linda hat aus schwedischer Sicht mit ihren Siegen über Doo Hoi-Kem und Cheng I-Ching sicherlich die positivsten Schlagzeilen aller Schweden hier in Doha geschrieben |
|
|
|||
|
|||
|
Beim Spiel von Dang haben wir gleich auch einen Co-Kommentator aus Deutschland dabei
|
|
|
|||
|
|||
|
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
WTT Star Contender Doha (25.03. - 31.03.2022, Doha, QAT)
Welcome to World Table Tennis! A New Perspectice, created by the ITTF! World Table Tennis - created by the ITTF to drive the commercial future of table tennis. NEWS | EVENTS | LIVE STREAM | WTT •FACEBOOK | WTT •YOUTUBE | WTT •INSTAGRAM |
|
|
|||
|
|||
|
Und wieder eine ernüchternde Niederlage für Europas Nr. 1, erneut chancenlos. Und das gegen Lin, der zuletzt erst gegen einen der C-Chinesen verloren hat. Was ist da los?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Von daher sollten wir uns mal alle selbst reflektieren, wie es Sportfreund tat - Sowohl die Schadenfreude-Seite, als auch die (überspitzt formuliert) Fanatismus-Seite. No offense. Und jetzt... Mach et nochmal, Dang! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|