Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2007, 08:17
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Regionalliga Nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Insofern 'ne auffällige Parallele zu Deinem IQ.
Soweit ich weiß wird er nicht nur die Setzung von Kommata ermittelt und somit dürfte meiner höher liegen als deiner, sprich nach deiner Aussage ist deiner unter Null und nichtmal vergleichbar mit ner leeren Tube Senf.

Geändert von macbean (26.06.2007 um 08:19 Uhr)
Alt 26.06.2007, 08:36
Benutzerbild von Tobias Kobelt
Tobias Kobelt Tobias Kobelt ist offline
Köpenicker Schlosserjunge
Foren-Stammgast 500

Tobias Kobelt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen

@ Herrn Kobelt

Humor geht anders. WIRKLICH.
@stefan
Warum so förmlich, Herr S.?
Du hast recht! Darüber sollte man wirklich keine Scherze machen. Hatte es aber auch garnicht vor, dich zum Lachen zu bringen. Welchen der bescheuerten Smileys aus der Liste hättest du denn gewählt, wenn etwas nicht ernst (im Übrigen: ungleich humorvoll) gemeint war.

Peter hat den Thread ja nun also wieder zum Laufen gebracht.
Die letzten Posts gehen zwar in Richtung "offtopic", aber eure sprachlichen Geschlechtsteillängenvergleiche entbehren nicht einer gewissen Unterhaltung. Ich hoffe, dass wenigstens der Stefan beim Lesen etwas Lächeln konnte.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN:
EISERN UNION!"
Alt 26.06.2007, 14:38
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Frank Schmidt
"Im Moment liegt mein Nettoeinkommen bei genau 0 Euro, da ich noch bis Ende September studiere. Davor lag es bei ca. 1.700 Euro netto."

Zitat Peter Igel:
"Also ungefähr auf Florea-Niveau."

Macbean:
Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Ist die Frage wer hier keine Leuchte ist, nochmal zum mitlesen und verstehen.
Zitat:Im Moment liegt mein Nettoeinkommen bei genau 0 €.
Wenn also jemand zitiert das es bei Florea genauso sein soll dann muss es ebenfalls 0 € sein.
Oder soll man sich den Mittelwert, vielleicht aber auch die Quersumme ausrechnen um auf fiktive Werte zu kommen und Peter gerecht zu werden?

Ohne Worte!
Alt 26.06.2007, 14:40
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Richtig, geht man von der momentanen Situation aus (0 €) dann wäre der gute Florea ein sehr kostengünstiger Spieler und zudem noch Student.
Alt 26.06.2007, 15:13

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tobias Kobelt Beitrag anzeigen
@stefan
Warum so förmlich, Herr S.?
Du hast recht! Darüber sollte man wirklich keine Scherze machen. Hatte es aber auch garnicht vor, dich zum Lachen zu bringen. Welchen der bescheuerten Smileys aus der Liste hättest du denn gewählt, wenn etwas nicht ernst (im Übrigen: ungleich humorvoll) gemeint war.

Peter hat den Thread ja nun also wieder zum Laufen gebracht.
Die letzten Posts gehen zwar in Richtung "offtopic", aber eure sprachlichen Geschlechtsteillängenvergleiche entbehren nicht einer gewissen Unterhaltung. Ich hoffe, dass wenigstens der Stefan beim Lesen etwas Lächeln konnte.
Tja, obwohl ich wesentlich gemäßigter als Kollege Igel hinsichtlich der Bevölkerung der neuen Bundesländer bin, habe ich eine Abneigung gegen den typischen "Eulenspiegelhumor", der seit der zwangsweisen Vereinigung sogar noch um eine nicht zu unterschätzende Beleidigtkeitskomponente erweitert wurde.
Wer dem dicken Mann aus Oggersheim seinerzeits glaubte, hatte wohl nicht die richtigen Informationen parat...
Hier wie da gab es Kritiker, hier wie da gab es Befürworter.

Wenn du nun den Ausspruch "Höchststrafe Stahnsdorf sowie SBZ" zum Anlass nimmst, political correctness zu propagieren, dieses auf eben erwähnten Eulenspiegel-Niveau lustig zu machen versuchst, muss ich einfach was dazu sagen.

Die Fahrt nach Stahnsdorf IST die sportliche Höchsstrafe. In der Zeit könnte ein halbwegs Trainierter einen Marathon plus ne Kiste Bier bewältigen -bei vergleichsweise günstigen Kosten. Und mit größerem Erfolg.
Nicht mehr, nicht weniger.

Aber eigentlich habt ihr ja alles geklärt.
Viel Spass nächste Saison

Ehrlich freundliche Grüsse
Stefan
Alt 26.06.2007, 15:16

Zitat:
Richtig, geht man von der momentanen Situation aus (0 €) dann wäre der gute Florea ein sehr kostengünstiger Spieler und zudem noch Student.
Ich muss zugeben, du machst mich sprachlos. Meinst du das ernst, und wenn ja, wo ist der Haken, den ich übersah?
Alt 26.06.2007, 17:02
registrierter Besucher

Was soll man daran nicht verstehen, wenn der Zitierende zitiert das jemand ungefähr das bekommt was der Zitierte bekommt/bekommen hat, dann wird derjenige um den es sich handelt diesen Salär vermutlich erhalten, in diesem Fall früher 1700 € und augenblicklich 0 €.
Und somit wäre Florea verdammt "billig" wenn nicht gar umsonst.
Alt 26.06.2007, 17:15
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Tja, obwohl ich wesentlich gemäßigter als Kollege Igel hinsichtlich der Bevölkerung der neuen Bundesländer bin, habe ich eine Abneigung gegen den typischen "Eulenspiegelhumor", der seit der zwangsweisen Vereinigung sogar noch um eine nicht zu unterschätzende Beleidigtkeitskomponente erweitert wurde.
Wer dem dicken Mann aus Oggersheim seinerzeits glaubte, hatte wohl nicht die richtigen Informationen parat...
Hier wie da gab es Kritiker, hier wie da gab es Befürworter.

Wenn du nun den Ausspruch "Höchststrafe Stahnsdorf sowie SBZ" zum Anlass nimmst, political correctness zu propagieren, dieses auf eben erwähnten Eulenspiegel-Niveau lustig zu machen versuchst, muss ich einfach was dazu sagen.

Die Fahrt nach Stahnsdorf IST die sportliche Höchsstrafe. In der Zeit könnte ein halbwegs Trainierter einen Marathon plus ne Kiste Bier bewältigen -bei vergleichsweise günstigen Kosten. Und mit größerem Erfolg.
Nicht mehr, nicht weniger.

Aber eigentlich habt ihr ja alles geklärt.
Viel Spass nächste Saison

Ehrlich freundliche Grüsse
Stefan
Dann stellt euch mal die Höchststrafe vor die die Jungs aus Stahnsdorf vor sich haben wenn sie in den Norden fahren müssen, wo Hinterwäldler leben die teilweise dunkeldeutscher angehaucht sind als es der Ruf der sogenannten "Dunkeldeutschen" ist.
Und das alles für 90 Minuten Rumtrullerei gegen Langförder , wo sich der ein oder andere vermutlich nen Tag vorher wieder bis 5 Uhr im TT-News-Forum mit 12 Flaschen einer nordischen Biersorte bewaffnet, völlig zugedröhnt am Tisch stehen wird.
Dann steigen die armen Stahnsdorfer aus dem extra gemieteten Bus, und treten unverhofft in den ersten Haufen Schafss !
Danach wollen sie in den Gasthof und stellen fest das der Dorfballsaal gleichzeitig das Sportzentrum ist mit neuester Beschallungsanlage für die Propagandamaschinerie "Contra-Ossis".

p.s.: trinkt er die Kiste Bier während des Marathons, wenn ja wäre es ein Duathlon!

Geändert von macbean (26.06.2007 um 17:17 Uhr)
Alt 26.06.2007, 17:16

Zitat:
Was soll man daran nicht verstehen, wenn der Zitierende zitiert das jemand ungefähr das bekommt was der Zitierte bekommt/bekommen hat, dann wird derjenige um den es sich handelt diesen Salär vermutlich erhalten, in diesem Fall früher 1700 € und augenblicklich 0 €.
Und somit wäre Florea verdammt "billig" wenn nicht gar umsonst.
Offensichtlich meinte der Zitierende den vorherigen Verdienst - ergibt sich aus der zugrundeliegenden Diskussion. Wobei ich mich ertappe, ne versteckte Kamera zu suchen.

Lies doch mal, falls es nicht so sein sollte, selbst genauer.
Alt 26.06.2007, 17:24

Zitat:
Dann stellt euch mal die Höchststrafe vor die die Jungs aus Stahnsdorf vor sich haben wenn sie in den Norden fahren müssen, wo Hinterwäldler leben die teilweise dunkeldeutscher angehaucht sind als es der Ruf der sogenannten "Dunkeldeutschen" ist.
Und das alles für 90 Minuten Rumtrullerei gegen Langförder , wo sich der ein oder andere vermutlich nen Tag vorher wieder bis 5 Uhr im TT-News-Forum mit 12 Flaschen einer nordischen Biersorte bewaffnet, völlig zugedröhnt am Tisch stehen wird.
Dann steigen die armen Stahnsdorfer aus dem extra gemieteten Bus, und treten unverhofft in den ersten Haufen Schafss !
Danach wollen sie in den Gasthof und stellen fest das der Dorfballsaal gleichzeitig das Sportzentrum ist mit neuester Beschallungsanlage für die Propagandamaschinerie "Contra-Ossis".

Wieder mal nichts begriffen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »