|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Liebe A-Staffel-Kollegen bzw. wackere Mitstreiter um den Vize-Titel,
meinem Naturell entsprechend möchte ich Euch fairerweise über den aktuellen Status Quo unserer Verbandsrundenvorbereitung informieren. Obwohl die "Plänkschda Gängschda" von der Fachwelt, den Medien und sogar von Vize-Titel-Anwärtern als der Meisterschaftsfavorit eingestuft werden (wenige Ausnahmen bestätigen auch hier die Regel), nehmen wir das Unternehmen "Aufstieg in die Bezirksliga" sehr ernst und gestalten dementsprechend gezielt unsere Vorbereitungen: Seit letzter Woche läuft das TT-Training. Unter der fachmännischen Anleitung keines Trainers wird trainiert bis der Schweiss die Po-Ritze runterläuft. Die gerne gesehenen Gastspieler bereichern den Trainingsalltag, wobei einige bereits bitteres Lehrgeld bezahlen mussten. Wir machen nun mal keine Gastgeschenke. Um die Kondition und Spritzigkeit zu erhöhen, werden ein über den anderern Tag ausgedehnte Waldläufe bzw. Spinningtouren unternommen. Wer soll uns da Paroli bieten ? ![]()
|
||||
|
||||
Wer soll uns da Paroli bieten ? ????
So ziemlich alle..... ![]()
|
|||
|
|||
In einer Woche ist es soweit, unser Freundschaftsspiel findet in Vogelstang statt.
Nach dieser Standortbestimmung werden auch die letzten Zweifler begreifen, dass die "Plänkschda Gängschda" das Maß aller Dinge in der A-Staffel (Ihr wisst ja, wie stark die dieses Jahr sein wird ![]() Die Karten sind sehr begehrt und finden im Vorverkauf bereits reissenden Absatz. Die Sitzplätze an den Kellerfenstern der Eichbaum-Arena sind seit Monaten vergriffen und in der Halle werden deshalb noch zusätzliche Tribünen aufgebaut. Starke Nachfragen gibt es auch für die Fenster der Umkleidekabinen. Also wer beim ersten TT-Top-Event der neuen Verbandsrunde dabei sein will, muss sich sputen.
|
|||
|
|||
...Frechheit...
...auch Du mein Sohn wirst eines Besseren belehrt... ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Provokateur;949537
...auch Du mein Sohn wirst eines Besseren belehrt... ![]() Das glaube ich nicht !!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@provokateur: wieviele weitere spieler aus höheren ligen hast du denn inzwischen für das freundschaftsspiel verpflichtet?
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wer ist Dein Interna-Flüsterer?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bringe einen Kasten Welde mit - Was wollt' Ihr denn? Nummer 1 oder Welde Gold?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:28 Uhr.