|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1 Saison 2007/2008
Zitat:
Und jetzt mal wirklich zum Thema wieder zurück! |
|
||||
|
||||
Ich würde mir niemals erlauben, ChristianG mit Dir zu verwechseln .
|
|||
|
|||
Ich ziehe mich jetzt hier aus dem Thread zurück. Die Liga ist mir eh zu schlecht.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Noch ist nicht das Ende aller Tage,
der kommt wieder, keine Frage! |
|
||||
|
||||
Soooooo und jetzt ist es für Wochen wieder höchst langweilig
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=Bond007;917817]Hey Gründer of Ultras,
schlecht geschlafen? Lag niemand neben Dir? Ich bin mir sicher, dass ich jetzt schon in meinem Leben mehr erreicht habe als Du es je schaffen wirst. Und das meine ich in allen Gebieten Da hab´ich aber andere Infos. Im kommenden Bond macht sich der gute James Gedanken darüber, dass er seit Ursula Andress keine vernünftige Schnalle mehr auf der Matratze hatte. Als Moneypenny dann auch noch mit dem Beisser durchbrennt wird er depressiv und beginnt , sich nur noch für Tischtennis zu interessieren. Geändert von Jaques Boubou (22.06.2007 um 19:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht 2 Teams aus der OL1, jeweils eins aus der OL 2 und 3? OL2 wäre auch als Gastgeber interessant, um sich in der Mitte zu treffen. Allerdings würde das wohl nicht leicht werden, da bestimmt einige Spieler im Urlaub sein werden. Oder einfach jeweils 6 Leute aus den drei Gruppen zusammenwürfeln. Man muss ja nicht unbedingt in einer Mannschaft spielen... |
|
||||
|
||||
Aber bitte auf neutralem Boden in Preußen oder Bayern.
|
||||
|
||||
Rasterzahlen sind raus.
Gahmen zuerst in Beuingfurt und dann zuhause gegen Lendringsen. Das sind 2 Spiele die wenn man an die Vergangenheit denkt einiges versprechen sowohl am Tisch als auch in der 3. Halbzeit Zeitgleich spielt am ersten Spieltag Beuingfurt 2 gegen Jerxen.... Denke das darf man nicht verpassen am 1. Tag in TBB
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (23.06.2007 um 15:15 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:55 Uhr.