|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse B 2007/2008
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
Nicht ganz so spannend wie in den beiden anderen Ligen gestaltet sich der Meisterschaftskampf in der Bezirksklasse B. Die LSV Ladenburg ist weiter verlustpunktfreier Spitzenreiter. Der TTC Hockenheim II ist nach dem überraschend souveränen 9:4-Erfolg beim SSV Mannheim wieder schärfster Verfolger. Am morgigen Freitag, 20 Uhr, treffen beide Teams im Spitzenspiel in der Rennstadt aufeinander. "Wenn wir nicht gewinnen, ist der Meisterschaftszug abgefahren", äußert sich TTC-Sportwart Roland Wolff. Die TSG Eintracht Plankstadt II hat nach dem 9:3-Sieg im Kellerduell bei der TTG EK Oftersheim IV die rote Laterne an die TTG Birkenau II weitergereicht. "Endlich ist der Knoten geplatzt. Das war ein wichtiger Sieg im Kampf um den Klassenerhalt und eine klasse Leistung", war Plankstadts Peter Puff prächtig gelaunt. Allerdings bleibt das rettende Ufer drei Punkte entfernt. Die Oftersheimer fuhren am Doppelspieltag ausgerechnet gegen Heddesheim ihren zweiten Sieg ein. rad
|
|||
|
|||
Morgen steigt in Hockenheim das Top-Duell zwischen den beiden Meisterschaftsfavoriten Hockenheim und Ladenburg.
Erstaunlicherweise gibt es so gut wie keine Prognosen, obwohl in beiden Teams kompetente Forumsuser spielen. Hat denn keiner von Euch Memmen den Mumm und lehnt sich mal so richtig aus dem Fenster? So ein Vorab-Duell im Forum mit eventuellen Mannschaftsaufstellungen hätte doch schon seinen Reiz. Ja, ja, man könnte sich eventuell blamieren und die Schmach und das Gespött wäre unerträglich, darin kenne ich mich z.B. sehr gut aus. Hier mein Senf dazu: Ladenburgs Aufstellung ist eigentlich klar: Gropp, Schneider, Wieland, Schmälzle, Nickl und Sorau Hockenheim muss auf einen seiner Hoffnungsträger und Granaten verzichten, denn sieben ist nun einer zuviel, da Bossuot nicht zur Debatte stehen wird. Im vorderen Paarkreuz sehe ich deutliche Vorteile bei Ladenburg. Schneider wird Piske zerlegen und Wolff das Nachsehen geben. Während Gropp ebenfalls gegen Piske (mangelnde Spielpraxis) gewinnen wird, kann Wolff sicherlich gegen Gropp punkten. In der Mitte sehe ich Hockenheim vorn. Wieland verliert beide Einzel, Vetter gewinnt gegen Wieland und Schmälzle, der jedoch gegen Hippe punktet. Im hinteren Paarkreuz punktet Nickl zwei Mal, während Sorau vermutlich beide Einzel verlieren wird, ganz egal wer bei Hockenheim spielt. Die Doppel bringen die Entscheidung. Mein Tipp: Hockenheim gewinnt gegen Ladenburg 9:6
|
||||
|
||||
Eine wie immer ungewöhnlich kompetente Analyse.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wünsch ladenburg übrigens viel glück und tippe mal au fein 9-5 gegen hockenheim |
|
|||
|
|||
Von 1-4 steht Ladenburg eindeutig stärker wie Hockenheim. Hinten drin steht Hockenheim stärker, und sind durchaus für vier Punkte gut.
Hockenheim müsste schon alle drei Anfangsdoppel gewinnen um eventuell erfolgreich zu sein. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Unsere dagegen wird erst ca. 10 Minuten vor Spielbeginn fest stehen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dies sehe ich allerdings genauso |
|
|||
|
|||
Auf Rieslingrübe ist Verlass. Er lässt uns wenigstens ein wenig in die Karten blicken. Wobei man bei ihm immer bedenken muss, dass bei seiner Zockermentalität es auch auf einen guten Bluff hinauslaufen kann.
...und jetzt zu Dir, Metzergeselle. Deine Stellungnahme ist ja riesig und sprengt beinahe das Forum. Was ist los? Lass' die Hosen runter, damit wir ein wenig an der Gedankenwelt der Ladenburger teilhaben können. Wir wollen doch auch nach dem Jahrhundertspiel so richtig über fehlgeschlagene Prognosen ablästern können. Ein bißchen Spaß muss sein... ...nebenbei bemerkt...was macht eigentlich rad, das Knie?
|
||||
|
||||
Zitat:
Weder das Crowley- noch das Oswald-Wirth-Tarot zeigt hier bislang eine eindeutige Tendenz auf. Freilich sind wir bestrebt, diesmal das A-Team ins Rennen zu schicken... Ein Bluff ? - Nö. Nicht umsonst nehme ich zu diesem Spiel ausnahmsweise keinerlei Wetten an... ´
|
|||
|
|||
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht etwas weit aus dem Fenster lehne und mich etwas als Ladenburg-Fan oute, tippe ich auf ein klares und ungefährdetes 9:3 für Ladenburg! (Wieland wird beide gewinnen)
@Metzgergeselle: Also dann viel Glück!!! |
|
||||
|
||||
Danke.
Und wer hat gleich gesagt, dass ihr dieses Jahr dicke Chancen habt? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.