|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Süd 2007/2008
Zitat:
habe hier einen absoluten Insider, ich habe gehört Marc Herhaus wir in der Rückserie als Hochkaräter zurück in die I.Herren ins untere Paarkreuz des BSC zurückkehren!! Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Oker II : Heiligenrode 6:9
Oker ohne Hasenkopf vor schweren Spielen in den nächsten Wochen Glückwunsch nach Rethen, das Comeback hatte sich ja bereits angedeutet, nun können in zwei Wochen noch ordentlich Punkte gesammelt werden Meiner Meinung nach unerwartet hoher Sieg von Twistringen - Mann der Liga ganz klar Stefan Schreiber - sau stark! Bin gespannt auf die heutigen Ergebnisse! dixi |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Rethen - damit seit Ihr wohl die Gewinner vom Wochenende!
|
|
|
|||
|
|||
|
Besten Dank,
hoffe wir können die Form bis zum nächsten Wochenende kompensieren ![]() LG an alle C. |
|
|
||||
|
||||
|
@derRethener: ihr entwickelt euch ja immer mehr zum "Bremen der VL Süd", mal mit Rudi, mal ohne...
|
|||
|
|||
|
Also ab der Rückrunde wohl für immer ohne Rudi.
Was in Bremen so passiert, weiß ich leider nicht ![]() Außerdem mit Rudi 9:5, ohne ihn 9:1 ![]() Glückwunsch zur "Trainingseinheit" gegen Adensen C. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier die Eröffnung der Tipprunde zum Wochenende:
Rethen gegen Broitzem 9:6 Rethen ggf. mit Rudi und einem Lauf Twistringen gegen Badenstedter 9:5 (wenn Badenstedt ohne Orlovas spielt) - sonst 8:8 Neuhaus gegen Oker II 9:4 sorry, aber ohne Hasenkopf wird das eng Heiligenrode gegen Rethen 8:8 Bledeln gegen Arpke 9:4 Badenstedter gegen Oker II 9:2 |
|
|
|||
|
|||
|
Für den badenstedter sc wird wahrscheinlich viktor ertel nicht mehr spielen, da er von seinen mannschaftskameraden gaudino am 04.12.07 nach dem training während der diskussion beleidigt und handgreiflich attakiert wurde.
Was ist dieser gaudino für ein sportskamerad? außerdem spielt er ohnehin immer eine behandelte rote noppe. Weiß nicht warum die gegner keinen protest gegen sein material einlegen, unfair. Außerdem wird während des spiels immer gegen seinen eigenen mannschaftskameraden gewettet, muss das sein?? ist das so üblich, wird das auch woanders so gemacht? Normalerweise muss man so einen spieler sofort aus der mannschaft rausnehmen, finde ich. Wenn der ertel nicht mehr für die 1 mannschaft von badenstedt spielen sollte, so wird es meiner meinung nicht unsportlich sein, desto richtig. Weil keiner hat das recht, seinen mannschaftskameraden zu beleidigen oder sogar noch handgreiflich zu attackieren, weil er ihn zurückbeleidigt hat. Bitter für ertel ist, das er nicht mehr anderweitig wechseln darf/kann. Sollte er mir begegnen dieser trottel daniel gaudino. Unsportlich ohne ende. Geändert von max1 (05.12.2007 um 04:51 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn so ein spieler wie daniel gaudino noch für seine tat vom bsc verein unterstützt wird, dann weiß ich nicht wie es dort alles endet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde die badenstedt 1 truppe gemein und unfair, was dem ertel passiert ist.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.