|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Ost 2007/2008
Zitat:
Soviel zum TT. Sachverstand von Felix . Natürlich lief es ganz anders . Zum Spiel unserer 4. kann ich wenig sagen . Das war aber wie erwartet eine ziemlich deutliche Angelegenheit . Unser 5:9 gegen den DTB war dagegen absolut auf Augenhöhe . Der 6. Punkt , der leider nicht mehr zählte , war eigentlich schon gewonnen . Dazu gibt Tim im 5. Satz noch eine 10:8 Führung her . Darüber hinaus konnten wir noch 2 Satzbälle zum 2: 2 Zwischenstand nicht nutzen . Mein Fazit vom Wochenende : Da gibt es einige gleichwertige Mannschaften , die auch unseren Freunden aus Hatten jederzeit den Spaß verderben können . |
|
||||
|
||||
@Holger: War nicht mein Tag! Hab ja auch bei den Fußballtipps ziemlich daneben gelegen. Naja immerhin ist die Tabellenführung noch da ;-)
|
|||
|
|||
Dann wollen wir mal mit dem tippen anfangen:
Hatten - DTB 8 : 8 (damit die Spannung erhalten bleibt, Hatten hat Vorteile oben, DTB dafür in der Mitte, unten scheint ziemlich ausgeglichen, also werden wohl die Doppel entscheiden) DTB II - Hude III 0 : 9 (DTB II zu schwach für die BL) Damme - Hude IV 9 : 4 (dieses Spiel Hin- und Rückserie gerechnet wird wohl Abstieg oder Reli-Platz bedeuten) |
|
|||
|
|||
Hatten - DTB 9:4 ( denke nicht das wir gegen DTB große Probleme haben werden, ausser ich vieleicht , dazu sehe ich uns in der Mitte klar im Vorteil)
Hude 3 - DTB 2 9:0 ( Hude klar besser, DTB lieber 1 klasse tiefer. Dann wirds vieleicht mal nicht so einseitig) Damme - Hude 4 9:4 ( Damme die stärkere Mannschaft von beiden) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hude III - DTB II 9:1 ( Ein Ehrenpunkt sollte drin sein ) Damme - Hude IV 8:8 (Hude schafft den ersten Punktgewinn) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hude III - DTB II 9:1 ( eindeutige Sache ) Damme - Hude IV 8:8 ( wäre ideal für uns) |
|
||||
|
||||
Bevor ich wieder vergesse, zu tippen ... (Auswertung folgt später)
Hatten - DTB 7:9 (1:3 Doppel entscheiden) Hude III - DTB II 9:1 (hoffe auf einen klaren Sieg) Damme - Hude 8:8 (hilft allerdings beiden nicht wirklich) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe gerade unter clicktt gesehen, beide Mannschaften haben ein starkes Doppel 1 (DTB 6:1, Hatten 7:0). Die Doppel 2 scheinen recht stark zu sein, beide knapp positiv, obwohl sie gegen Doppel 1 spielen müssen, Doppel 3 scheint bei beiden Mannschaften der Schwachpunkt zu sein, da bei Hatten das Doppel 1 schon länger zusammenspielt, sehe ich kleine Vorteile bei Hatten. Aber ein 9 : 7 für DTB macht die Liga wenigstens wieder spannend. Also abwarten und Tee trinken. Geändert von der geheimnisvolle (14.11.2007 um 09:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na endlich Einer der uns ein gewisses Potential zuspricht...
Aber mal ernsthaft: Der erste Punkt ist wirklich mal fällig, da setzen wir alles drann!!! Gucken wir mal wie weit Wunsch und Wirklichkeit auseinander liegen!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann natürlich ganz anders kommen, aber meine Überlegung war, ein zu eins nach den ersten beiden Doppeln. Im Doppel drei haben Ferchow/Brengelmann das Problem, dass Hergens Rückhandspiel den Links/Rechtshänder-Vorteil wieder ausgleicht und sogar zum Nachteil werden lässt. Gerade Urlbauer kann im Doppel sehr unangenehm spielen und wenn Klusmeyer trifft, sind die beiden schon stark. Und Enddoppel - naja, kann sehr eng werden, sowohl Jens als auch Richard sind ja gegen Abwehr nicht gerade blind - aber Pepe und Willi sind schon unangenehm zu spielen. Und da es im Einzel schwer wird für den DTB, positiv zu spielen, muss für einen Tipp, der die Liga spannend macht, halt ein 3:1 Doppel für die Delmenhorster her |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:09 Uhr.