|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Hallo erstmal an alle...
Also ich tippe, dass es entweder ein 7:9, 8:8, oder ein 9:7 gegen Potshausen wird....kommt ganz auf die Tageform von uns allen an...Die Stärke haben wir auf jeden Fall... MfG Giovanni ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hey Großer, willkommen im Forum!
|
|||
|
|||
Wie beflügelt durch die aufmunternen Worte von unserem Staffelleiter haben wir doch glatt in Neudorf einen Punkt ergaunert...
Also, Neudorf - Loga 8:8 Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit den schnellen Platten und dem hohem Abspringen des Balles, arrangierte man sich mit den Begebenheiten und kämpfte sich kontinuierlich in das schon verloren geglaubte Spiel zurück. Nach den Doppeln stand es 2:1 (lediglich Doppel 3 (Nehus/Buss) konnten für Frisia punkten. Oben 1:1 Braje gewann gegen Schoel und Hilf gewann gegen Anneessen. Mitte 2:0 für Neudorf, Unten 1:1 Buss gewann gegen Meinhardt und Malkowitsch besiegte Nehus. Somit komfortabler Zwischenstand von 6:3 für den Gastgeber. Oben dann 0:2 für Loga, Mitte 1:1 Schmidt bezwang in einem Krimi Wilken und Beckmann unterlag knapp in 5 Sätzen dem Fuchs Manni Bünting. Unten wiederum 1:1, Buss gewann auch sein 2. Spiel souverän gegen Malkowitsch und Meinhardt siegte mit 3:1 gegen Nehus. Somit Abschlußdoppel. Hier gewannen Hilf/Schoel klar mit 3:0 gegen Anneessen/Malkowitsch und holten somit den durchaus verdienten 8 Punkt für Loga. Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
ich schreib auch mal wieder
SVP gegen Remels II 9:6 Doppel 1: oben 3:1 Mitte 2:2 unten 3:1 Rest über click TT war alles ganz schön knapp, freuen uns schon in Remels bei Freilos zu übernachten! Gruß max.2003 |
|
||||
|
||||
Da war ja mal wieder jemand schneller als ich. Naja, wir mussten ja auch noch ne Weile auf unser Essen warten.
Wie schon beschrieben war es gegen Remels ein enges Ding, hätte auch anders laufen können. Aber wir hatten in jedem Paarkreuz einen Unbesiegten, das gab dann wohl am Ende den Ausschlag. Auf jeden Fall schon mal ein Statement, dass mit uns gerechnet werden muss. Meinen Glückwunsch an Loga, echt starke Leistung nen Punkt in Neudorf zu holen, die Platten sind dort schon arg schwer zu spielen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
trotz früher morgenstunde mußte ich noch kurz reinschauen
gratulation an potshausen aber vor allen dingen an hilfus mannschaft,in neudorf einen punkt zu holen ist schon eine tolle leistung-gibt mir persönlich wieder ein kleines bißchen hoffnung, daß neudorf vielleicht doch nicht ganz so stark scheint-unser nächstes spiel ist eben gegen neudorf. menno spielt ja tatsächlich noch mit weisser weste-respekt gute nacht oder schöner morgen gruß tttguru ![]()
|
||||
|
||||
So, wir haben unsere After-Match-Pardy auch erfolgreich hinter uns gebracht. Meine beiden vorausgesagten Remis´ haben doch nicht ganz hingehauen. Mit unserer Leistung in Pots sind wir insgesamt sehr zufrieden, für einen Punktgewinn hätten wir aber ein wenig mehr Glück gebrauchen können. Insgesamt spiegelt das Ergebnis aber wohl den Kräfteverhältnissen wieder.
Liebe Potser, für einen 9:6-Sieg sind aber 33:28 Sätze doch recht dürftig... Nee, Scherz... Freuen uns auch riesig auf die Revanche im Frühjahr mit ein wenig Schnaps/Bier im Anschluß bei mir. Aber übernachten??? Max 2003 wurde doch als Bullifahrer eingeteilt...!?! Wie dem auch sei, in 5 Stunden gehts zum Freimarkt... Prost an alle!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube nicht, daß Du die neuen Neudorfer Platten schon kennengelernt hast...
|
||||
|
||||
Zitat:
der Tipp hätte ja fast gepasst u. Dein Spiel gegen Holger war stark, wobei ich Holger gegen Timo loben muss! Da hat Holger sich mit Kampf u. mehr Erfahrung durchgesetzt ![]() Ja... Menno stark u. taktisch gut 2 Spiele gewonnen. Jörg verliert wenn er so spielt "normalerweise" kein Spiel.Da kann man schon fast abschenken... War für uns Zuschauer ein schönes Spiel! Spannung und sehr gute Ballwechsel waren immer vorhanden, da sollten wir von der II den Kampf und Schwung mit in die nächsten Partien nehmen, um auch wie Loga (GLÜCKWUNSCH) mal einen Punkt mitnehmen zu können. so denn..... mfg Olli 07 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.