|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
so also, joa des war heute bissle stiere sache^^naja aber 7 zu 9 geht sow...besser wär nen sieg, aber dass es net geklappt hat liegt ja auch bissle an mir=((naja der Peter, der war noch schlagbar, aber der Dörr war zu gut, nachdem ich im 1. satz gut war hab ich irgendwie abgebaut und nur passiev gespielt(was sehr schlecht is)naja er war dann besser...und zu den doppeln kein komment!!!!
naja ps. da gabs so einige spieler, aus untermberg, die es echt übertrieben haben, ich mein jeder wird mal laut aber ey ich ha echt gedacht die ham se aus der wilhelm aus dem affenkäfig direkt an die platte gestellt!!!also echt und dann noch der jenige, der wenn man ihm zum mannschaftsig gratulier einen et mal anschaut(mit absicht) also TT-Star des war net so...naja so der überflieger bist ja net, dass du den "verlieren"net mal mehr in die augen schauen musst beim händeschütteln!!!!des war echt nen kalter.... |
|
|||
|
|||
@ Alex Bauer: komm du weißt doch selber, dass das blödes Geschwätz ist, was du da schreibst... hab das doch net mit Absicht gemacht, sondern weil ich von einem Spieler unserer Sechsten gerufen wurde (bezgl. des Abbaus)... daraus aber so ein Terz zu machen ist doch ein Witz...
@ all: zum Spiel selber... war erwartet laut in der Halle... musste auch, denn sonst hätte ich mein zweites Einzel wie auch das Schlussdoppel net gewonnen... Peter und ich müssen uns da auch pushen dürfen... das ihr euch darüber so aufgeregt habt, kann ich net ganz verstehen... Spiel hat halt super für uns angefangen... 3-0 nach den Doppeln... ein Traum... dann vorne 2-2, was für uns echt ok war, obwohl fast sogar mehr drin war... Mitte 1-3 war au unserer Sicht fast schon ein Desaster... aber der Ostmann hat echt bärig gespielt und Peter hat im Einzel keinen Ball getroffen... hinten 2-2 war auch ok... Michi hätte zwar gegen Lubzyk gewinnen können, ich hätte aber durchaus verlieren können... Schlussdoppel dann mit viel Kampf 3-1 für Peter und mich... war in Summe echt ein gutes, spannendes Spiel... wobei ich denk, dass wir schussendlich verdient gewonnen haben... Da Löchgau wohl 2-9 in KWH verloren hat siehts jetzt ja ganz gut aus... nexte Woche in Löchgau können wir mit einem weitern Sieg einen ganz großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen... Gruss |
|
|||
|
|||
Jaja, Mr.XX muss noch viel lernen ... auch wenn er mit der "Wilhelma" ausnahmsweise mal richtig liegt. Das mit dem Pushen ist ja schön und gut, aber muss man da gleich einen Rückfall in die Steinzeit inszenieren ??
Glückwunsch nach Untermberg, zwischenzeitlich hat sich ja die 2:9-Klatsche von Löchgau gegen die (komplett angetretene) Söldnertruppe aus Kornwestheim ja bestätigt. Wenn die U'burger am kommenden Wochenende in Löchgau auch nur einen Punkt holen, dürfte die Meisterschaft nach der absehbaren Schwächung von Gerlingen in der Rückrunde wahrscheinlich schon fast entschieden sein. Es sei denn, die Lurchis versuchen die nicht zu verleugnende Wettbewerbsverzerrung auszugleichen, indem sie zumindest in der Rückspielserie auch gegen U'burg und Gerlingen komplett antreten (was wahrscheinlich eher zu bezweifeln ist) ... |
|
|||
|
|||
weißt du was nen witz is( tt-star): das DU als Zähler am Tisch beim doppel, nachdem jem. die falschen aufschläge von deinem mannschaftskamaraden monniert hat, und dein mannschaftskamarad dann versucht hat richtige zu machen (des aber net so gute sind) DU sagst mach wieder die falschen aufschläge des is nen witz....mehr muss man nicht dazu sagen....ich hätts am liebest gefilm und hier rein gestellt..!!!
|
|
|||
|
|||
Du bist wie ein kleines Kind (mehr Baby-XX als Mr.XX). Schieb' die Schuld für eure Niederlage nicht auf Geburtstagsfeiern, Mannschaftskameraden, falsche Aufschläge, Castraccions-Urlaute oder sonst was. Du warst selber an zwei mitentscheidenden Niederlagen beteiligt, also was soll die Heulerei ....
Noch was: wenn Du mich, wie in Untermberg geschehen, aufgrund meiner an Dir geäußerten Kritik als "Mongo" bezeichnest, verunglimpfst Du damit eine ganze Gruppe von behinderten Menschen. Das unterstreicht einmal mehr, dass Du nicht nur sportlich noch gewaltige Defizite hast. Wer austeilt, muss auch einstecken können.... Big Kampfsau is watching you Geändert von Zelluloidkampfsau (25.11.2007 um 23:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Zelluloid,TT-Star: Also auser den Mister-XX zu beleidigen habt ihrs noch nicht weit gebracht. Die Argumente von ihm habt ihr mit so tollen Sprüchen wie "Ja, ja Mr-Baby-XX" kommentiert, schon sehr erwachsen. Und dan och zu schreiben "..muss noch viel lernen.." ist ja die Lächerlichkeit schlechthin.
Und so wie ich die Untermberger bisher kennengelernt hab kann ich mir sehr gut vorstellen dass Mr-XX vollkommen recht hat. Die Spiele die ich gegen Untermberger gemacht habe oder von selbigen gesehen habe waren eine wahre Pracht was Arroganz, Frechheit und absolute Unsportlichkeit angeht. Ich will das nicht generell von allen Untermbergern oder gerade den hier Beteiligten behaupten, aber man muss schon sagen: Euer Ruf eilt euch doch n Stück weit vorraus und ich der Ruf wird im negativen Sinne doch schon häufig bekäftigt wenn man manche von euch an der Platte bzw. an Turnieren spielen sieht. Wie gesagt, keine Pauschalisierung und ich weiß auch nicht ob aus der 1./2. Mannschaft auch solche Leute dabei sind. Aber die Leute die ich so kennengelernt hab kann ich nur sagen: |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mal ganz abgesehen davon, dass er wirklich in jeder Beziehung versucht, in die noch viel zu großen Fußstapfen von Peacemünch zu treten; bisher ist er nur woanders reingetreten .... Geändert von Zelluloidkampfsau (26.11.2007 um 09:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die Verbindung zu peacemünch ist schon deutlich erkennbar, das wollte ich auch nicht bestreiten. Ebenso nicht sein doch teilweise arrogantes auftreten.
Es ging mir lediglich um deine Argumentation gegen seine Beschwerden in Sachen Verhalten am Tisch u.s.w. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dein Hauptanliegen scheint es zu sein, Dir irgendjemand zu suchen, dessen Statements Dir nicht passen und diesen dann mit einer Schimpfkanonade zu überziehen. Ist Dir soooo langweilig ??? Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem konstruktiven Beitrag? Erzähl DU doch mal etwas darüber, was Dein Beitrag am Wochenende zu den jeweiligen Spielen war, anstelle andere deshalb abzuwatschen, weil Dir ihre Sicht nicht passt. |
|
|||
|
|||
sammal du zelluloid- Fisch....bist du eig so dumm oder tust du nur so....ich heule nicht rum ich schieb des auch nicht auf die Aufschläge, dass wir verloren haben.....!!!!und zu meiner aussage habe ich rech gehabt"mongo"!!!!
was ich glaub (und extra nochmal für dich nicht weil ich arrogant bin) dass ich gegen dich in der Runde schonmal gewonnen haben, und du jetzt beleidigt bist.... und wenn du hier noch ein wort nur ein wort über meine Mutter schreibst!!!! ich frag ich nur welche mannschaft soo nen depp wie dich aufnimmt!!!!! du bist echt zu lachhaft, und außerdem, wie wärs mal mitschule oder arbeiten, ahst ja echt zuviel zeit!!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.