|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2007/2008
Heute ist hier der Tag der Ehemaligen
![]() Ich verfolge immer noch sehr interessiert was bei euch abgeht. Für Spannung ist ja wohl wieder gesorgt. Nach 4 Spieltagen hat der erste schon wieder zwei Gegenpunkte, ein Aufsteiger mischt die Spitzengruppe auf und der ausgemachte Favorit liegt auf Platz zehn... Spannende Kiste, weiter so ![]() |
|
|||
|
|||
Verfolge ebenfalls ganz interessiert, was in dieser Liga so läuft (irgendwann wollen wir ja auch mal da rein...). Besonders die alten Rivalen aus Solingen um Schmidt?Wofür? halten sich sehr gut. Aber so erstaunlich mit nem Klarenbach oben drauf ist das ja auch nicht, oder?
Gruß, Elmar Schneider, Mettmann Sport 2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke uebrigens fuer alle Erfolgswuensche. Im Einzel konnte ich schon die Bronzemedaille gewinnen und bin damit fuer die Paralympics 2008 in Peking qualifiziert. Juhu!!! Morgen geht es dann im Team weiter und auch hier hoffe ich auf eine Medaille ![]() Gruesse nach NRW Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Aber nächstes Jahr sind wir ja vereint in der 9er Gruppe. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ist doch ein schönes Forum, da sind doch Aggressionen völlig fehl am Platz. Schon richtig, dass diese Spielverlegungen nicht in ein Forum gehören.
Aber sonst hätte ich doch nie erfahren, dass ein Spieler der LL9 an einer EM teilnimmt. Respekt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
TuS Derendorf ASV Wuppertal II 9:5
DJK BW Hilden PTSV Wuppertal III 9:7 Remscheider TV PTSV Wuppertal II 8:8 TTV Ronsdorf II TG Neuss II 8:8 SV DJK Holzbüttgen II SSV Preußen Elfringhausen 9:7 TTC Wuppertal TTC Solingen 45 9:6 |
|
|||
|
|||
TuS Derendorf ASV Wuppertal II 9:4
DJK BW Hilden PTSV Wuppertal III 9:5 Remscheider TV PTSV Wuppertal II 6:9 TTV Ronsdorf II TG Neuss II 7:9 SV DJK Holzbüttgen II SSV Preußen Elfringhausen 9:6 TTC Wuppertal TTC Solingen 45 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bis Sonntag und noch viel Erfolg bei der EM ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo NRW´ler,
haben eben das Halbfinale im Team gegen den amtierenden Europameister Italien mit 3:1 gewonnen. Dabei konnte ich erst gegen den Italiener Scazzieri mit 3:0, dann mit meinem Teampartner Dieter Meyer aus Flieden bei Fulda das Doppel mit 3:1 und abschliessend das Topspiel gegen die Nummer eins der Italiener, Andrea Furlan, mit 3:1 Saetzen gewinnen. Dieter musste sich im ersten Spiel leider Furlan mit 0:3 geschlagen geben. Nun kommt es zum Aufeinandertreffen des Weltmeisters Deutschland gegen den Vizeweltmeister Spanien morgen um 15:00 Uhr. Die Spanier sind hier bisher sehr erfolgreich gewesen. Jordi Morales ist hier Vizeeuropameister geworden und Alvaro Valera Europameister. Schaun wir mal wie es am Samstag ausgeht. Spielsystem ist uebrigens 2er-Mannschaft bis zum dritten Gewinnpunkt. Bis spaetestens Sonntag fuer die, die am Landesligaspiel des TTC Wuppertal gegen TTC Solingen um 12:00 Uhr ![]() Gruss aus Slowenien und schon mal Danke fuers Vorziehen ![]() Jochen |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() TuS Derendorf ASV Wuppertal II 9:3 DJK BW Hilden PTSV Wuppertal III 8:8 Remscheider TV PTSV Wuppertal II 9:4 TTV Ronsdorf II TG Neuss II 5:9 SV DJK Holzbüttgen II SSV Preußen Elfringhausen 9:7 TTC Wuppertal TTC Solingen 45 9:4 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:19 Uhr.