|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Niedersachsenliga Jungen 2007/2008
Hinweis bei click-tt:
Die Mannschaft des TSV Buchholz 08 ist gemäß RuDO 9.2 ab dem 31.01.08 automatisch gesperrt. Die Sperre gilt bis zum Eingang der ausstehenden Zahlung auf dem Konto des TTVN. Weiteres s. WO/AB J 20 und WO/AB H 7 a. Da wird wohl die Strafe noch nicht bezahlt sein.... Ingo
|
|||
|
|||
|
Neuer Spitzenreiter nun also wieder Schwarzer Berg. Wir heute mit super Leistung gegen enorm starke Brackeler... das Ergebnis fiel eindeutig zu hoch aus, vieles war echt knapp! Buchholz darf man auch nicht unterschätzen, vorallem was der Hotopp da gespielt hat.. echt wahnsinn.
Ganzen Spielbericht gibts dann im Laufe des Abends... Dass Seelze dann gegen Rotenburg verliert... ich habe es zwar getippt, irgendwie überrascht es mich aber schon. Nächste Woche kommt es dann zum nächsten Kracher: Schwarzer Berg gegen Rotenburg... Geändert von Calle (03.02.2008 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Rotenburger hatten zwar den etwas glücklicheren Start, der Sieg war aber m.M. nicht in Gefahr. Der Garant für den Sieg war heute zweifelsfrei Buchholz. Im Doppel beim Stand 9:9 im Entscheidungssatz mit zwei guten Rückschlägen das Spiel entschieden und auch gegen Finkendey mit druckvollen Spiel zum Sieg. Zwar konnte Buchholz eine 2:0 Satzführung bei 10:6 im 3. Satz nicht nutzen, fand dann aber im 5. Satz wieder in sein Spiel. Auf Seelzer Seite konnte heute nur Reh überzeugen. Ich denke der Rotenburger Sieg ist vielleicht etwas überraschend, aber schon gerechtfertigt. |
|
|
||||
|
||||
|
@Frawa: nicht ganz falsch... Allerdings fehlen uns auch nur 4 Punkte (im Eingangsdoppel und im Einzel Finkendey-Buchholz) zum Unentschieden. Außerdem haben wir uns nach hohem Rückstand kämpferisch sehr ordentlich verkauft. Allerdings war Rotenburg heute einfach etwas besser.
Mehr Sorgen macht mir das 8:1 von Schwarzer Berg in Brackel - Respekt! Gruß Ingo
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast sicherlich recht. Wenn Seelze zum Spielgeginn die beiden knappen Spiele gewonnen hätte, wäre für Euch ein besseres Ergebnis rausgekommen. Wie ich schon in meinem Bericht geschrieben habe, war Rico Buchholz der Matchwinner. Rico hat gerade diese beiden knappen Spiele für die Rotenburger entschieden und das spielerisch und nicht mit Glück. Kämpferisch kann man Seelze sicherlich keinen Vorwurf machen, z.B. Finkendey hat nach abwehr diverser Matchbälle im 3. Satz das Spiel ja fast noch gedreht. Nach einem 0:5 Rückstand muss eine Mannschaft auch erst einmal zurück ins Spiel finden. Da habt Ihr nicht aufgesteckt und das ist ein positiver Ansatz und verdient Respekt. Letztendlich machte das Gesamtbild der Rotenburger Mannschaft einen besseren Eindruck, wenn auch vielleicht ein Rotenburger Spieler unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Es wird noch eine spannende Saison, und der Kampf um die ersten 5 Plätze bleibt offen. |
|
|
|||
|
|||
|
VFB paniert Lehrte mit 8:3
VFB das Team der Ruekrunde!! Ich sag nur JAWOLL ne ^^ Geändert von Jomainzer (06.02.2008 um 13:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Die beiden Seelzer Spiele vom Wochenende sind verlegt; Dank an Hespe und Buchholz für die spontane Zusage, Seelze hätte ohne 1 und 3 gespielt.
Ingo
|
|||
|
|||
|
Schwarzer Berg I unterliegt Rotenburg mit 3:8. Ergebniss ist zu deutlich ausgefallen, das sahen auch die Rotenburger so. Wahnsinnig spannende Spiele, nervenstärker waren dann die Jungs aus Rotenburg, die somit verdient gewonnen haben. 8:5 oder 8:6 hätte es aber durchaus ausgehen können!
Schwarzer Berg II ohne Nummer 1 dann ohne Chance... kein einziger Satzgewinn. Heute dann gegen Blender und Schwarzer Berg I gegen Schwarzer Berg II. (Spielberichte kommen heute Abend) |
|
|
||||
|
||||
|
Das Feld rückt zusammen:
1 SV Schwarzer Berg 25:7 2 Rotenburger SC 24:8 3 TuS Seelze 21:5 4 TSV Hespe 19:7 5 TV Meppen 18:8 Diese Mannschaften werden das Rennen machen. Für mich persönlich ist Seelze den anderen Mannschaften einen kleinen Tick vorraus. Entscheidend wird sein, wer am Ende am abgezocktesten von den Jungz ist. Dass Schwarzer Berg Punkte gelassen hat, zeigt zumindest, dass auch sie verwundbar sind. Wenn ihr mich fragt, dann freue ich mich auf die kommenden Spiele, denn neben super TT, dass geboten wird, kommt nun auch noch Spannung. Vor allem, weil von diesen Mannschaften wirklich jeder jeden schlagen kann.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hm, mit unserer Homepage gibt es ein paar Probleme, ich hoffe, dass ich das noch gebacken kriege. Spielbericht gegen Blender ist fertig und wird, wenn die Seite wieder geht, auch gleich online gestellt. Spiel war super spannend, mehr dann im Bericht.
Ich tippe mal das nächste Wochenende: ![]() Lehrter SV SV Schwarzer Berg = ?:? (Tippe unsere Spiele nicht mehr ^^) SV Schwarzer Berg TuS Seelze = ?:? TSV Blender MTV Brackel = 7:7 SV Schwarzer Berg II TuS Seelze = ?:? Rotenburger SC MTV Brackel = 8:4 TuS Seelze MTV Brackel = 8:5 Rotenburger SC TSV Buchholz 08 = 8:1 SV Schwarzer Berg TSV Hespe = ?:? TSV Blender TSV Buchholz 08 = 8:2 TV Meppen VfL Westercelle = 8:4 SV Schwarzer Berg II TSV Hespe = ?:? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.