|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Champions League 2007/08
was hier abgeht he
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jenny Elvers kennt bestimmt mehrere Positionen, aber in die CL schafft sie es wohl nie
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf die Gefahr hin, dass ich gesperrt werden sollte. Dir müsste man mal richtig in die, nee ich sags anders den Hosenboden versohlen, Herr Forumsidiot!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Allerdings hat es nichts mit meiner Aussage zu tun die du zitiert hast: Zitat:
Geändert von mithardemb (11.10.2007 um 18:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was nicht heißen soll, dass ich Frank Müllers Auftritt nicht auch kritisch sehe. |
|
|||
|
|||
ah
dr frank sich cool |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vor etlichen Jahren war das anders, da wollte man mich mal auf Lebenszeit sperren, "nur" weil ich - im Konjunktiv wohl gemerkt - jemandem mitgeteilt hatte, "man sollte ihm mal richtig auf die Fresse hauen"... Zitat:
|
|
|||
|
|||
Für mich ist die Aufstellung ein absolutes Armutszeugnis. Gerade wenn man am Abend vorher sieht, dass Oh Sang Eun auch vor Ort ist, sollte - angesichts der 1000 bis 2000 zu erwartenden Zuschauer - die Parole lauten: "Wir müssen das beste Team aufstellen. Das sind wir dem Gegner und der Kulisse schuldig."
Wie habe ich irgendwo auf Würzburger Seite gelesen (sinngemäß): "Charleroi ist ein in jeder Hinsicht professioneller Verein..." Würzburg ist es definitiv nicht. Eine Respektlosigkeit dem Gegner und den Zuschauern gegenüber. Dafür einen Kalauer gelandet, der leider noch gezündet hat. Umgekehrt würde man in Würzburg kotzen, hätte man die Halle mal voller Zuschauer, die für europäischen Spitzensport bezahlt haben und bei einem Drittel der Spiele bekommt man das Duell "trainingsloser Hobbyspieler gegen europäischen Spitzenspieler" zu sehen. Kann mir gut vorstellen, dass Saive geladen und konsterniert zugleich war. Solch eine Dreistigkeit lag wohl ausserhalb seines Vorstellungsvermögens. Immerhin ein paar Schlagzeilen mehr...auf der Opferseite vermutlich in Zukunft wieder ein paar Zuschauer weniger |
|
||||
|
||||
@Waterhouse
Den Nagel auf den Kopf getroffen! |
Lesezeichen |
|
|