|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Erbenheim gewinnt klar mit 9 : 2 gegen Klarenthal ( für mich nur in der Höhe überraschend ) ...
Wobei das Spiel ja von den Sätzen her nicht ganz so deutlich ausgegangen ist ! Damit hat Erbenheim seine Favoritenrolle mal wieder bestätigt ... Bin mal gespannt ob und gegen wen die Mannschaft im Laufe der Saison einen Punkt abgibt. ![]() Unser einer hat jetzt leider erstmal ne ganze Zeit lang Pause ... Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
du weisst ja wenn du mal oben stehst dann laufen auch immer die knappen Spiele für dich nach Hause. Und sieh an bei diesem Spiel hat wieder die Nr.4 bei Erbenheim gefehlt.Scheint so auszuschauen das sich die Nr.4 und die Nr.6 die Runde aufteilen bei Erbenheim denn der Poker-Profi Specht hat ja bisher jedes Spiel mitgemacht.Scheint wohl keine Turniere zu geben z.zt.!! Aber jetzt kann er ja bis zum 03.11 wieder auf Tour gehen denn dann geht´s ja gegen uns. Wird schon sehr schwer werden für uns aber wir wollen dem großen Favoriten ein bischen Paroli bieten, aber davor stehen 2 schwierige Aufgaben gegen Schwickershausen und Hochheim an. Aber nichtsdestotrotz erstmal Glückwunsch an dich Matthias und eure Mannschaft zum Sieg gegen Klarenthal. Und jetzt trainierst du mal noch ne Woche richtig Flo und dann bist du fit für Hochheim!!!*g* Wünsch euch noch nen schönen Tag. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Hallo Watte ,
wie hättest Du geantwortet , falls jmd. anders viel Dusel , oder auch nur etw. Pech / Dusel ( je nach Standpunkt ) , oder eben " Nervosität " geschrieben hätte ( s. #188 ) ...??? Ich finde Deine Reaktion etwas ge-/ be-troffen ( die weiter " oben " ) . Mangelnde Neutralität ( oder Sachverstand ) kann natürlich durchaus vorliegen ... Man muss nicht so sarkastisch werden , man kann schon ... Weiterhin " gut Spiel " , dann haben wir hier bald - evtl. - eine HL - Mannschaft mehr in der Region ! Und schmeiss bitte nicht wieder soo feste mit Wattebällchen ... LG |
|
|||
|
|||
hi leute,
je höher die liga, desto länger die posts. witzig zu sehen aus meinen niederungen ![]() war live bei erbenheim-klarenthal. das war keineswegs eine so klare sache wie das ergebnis besagt...allein mr.dapper hätte min. eins verlieren können (jeweils 1:2 satzrückstand umgebogen), wär er nicht "geärgert" worden ![]() nur die "glatzköpfigen" dominierten total. allen voran der sensationelle ballwechsel von meister heckwolf (anwesende wissen bescheid!). und eins ist klar: klarenthal wär über ein eventuelles 5:9 nie hinausgekommen
|
|||
|
|||
Hi Leute,
ist ja verdächtig ruhig hier geworden!! Seid ihr alle am trainieren oder wie? Gibt ja interessante Spiele am WE. Kriftel in Wildsachsen zu Gast das könnte ne ganz heisse Kiste geben genauso wie Oberndorf in Bad Homburg.Ist ein sehr offenes Match aber ich traue den Oberndorfern schon zu dort zu gewinnen. Dann meine lieben Freunde aus Anspach dürften auch kein leichtes Spiel in Hochheim vor der Brust haben, aber hängt natürlich immer davon ab mit welcher Aufstellung Anspach antreten kann. Und zu guter letzt spielen wir auch noch am Sa.gegen Schwickershausen.Da dürfte es auch einige interessante Spiele geben und ich denk mir mal das dieses Spiel auch sehr lang gehen wird und hoffe doch das wir am Ende auch den Sieg davontragen können. Bis denne Ralf |
|
|||
|
|||
Habe gerhört das Schwickershausen am Wochenende und die nächsten Spiele mit 4 Mann Ersatz spielt. Mein Tipp:
Wetzlar-Schwickershausen 9:2 |
|
|||
|
|||
Von wem hast du das denn gehört?
Naja wir werden es ja morgen Abend sehen.Wenn dem so wäre dann würde es uns schon einiges erleichtern aber ich möchte lieber gegen ne komplette Mannschaft antreten. Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüsse von Jeff aus dem Bus. |
|
|||
|
|||
@ powernoppen:
Das mit den Beiträgen ist mir allerdings auch schon aufgefallen ... ![]() Mal abgesehen davon interessant zu lesen wo du dich so überall rumtreibst ... Der Herr Dapper scheint es ja raus zu haben wie man im 5. Satz gewinnt ( ich denke er ist ein guter Spieler für vorne am im Gegensatz zu Heckwolf doch deutlich schlagbarer ) ! ![]() Dass Klarenthal so ein Spiel nicht gewinnen kann war klar, nur die Höhe der Niederlage war überraschend für mich ... @ magicnsc: Ja deine Freunde aus Anspach haben einen 9 : 6 Erfolg gegen Hochheim für sich verbuchen können ... Anspach mit leicht angeschlagenem Jens Schabacker und leider auch ohne Nummer 2 ! Hochheim zum ersten Mal mit Udo Schuhmacher an Nummer 2, dafür allerdings wie immer ohne Nummer 6 ( der wird auch die restliche Saison nicht mehr spielen, da er im Ausland ist ) und zum ersten Mal ohne Nummer 5 ... Dafür rückte Voss in die Mitte ( dafür ist er extrem stark ) und hinten mit einem nicht zu unterschätzenden Jonas Zentner der bei seinem Alter noch jede Menge Potential hat ! Spiel verlief insgesamt ziemlich komisch, denn wir konnten vorne 3 Punkte einfahren und hinten mussten wir natürlich alle 4 holen, da in der Mitte erstaunlicher Weise alle 4 verloren gingen und das mit dem Jens ! Danke an Hochheim für das schöne und faire Spiel und großen Respekt an ein sehr sehr starkes mittleres PK ! So, nun wollen wir aber auch wissen ob ihr euch gegen Schwickershausen behaupten konntet, Ralf ?! ![]() Greetz, TaDa |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:17 Uhr.