Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2007, 10:31
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BK 8 Saison 2007/2008

so, heute abend ein unerwartetes spitzenspiel in klein-karben. mal gucken, ob wir die karbener auch ersatzgeschwächt vom schlussdoppel fernhalten können, denn dort sind sie ja offensichtlich unschlagbar. ich bin gespannt, entweder ein sicherer sieg für uns oder ein knapper sieg für karben schätze ich mal. in jedem fall ist das für mich die überraschunsmannschaft der saison. freu mich aber, den guten stefan wieder zu sehen, auch wenn ich heute leider doch nciht gegen ihn spielen darf.
Alt 26.10.2007, 11:15
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
so, heute abend ein unerwartetes spitzenspiel in klein-karben. mal gucken, ob wir die karbener auch ersatzgeschwächt vom schlussdoppel fernhalten können, denn dort sind sie ja offensichtlich unschlagbar. ich bin gespannt, entweder ein sicherer sieg für uns oder ein knapper sieg für karben schätze ich mal. in jedem fall ist das für mich die überraschunsmannschaft der saison. freu mich aber, den guten stefan wieder zu sehen, auch wenn ich heute leider doch nciht gegen ihn spielen darf.
die luft wird dünner für heute abend, jetzt hat der zweite von vorne auch noch abgesagt, so schnell kann karben die meisterschaft dann wieder richtig spannend machen.
Alt 26.10.2007, 14:19
Otto_fricke Otto_fricke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otto_fricke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

abwarten.. ihr habt auch nach hinten raus noch viel luft und gute leute..
Alt 26.10.2007, 16:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Otto_fricke Beitrag anzeigen
abwarten.. ihr habt auch nach hinten raus noch viel luft und gute leute..
da gebe ich dir natürlich recht, aber wenn die mitte vorne spielt, hinten mitte spielt und von der vierten leute von mitte und hinten ersatz spielen kann man nicht davon ausgehen, dass wir das ding heute abend locker gewinnen werden - auch wenn natürlich unsere substanz hinten heraus normalerweise schon recht gut ist, da geb ich dir recht.
so oder so dürften wir wohl tabellenführer bleiben - auch bei einer niederlage, auch wenn ich unbedingt gewinnen will, aber mein körper spricht irgendwie eine andere sprache.
Alt 27.10.2007, 01:20
registrierter Besucher

Klein-Karben - Dorheim 6:9
Das war dann die erwartet enge Partie. Wir ohne Szymanski und Brandt, dafür mit Schäffler und Janda, bei Karben fehlte einer von hinten.

Doppel 1:2 (Glaub/Schumm gegen Doppel 1 überragend, Becker/Reinhardt sicher)
Vorne 3:1 (Anft gewinnt beide in 5, Becker gewinnt sicher gegen Fischer auf Dorheimer Seite)
Mitte 1:3 (ein überragender Glaub gewinnt beide, Schumm gewinnt ein hochklassiges Spiel mit seiner wahrscheinlich besten Leistung in diesem Jahrtausend trotz eines 7:10-Rückstandes noch gegen Kasper zu 10, ist dann aber gegen Heißel zu passiv und chancenlos)
Hinten 1:3 (beide gewinnen sicher gegen ERsatzmann von Karben, dazu dreht Schäffler noch im vorletzten Einzel ein 0:2 und 3:7-Rückstand gegen Debelius zum umjubelten Sieg, ein SChlussdoppel mit unserem aus der Not heraus geborenen 1er-Doppel gegen die bereits vier Mal siegreiche KOmbination im Schlussdoppel wollten wir dann doch nciht unbedingt haben)

Das ging ja nochmal gut...
Alt 27.10.2007, 14:51
registrierter Besucher

wie hoch hat heilsberg beim tabellenletzten gewonnen?
Alt 27.10.2007, 23:56
Otto_fricke Otto_fricke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Otto_fricke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

9:3

ergebnis steht mittlerweile im tt-click spar ich mir deshalb mal
Alt 28.10.2007, 00:32
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Otto_fricke Beitrag anzeigen
9:3

ergebnis steht mittlerweile im tt-click spar ich mir deshalb mal
na ja, in der zwischenzeit hatte ich es dann auch selbst gelesen.

und wie hoch hat butzbach heute gewonnen? oder haben sie im nachbarschaftsduell geschwächelt?

ilbenstadt trumpft auch ganz gut auf, im pokal butzbach geschlagen und wenn man sich die bilanzen anguckt, dann trumpfen neben dem vorderen paarkreuz noch träger und reich ganz gut auf, allerdings haben sie jetzt auch noch eine reihe von guten gegnern, da können sie dann beweisen, dass sie sich selbst zurecht zu den meisterschaftsfavoriten gezählt haben - ich hätte nix dagegen.
interessant, dass ihr 1er-doppel ein spiel gewonnen haben.
Alt 28.10.2007, 02:37
s.G s.G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

s.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wir haben heute gegen Gambach/Griedel 9:0 gewonnen, allerdings war Gambach/Griedel wie schon die letzten Spiele stark ersatzgeschwächt. Wir hatten dafür unseren Freddy dabei, welcher sehr gute Leistungen gezeigt hat.
Alt 28.10.2007, 09:24
domadre domadre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

domadre ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
ilbenstadt trumpft auch ganz gut auf, im pokal butzbach geschlagen und wenn man sich die bilanzen anguckt, dann trumpfen neben dem vorderen paarkreuz noch träger und reich ganz gut auf, allerdings haben sie jetzt auch noch eine reihe von guten gegnern, da können sie dann beweisen, dass sie sich selbst zurecht zu den meisterschaftsfavoriten gezählt haben - ich hätte nix dagegen.
interessant, dass ihr 1er-doppel ein spiel gewonnen haben.
leider sind wir zu selten komplett, sonst wäre mehr drin gewesen. es wird jetzt schwer bei den starken auswärts anzutreten

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »