|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
so, heute abend ein unerwartetes spitzenspiel in klein-karben. mal gucken, ob wir die karbener auch ersatzgeschwächt vom schlussdoppel fernhalten können, denn dort sind sie ja offensichtlich unschlagbar. ich bin gespannt, entweder ein sicherer sieg für uns oder ein knapper sieg für karben schätze ich mal. in jedem fall ist das für mich die überraschunsmannschaft der saison. freu mich aber, den guten stefan wieder zu sehen, auch wenn ich heute leider doch nciht gegen ihn spielen darf.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
abwarten.. ihr habt auch nach hinten raus noch viel luft und gute leute..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so oder so dürften wir wohl tabellenführer bleiben - auch bei einer niederlage, auch wenn ich unbedingt gewinnen will, aber mein körper spricht irgendwie eine andere sprache.
|
|
|
|||
|
|||
|
Klein-Karben - Dorheim 6:9
Das war dann die erwartet enge Partie. Wir ohne Szymanski und Brandt, dafür mit Schäffler und Janda, bei Karben fehlte einer von hinten. Doppel 1:2 (Glaub/Schumm gegen Doppel 1 überragend, Becker/Reinhardt sicher) Vorne 3:1 (Anft gewinnt beide in 5, Becker gewinnt sicher gegen Fischer auf Dorheimer Seite) Mitte 1:3 (ein überragender Glaub gewinnt beide, Schumm gewinnt ein hochklassiges Spiel mit seiner wahrscheinlich besten Leistung in diesem Jahrtausend trotz eines 7:10-Rückstandes noch gegen Kasper zu 10, ist dann aber gegen Heißel zu passiv und chancenlos) Hinten 1:3 (beide gewinnen sicher gegen ERsatzmann von Karben, dazu dreht Schäffler noch im vorletzten Einzel ein 0:2 und 3:7-Rückstand gegen Debelius zum umjubelten Sieg, ein SChlussdoppel mit unserem aus der Not heraus geborenen 1er-Doppel gegen die bereits vier Mal siegreiche KOmbination im Schlussdoppel wollten wir dann doch nciht unbedingt haben) Das ging ja nochmal gut... |
|
|
|||
|
|||
|
wie hoch hat heilsberg beim tabellenletzten gewonnen?
|
|
|
|||
|
|||
|
9:3
![]() ergebnis steht mittlerweile im tt-click spar ich mir deshalb mal
|
|
|
|||
|
|||
|
na ja, in der zwischenzeit hatte ich es dann auch selbst gelesen.
![]() und wie hoch hat butzbach heute gewonnen? oder haben sie im nachbarschaftsduell geschwächelt? ![]() ilbenstadt trumpft auch ganz gut auf, im pokal butzbach geschlagen und wenn man sich die bilanzen anguckt, dann trumpfen neben dem vorderen paarkreuz noch träger und reich ganz gut auf, allerdings haben sie jetzt auch noch eine reihe von guten gegnern, da können sie dann beweisen, dass sie sich selbst zurecht zu den meisterschaftsfavoriten gezählt haben - ich hätte nix dagegen. ![]() interessant, dass ihr 1er-doppel ein spiel gewonnen haben.
|
|
|
|||
|
|||
|
wir haben heute gegen Gambach/Griedel 9:0 gewonnen, allerdings war Gambach/Griedel wie schon die letzten Spiele stark ersatzgeschwächt. Wir hatten dafür unseren Freddy dabei, welcher sehr gute Leistungen gezeigt hat.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr.