|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
T U S, T U S, T U S!!!! MAN SIND WIR GEIL!!!! ICH HABE ZWAR SCHON EIN PAAR BACARDI WECH,
ABER ICH MUSS EUCH SAGEN, WIR WAREN HEUTE ZIEMLICH GUT!!!! UND DAS MIT ZWEI MANN ERSATZ!!!!! EINE GUTE NACHT WÜNSCHT EUCH BAUMI P.S. Werder ist natürlich Bayern-Jäger Numero Uno!!!!! Feeeeeeeeeeeeeett!!!! |
|
||||
|
||||
...das neueste Ergebnis: Ritter - BRV exklusiv im Kicktipp.
Holz: Nittaku KVU verkleinert/ VH: Andro Rasanter C48 schwarz 2.0/ RH Andro Rasanter C48rot 2.0 / Geändert von Weltklasse (21.10.2007 um 12:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lasst mal diesen Schleichwerbungsscheiss und schreibt die Ergebnisse hier rein... sind doch nicht aufm Basar hier :-)
Geändert von Stramski (21.10.2007 um 12:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
hier der erste Bericht vom Topspiel Farge - Blender Es kommen sicherlich noch andere Berichte dazu... Endergebis: 8:8 (29:28 Sätze) Doppel: 2:1 für Farge, nur Binder / Hansen, die eine Blume aus dem 3er Doppel stand schon hier neben sich ab 1:1 im 5. Satz, Blender führte schon sicher 2:0 Sätze.... Oben: 2:2 2x Binder und wir beide sicher gegen Metzing, jeweils in 3 Sätzen Mitte: 2:2 2X Hansen und 2x gegen Carsten Blume, der wohl heute den schwärzesten Tag in dieser Saison erleben musste, sorry Carsten, aber manchmal kam einem das so vor.... Unten: 2:2 2X Blume und beide von uns gegen Sackmann, wobei man sagen muss, dass wir uns hier mehr ausgerechnet hatten. Doppel: in 4 Sätzen an Binder / Hansen Wir waren eigentlich immer vorne, 3:1, 5:3, 7:5 und 8:7, hat leider heute nicht mehr sein sollen. Tolles heisses Punktspiel, so macht TT wieder Spass.
|
|||
|
|||
Hallo alle sweeties,
das spiel ist vorbei und den griechen haben wir auch überlebt. Gegen Blender gab es ein leistungsgerechtes 8:8. Zu erwähnen ist selbstverständlich das wir mit 29:28 Sätzen gewonnen haben. Ich glaube, daß es wirklich ein für beide teams verdientes unentschieden war. Nach den Doppeln haben wir 2:1 geführt, wobein das 3. Doppel schon 0:2 zurück lag. Oben gabe es ein erwartetes 1:1, wobei Marcus gegen Andre sehr stark spielte. Die Mitte besorgte wieder 1:1, Hansi war heute nicht zu schlagen. Unten war unser Hacki erwartet der Sieger gegen Sandi, Arno hätte noch ca. 35 Sätze gegen Flo verloren. Oben wieder 1:1, Malte ohne Chance gegen Andre, Kunte gegen Tobi sicher. Ich gewinne gegen Blümchen (heute war nicht dein Tag, krieg ich jetzt Urlaubstag extra?), Biene gegen Hansi ohne gelegenheit. Dann gab es unten einen 2 Krimis. Harald nach großem Kampf 9:11 gegen Flo in 5, Arno in 5 zittrigen Sätzen 11:9 zum schluß vorne gegen den Sandmann. Hauptsache gewonnen Herr Seichter. Abschlußdoppel eigentlich ohne Chance in 4 Sätzen an Blender. EInvernehmlich war es ein leistungsgerechtes unentschieden. Bei uns mit gleichmäßiger Punkteverteilung, bei Blender mit 2 überragenden, und dem Flo, der im EInzel nicht zu bezwingen war. Als Abschluß bleibt nur der Grieche mit Ouzo, Ouzo-Platte, Likör und 2 Extra Ouzo. Das Leben hat doch einen Sinn. Schönes Spiel, gutes Essen .... was will man mehr!!!! Gruß aus dem sonnigen Farge ben-der besonnene |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann mich allem nur so anschließen nur Schade das unser Maddin bei 8 beide im fünften gegen arno das flattern bekommt ansonsten hätte es wohl sogar zum Sieg gereicht, oder wenn halt die besondere Vizepflanze nen Spielchen gewinnt... - besonders kann ich mich dem letzten Satz anschließen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Anscheinend waren es sehr sehr viele Ouzos ?
|
||||
|
||||
Moin!
Also die Zevener haben jetzt erstmal schön zwei Wochen Pause, endlich. Wir werden aber gespannt die weiteren Spiele verfolgen, da wir dann genau wissen, wo unsere Richtung erstmals hingehen wird. Mit einem 6 zu 6 sind wir erstmal zufrieden...(das Spiel gegen Spaden tut uns natürlich unheimlich weh). Aber als erstes Resümee kann man sagen, dass es eine ganz heiße Kiste um den zweiten Platz um um die drei anderen Abstiegsplätze geht...Ich denke für Werder/Imsum/Walle ist es schon gelaufen, oder???!!! Ich vermute auch, dass Bremervörde noch einen ordentlichen Sprung nach oben machen wird (unser nächster Gegner *g*). Ach ja Hansy, bis jetzt hatte ich mit meiner Vermutung, dass ihr oben mitspielt, nicht wirklich Unrecht!!! Bis die Tage und trainiert ordentlich... |
|
|||
|
|||
Irgendwie glaube ich das bei der Tipprunde nen bisschen die Luft raus ist... zumindest kann man auf den kommenden und weitere Spieltage nicht mehr tippen... Woran liegt das?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.