|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Kreisklasse Grenzland 2007/2008
So wir haben es tatsächlich geschafft und den bisherigen Tabellenzweiten Baal mit 9:2 nach Hause geschickt.
Somit kommt es dann zur Relegationsgruppe: TSF Bracht, TuS Jahn III und Wegberg II. Meinungen?
|
|||
|
|||
Zitat:
dann erst einmal herzlichen Glückwunsch. Würde mich Deiner Meinung anschließen. Von den drei Mannschaften ist wohl Jahn III vom Papier her der Favorit. Bracht ist im oberen Paarkreuz für 3:1 immer gut (Nr.1 ist wohl ein ehem. VL-Spieler (?), muss aber schon länger her sein). Mitte und unten fällt doch eher ab. Da ich Euch auch nicht kenne fällt es schwer daraus etwas abzuleiten. Laut click-tt steht ihr aber oben aber auch ganz gut. Ich würde auf ein 9:5 für Euch tippen. Also dann Viel Erfolg, vielleicht dürfen wir dann im nächsten Jahr mal gegeneinander spielen, haben dann ja zwei Mannschaften in der 1.Krkl. Gruß Klaus
|
|||
|
|||
Danke, Klaus!
Schauen wir mal!
|
|||
|
|||
Zitat:
nur kurz zur Info Tabellenzweiter der Grenzlandgruppe ist DJK Hehn, die im direkten Vergleich besser sind als Bracht
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe aber mal über fünf Ecken gehört das Hehn sehr wahrscheinlich nicht Relegation spielen will. Also für´s "Gerüchteforum".
|
|||
|
|||
Zitat:
Es hieß bis gestern noch, dass Hehn nicht aufsteigen will und dann auch folgerichtig gegen Bracht verlieren wird. Jetzt verstehe ich nichts mehr, aber wir fahren auch gerne nach Hehn (ist nicht ganz so weit ). Robert, es wäre schön, wenn Du das recht schnell klären könntest. Wir müssten dann die Halle am 26.4. nicht beantragen. Übrigens ist der Termin 2.5. richtig, das ist ein Freitag?
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.04.2008 um 15:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
naja zu unserem Spiel heute war der Matchlooser des Tages! Unsere Doppel haben wir einfach vorm Spiel gelost wer mit wem an welcher Position spielt und promt liegen wir zum Ersten mal Hinten nach Doppeln! An alle die Marek Kochmanski`s Noppen Scheisse finden,ich bin der gleichen Meinung habe mein Erstes spiel mit dennen bestritten und verloren ds Zweite habe ich mit links gespielt!War en lustiger morgen bei den Fortunen und das Geburtstags-/Saisonabschlußbier hat auch gut getan! an alle nen schönen sonntag noch und vielleicht sieht man sich auf den Turnieren!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist mir so nicht bekannt, das Hehn verzichtet. Verwunderlich wäre dann nur, warum dann ausgerechnet im Spiel gegen Bracht erstmalig Ansgar Nöhlen mitspielt.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Lassen wir uns überraschen. Hermann-Josef ist ja bei Dir im Vorstand. Da wirst Du wohl schnell Info´s bekommen. Gruß Klaus
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:33 Uhr.