|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Jeder Sieg ist wichtig
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs, herzlichen Glueckwunsch aus der Sonne von La Palma!
Jetzt macht der Urlaub noch mehr Spass! Bin begeistert von der wiedermal geschlossenen Mannschaftsleistung. Kann mir mal jemand Details zum Spiel oder was sonst noch war als private Nachricht schicken? Schon mal besten Dank und bis uebernaechste Woche, trainiert schoen, waehrend ich mir den Roten auf dem Liegestuhl am Pool in der Sonne schmecken lasse! ![]() Schoene Gruesse, Dieter |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
frisch auf dem tisch, weil erst seit etwa 15 minuten zu ende. pokalspiel sandershausen vs calden 3:4 punkte für calden: podjaski 2, friedrich und hübl klasse leistung auch ohne die aufgrund urlaub, verletzungen, etc. abwesenden spieler. aber auch der gastgeber konnte wohl nicht sein stärkstes team ins rennen schicken. na ja, hauptsache ne runde weiter im pokal, gelle ;-) ? so long |
|
|
|||
|
|||
|
Mal ne Frage zwischendurch : Gibt´s hier eigentlich keine großen Römer mehr? Keine wahnsinns-Prognosen oder Spieltagsanalysen?
Ist er am Ende doch entlarvt? Hatte er auch Herbstferien? Der mit (nach ihm) der größten Ausdauer oder den längsten Beiträgen ist ja wohl unser Schosch. Bist Du´s am Ende? Und wollte Dich Dieter S. mit seiner Vermutung (Sascha P.) nur decken?Und wieder mal Fragen über Fragen - aber is ja eh gerade nix los... Gruß an Alle ! Andreas |
|
|
||||
|
||||
|
Neeee, isch bin kein Römer. Gegen den ist mein Vokabular sehr bescheiden. Wenn ichs wäre, dann wüßtet ihr das schon längst. Ich kann doch mein Mund nicht halten
![]() ![]() Denke zum Wochenende hin wird der Römer wieder da sein. Hatte ja gesagt, dass er weg ist. Und in den Herbstferien war ja so gut wie nix an Spielen. Also hoffen wir mal den unbekannten Römer wieder in Aktion zu sehen. Bis dahin heißts trainieren für die Spiele am Wochenende. Wollen ja wieder mal gewinnen ![]() ![]() Achja, Marbach ist im Pokal auch ne Runde weiter. Hatte glaub ich noch keiner geschrieben. 4:0 gegen Mardorf. Mal schaun wie es am Samstag im Punktspiel dann aussieht. Hoffentlich ähnlich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Eins, zwei, drei, vier, fünf, sechs, sieben, acht --- nein nicht 8 Zahlen, nicht 8 Sekunden, nicht 8 Stunden und noch nicht einmal 8 Tage, sondern 8 lange, lange Wochen mussten wir warten bis der angeschlagene Boxer und Topfavorit Calden sich endlich aus seinem Schlummerschlaf auf den harten Brettern des Boxrings der BOL1 wieder erhebt. Das gibt es nicht im Boxen, nicht im Fußball und noch nicht einmal im Motorsport, wenn man dort von der Piste fliegt, nein, das gibt es nur im TT-Sport der BOL1, womit sie um eine Superlative reicher wäre.
Und was sehen wir? Ach du Schreck – der Gegner, der Calden einst niederstreckte, ist schon aus dem Ring enteilt. Dagegen finden sich dieses Wochenende dort zwei Teams von schmächtiger Gestalt, die gegen den nunmehr hoffentlich ausgeschlafenen Riesen gleich ein K.O. in der ersten Runde – pardon: im noch ersten Einzeldurchgang – erleiden könnten. Also: Welcome Back Calden! Ansonsten gibt es an diesem Wochenende nur wenig bombastisches an Begegnungen. Umso mehr dürften Bombenleistungen der Teams von unten und dadurch erzielte Überraschungen in den Wochenendspielen wie Bomben hier im Forum einschlagen. Also melde doch die Ergebnisse möglichst trotz allem! Im Zentrum dürfte am Samstag vor allem der Abstiegskampf zwischen Sandershausen und Heiligenrode stehen. Heiligenrode - Marbach Dieses Spiel sollten die Marbacher um ihren Starspieler Probst eigentlich trotz der widrigen Umstände (Freitag abend, lange Anreise usw. usw.) gewinnen. Außenseiterchancen sind aber sicherlich gegeben. In jedem Fall sicher der ideale Aufbaugegner und ein hartes Match für die Jungs aus Heiligenrode für das Spiel der Spiele am Tag drauf gegen Sandershausen. Sandershausen – Heiligenrode Ein Spiel, in dem es für beide Mannschaften sicherlich schon um sehr, sehr viel geht. Es wird definitiv um zwei ganz, ganz bigge Points gespielt! Man darf gespannt sein! Wer die Sandershäuser der letzten Saison kennt, weiß, dass sie gerade in den Spielen in der eigenen Halle, in denen es schon fast um alles geht, richtig, richtig fighten können und ein ganz tolles Publikum im Rücken haben. Sandershausen zuletzt sogar trotz widriger Umstände mit einem Big-Point auswärts in Niederweimar. Nunmehr der erste Abstiegsfight in eigener Halle. Heiligenrode hat dagegen ganz sicher den großen Vorteil tags zuvor die Marbacher in eigener Halle zu spielen und schon einmal auf Betriebstemperatur aufzulaufen, so dass auch aus ihrer Sicht sicherlich viel möglich ist in diesem Spiel. Vorne und in der Mitte ist vielleicht alles offen, wobei ich in der Mitte den Jungs aus Heiligenrode einen leichten Vorteil einräumen würde. Hinten dagegen sollten die Sandershäuser besser stehen. So enthalte ich mich einfach mal eines Urteils und tippe 8-8. Calden-Westuffeln - Niederweimar Das Wiederauf(er)stehungs-Match der Caldener sollte eigentlich gleich zu einem Sweeping-Victory gegen den Aufsteiger gereichen. Für mich ein deutliches 9-0 für Calden. Auch die stärkste Waffe der Gäste, Oberliga-Veteran und Abwehrkünstler Bernd Veit sollte für die zuletzt (wenn man das überhaupt nach einer so langen Pause sagen kann) sehr starke und jegliche Abwehr entschärfen könnende Caldener Nr. 2, Podjaski, auf verlorenem Posten stehen. Anzefahr - Baunatal Die Baunataler müssen mit ihrem harten Auftaktprogramm weiter fortfahren. In Anzefahr dürften sie dann auch schnell überfahren werden. Mein Tipp 9-2 oder 9-3 für die Anzefahrer. Vorne wird sicher Peter Lemmer seine Chance auf einen Sieg haben. Aber ob er dann die so erfahrenen altgedienten Anzefahrer Legenden Essmann und Kaczmarek niederringen kann, wird abzuwarten bleiben. Ansonsten rechne ich den Baunatalern höchstens noch im hinteren Paarkreuz Punktmöglichkeiten ein. Mardorf - Marbach Auch in diesem Duell der beiden „Mar“-Vereine dürfte nicht wirklich eine Überraschung zu erwarten sein. Man muss also die Kirche im „dorf“ der „Mar“ lassen und hoffen, dass die „Mardörfer“ nicht letztlich von den reißenden Strömungen des „bach“es der „Mar“ weggerissen werden. Mein Tipp 2-9 oder 3-9. Calden-Westuffeln – Baunatal Auch in diesem Fall würde ich eigentlich auf ein 9-0 tippen. Schlechtestenfalls vielleicht ein 9-2 (wenn das Einserdoppel der Baunataler gewinnt und vielleicht hat ja auch Lemmer gegen Podjaski eine Chance). So, das wars kurz und knapp für ein Wochenende, an dem die Prognosen nicht allzu schwer fallen dürften. Nächstes Wochenende wird es ja dann – endlich auch was die vorderen Platzierungen angeht – wieder etwas heißer! |
|
|
||||
|
||||
|
Lange mussten wir auf die Vorberichte des Caesaren warten...!
Wiedermal sehr gut geschrieben. Allerdings denke ich, dass neben Bernd Veith auch deren Doppel 1 für einen Punkt gegen Calden gut sein sollte. Aber dies sind ja nur Kleinigkeiten. Am Sieg Caldens dürfte nix zu rütteln sein! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.