|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 4 - Saison 2007/08
die leute sind gemeldet und fertig
un dass wir schichtarbeiter haben ist hier ja mittlerweile auch bekannt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht einfach mal Menschen, die Tischtennis regelmäßig spielen wollen und auch können. Denkt mal an eure Gegner. Das ist echt nicht so toll, wenn man spielen will und hat keinen Gegener!
|
|||
|
|||
|
Aber jetzt mal wieder zum sportlichen.
SG 03 Mitlechtern schlägt Angstgegner Reichelsheim zum erstenmal. 9:5 Einfach nur geil. Und das immer noch ohne Puschner! Kometen-Marc und Geyer legen mit fünf Punkten den Grundstein. Jacky Ripper (die Lunge), zwei geplante Doppel und ??? und ?? alkohol , ich weiß es nicht mehr. Arthur Arnold und Michael Heuman bringen die SG 03 Mitlechtern an die Tabellenspitze. Wenn Stockheim nicht gewonnen hat. Ein Sommer (Herbstmärchen)!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
TV Stockheim vs. SV Ndr. Liebersbach 5-9 Es war allerdings gegen unseren Angstgegner jederzeit alles drin! Übrigens waren wir das erste Mal "complete" diese Runde- Rosti allerdings alles andere als "save" gewesen", dennoch sind wir super froh das er trotz seiner "Krankheit" wieder voll bei uns sein kann! ![]() Doppel 1-2 Vorne 2-2 Mitte 0-4 Hinten 2-1 Weiß grad net mehr wer das 9-5 gemacht oder verursacht hat. ist ja auch halber 6e verdammt Haben jedenfalls die 20l Bier mit Liebersbach vertrunken, die sie sich im letzten Spiel der vergangenen Saison hoch verdient haben ![]() Darüber hinaus haben wir die Erkenntnis erlangt, dass hier jeder jeden schlagen kann in der Liga!!! Positivbeispiel Brensbach! Brauchen hier nicht "gut Wetter machen", Brensbach zeigt es vorbildlich wie man trotz harter kurzfristiger Umstellung einen schlagkräftigen "Haufen" zusammen bekommt der es durchaus schafft die Klasse zu halten! Respekt Brensbach!!!TVS4EVER! Geändert von Inzaghobek (23.09.2007 um 04:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar isst es eine schwache Leistung erneut keine Mannschaft zusammen zu bekommen und bei der nächsten Mitgliederversammlung wird das denke ich mal auch ein Thema sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich les wohl nicht richtig. Ihr seid zu fünft und Abfahrbereit und bleibt dann zuhause. Das ist ja wohl die absolute Krönung. Die Sollstärke bei einer 6-er Mannschaft ist 4!!! Da kann man doch zu einem Spiel fahren. Ich hoffe nicht, daß ihr euch die Spritkosten ausgerechnet habt und unter dem Strich einen leichten Gewinn errechnet habt, wenn ihr besser nicht fahrt. Das wär dann ja wohl der Super-Gau. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotzdem einen schönen Sonntag Gruß Rollball
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es ist ja auch nicht mein Problem. Für uns ist es völlig unwesentlich. Ich wünsch dir auch noch einen schönen Tag und noch viele schöne Spiele. Sofern die Gegner antreten!!!!!! Ich denke wir sollten es jetzt dabei lassen. |
|
|
|||
|
|||
|
oh jungs, schön das man nichts anderes zu tun hat im leben, als die probleme anderer zu kommentieren. sicherlich besitzt der ttc ein problem mit seinen spielern, aber seit mal ehrlich, wir spielen mit unserer 3ten gegen die meisten vereine mit ihrer ersten. daher isses ja wohl verständlich damit diese vereine weniger zu kämpfen haben, um ersatzspieler zu finden. ich finde es ziemlich jämmerlich wenn man sich durch probleme "dritter", sprich dem TTC seine, aufbauchen möchte. Zeugt von einem schwachen ego
Sehr "arm" meine Herren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
also das ist schon ein schlag ins gesicht für den gegner wen man weiß das ihr zu fünft seid und nicht antretet. das kann ich überhaupt nicht verstehen das ihr nicht angetreten seid. naja vielleicht ist das ja so die politik von chef in lampertheim. warnung an alle!!!! ihr solltet vielleicht aufhören über lampertheim zu schreiben sonst bekommt ihr alle noch hallenverbot. (politik von chef in lampertheim) ich hab ja schon hallenverbot und lach nur drüber. naja mann sollte den chef in lampertheim nicht ernst nehmen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.

Darüber hinaus haben wir die Erkenntnis erlangt, dass hier jeder jeden schlagen kann in der Liga!!! Positivbeispiel Brensbach! Brauchen hier nicht "gut Wetter machen", Brensbach zeigt es vorbildlich wie man trotz harter kurzfristiger Umstellung einen schlagkräftigen "Haufen" zusammen bekommt der es durchaus schafft die Klasse zu halten! Respekt Brensbach!!!