|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Ost 2007/2008
Hallo TT-Freunde,
1. Weder der Vorstand, noch die übrigen Mitglieder des CfL sind allein daran schuld, dass diese Situation im Verein entstanden ist. Wie so oft im Leben haben auch hier beide Parteien Fehler begangen. 2. Dich, Bohne, möchte ich bitten, hier im Forum nicht alle möglichen Interna, die übrigens faktisch auch nicht alle korrekt sind, zu veröffentlichen und zu kommentieren. 3. Aufgrund dessen, dass am vergangenen Wochenende das 6. Oberligaspiel stattfand und bis auf Sven W. alle anderen der ehemaligen 1. Mannschaft gestrichen werden, rutschen alle Spieler jeweils eine Mannschaft nach oben. Die 6. Herrenmannschaft wird zurückgezogen. Ich bedauere, dass es zu dieser Vereinssituation kommen musste, hatte ich doch zu vielen ehemaligen Vereinsmitgliedern einen recht guten Kontakt. Deswegen liegt es mir fern, hier irgendwelche Interna zu veröffentlichen bzw. zu kommentieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage ist nur wie viele Spiele aufgerutscht wird, spätestens wenn sich die ersten Spieler in der 1. festgespielt haben (da weder Bessen, Schulz, Mik, Hopf oder Henne spielen werden) muss wieder aufgerutscht werden.
|
|||
|
|||
|
Egal wer nun Schuld hat an der Situation und wer keine Schuld hat, eines ist klar: Verlierer ist der TT-Sport an sich.
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln..... |
|
|
|||
|
|||
|
So nun mal wieder zum sportlichen Teil.
Südring sollte möglichst alle 4 Spiele gewinnen um weiterhin die Chance für die Relegation zu erhalten, Rudow braucht wohl nur noch 2 Siege um dies zu erreichen (Spielverhältnis klar zu Gunsten von Rudow). Bei 3 B wird alles davon abhängen wie sie antreten, 2 Siege gegen die direkte Konkurenz sollten schon genügen um die Klasse zu sichern. Frankfurt könnte noch in die Relegation rutschen, dies wäre natürlich umso bitterer da sie als einziges Team in der Rückrunde nicht 2 Punkte vom CfL bekamen. Im "Kampf" um den Aufstieg muss Hertha noch bei beiden Teams von TeBe antreten, mal schauen wer sich dort durchsetzen wird. Finow hat das gezeigt was es kann, ist augenblicklich Dritter (wären sonst 4. geworden). Überraschung für mich ist Magdeburg, sie hätte ich vor der Saison nicht so stark eingeschätzt.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
im Kampf um den Relegationsplatz, besser gesagt um das direkte "drin bleiben" wird es nun noch einmal sehr spannend, nachdem 3B eher unglücklich gegen Südring verlor. (5 5 Satz Matches und alle gingen an Südring). Na ja ich hoffe es reicht trotzdem für 3B
|
||||
|
||||
|
Zitat:
vielleicht sollten wir in die kirche und eine kerze anzünden !?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Traurig !!!
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Na ja, noch ist nichts entschieden.
Kann noch alles mögliche passieren. Rudow muss ja, auch erstmal mehr als 2 Spiele von den restlichen 5 gewinnen. Also noch hoffe ich!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.