|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTG Rosendahl | 1 | 3,45% | |
TSV Marl-Hüls II | 4 | 13,79% | |
DJK TuS Stenern | 11 | 37,93% | |
SuS Stadtlohn II | 1 | 3,45% | |
Westfalia Gemen | 4 | 13,79% | |
TTV Hervest Dorsten II | 5 | 17,24% | |
TSG Dülmen II | 0 | 0% | |
TSC Dorsten | 0 | 0% | |
SG Coesfeld 06 | 1 | 3,45% | |
TV Westfalia Epe | 0 | 0% | |
SuS Hochmoor | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld | 2 | 6,90% | |
Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 1 2007/2008
@3 theoretisch möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Außerdem ist es ja nur ein Tip von mir...
|
|||
|
|||
Kriegt Hervest Dorsten neue oder gibt es umstellung??
|
|
||||
|
||||
Keine Ahnung, gehöre der Zweiten nicht an !
|
|||
|
|||
Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft Stenern noch abfangen kann. Der Rückstand von Marl-Hüls und Dorsten beträgt schon 3 Punkte.
Um den 2. Platz spielen Gemen, Coesfeld, Dorsten und Marl-Hüls. Merfeld ist im unteren Paarkreuz nicht stark genug, um noch oben eingreifen zu können. Aber warten wir erst einmal die Aufstellungen für die Rückrunde ab. |
|
||||
|
||||
Und Sternern wird alles daran setzten gegen die Mitaufstiegskandidaten komplett anzutreten
dazu zählen min die ersten 6 der Tabelle und wer es dann schafft vor Stenern zu stehen die haben es auch verdient Gruß |
|
|||
|
|||
Also ich schreibe Merfeld noch nicht ab!! Sie haben zwei sehr gute, junge Spieler im oberen Paarkreuz! Die Mitte ist auch nicht schlecht und im Doppel sind sie auch nicht übel!!
Bei Marl Hüls hätte ich gedacht ,das sie sich aus der ersten Mannschaft verstärken!! Ansonsten wird Stenern der Gejagte bleiben, der aber schwere zu schlagen sein wird!! Uns schreibe ich nicht ab, aber nach der Leistung vom letzten We wird das ganz schwer für uns!!Besonders Auswärts sind wir immer für ein Debakel gut!! Und für Gemen wird es sich schon nach den ersten beiden Spielen zeigen, wo der Weg hingeht!!( Dorsten und Hüls) Coesfeld finde ich ganz schwer einzuschätzen!! |
|
||||
|
||||
Bei Jungen Spielern ist sehr oft das Problem das sie nicht konstant spielen
Haben mal sehr sehr gute Tage und dann wieder Ausfälle |
|
||||
|
||||
Zitat:
TTV Hervest Dorsten II (A) TSV Marl-Hüls II (H) SuS Stadtlohn II (A), wenn Komplett nicht zu unterschätzen! Jugend 70 Merfeld (H) SG Coesfeld 06 (A) TV Westfalia Epe (H) DJK TuS Stenern (A) ... Muss erst einmal alles gespielt werden und bei der momentanen Ausgeglichenheit der Liga ist vieles möglich, für ALLE !
|
|||
|
|||
eins ist sonnenklar......bayern wird meister....schalke kommt in den uicup.....stenern steigt auf....stadtlohn nicht ab.....aber dafür königsblau04 mit seiner truppe der rest spielt um die ananas und alle sind glücklich......amen
|
|
||||
|
||||
Bestimmt nicht ! Wir retten uns noch !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.