|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| BV Gladbeck Rentfort |
|
1 | 2,38% |
| DJK Olympia Bottrop |
|
5 | 11,90% |
| PSV Bottrop |
|
1 | 2,38% |
| SC Buer-Hassel II |
|
0 | 0% |
| SuS Bertlich II |
|
8 | 19,05% |
| TST Buer Mitte II |
|
2 | 4,76% |
| TTC 47 Bottrop |
|
2 | 4,76% |
| TTC MJK Herten |
|
6 | 14,29% |
| TuB Bocholt |
|
8 | 19,05% |
| VfB Kirchhellen II |
|
2 | 4,76% |
| Vfl Ramsdorf II |
|
3 | 7,14% |
| Vfl Rhede |
|
4 | 9,52% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 1 2007/08
Das Wort Rausch ist wohl sehr treffend.
Wir lagen sehr schnell mit 6-1 in Führung, aber durch starke Bretter 4-6 von Olympia drehten sie noch das Spiel mit 8:7 für Olympia. Das Schlussdoppel geht in meiner Karierre als ein Ereignis ein, dass man nicht vergisst. Sehr ausgeglichenes Spiel bis in den 5. Satz. Bei Stande von 5:9 im 5. Satz weiß ich leider nicht mehr all zu viel, was passiert ist, da auf einmal dieser Rauschzustand eingetreten ist, bei dem Bälle gekommen sind, die ich erstens nicht beschreiben kann und nicht erklären kann. 9:9 auf einmal und alles offen. Bottrop nimmt ein Time Out und allein die Tatsache, dass ich davon nichts mehr weiß, sollte den Rauschzustand deutlich machen. Wir gewinnen hochdramatisch mit 14:12 und sind froh, dass alle Zuschauer am Leben sind, aufgrund erhöhter und am Anschlag liegender Puls- und Herzfrequenz. Ziemlich erleichtert und unglaublich wichtig für uns der Punkt, vor allem, wie die superfairen Bottroper zugegeben haben, auch absolut verdient. Wir haben gekämpft und gefightet bis zum Umfallen. Super geiles Match, aber ich denke, dass Olympia trotzdem locker den Aufstieg direkt schafft. Naja, hatte auch einen guten TT-Tag erwischt ![]() Gruß aus Herten Dennis |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Herten! Find ich gut das ihr nen Unentschieden gemacht habt - hab ich in unserer Mannschaftsinternen Tipprunde auch getippt =)
|
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Herten, 4:0 oben und das gegen Olympia
! Scheint ja ein interessantes Spiel gewesen zu sein! Das macht die Tabellensituation oben wie unten schon wieder interessanter!Mal gucken wie es am WE läuft, vielleicht können wir uns ein bißchen von den unteren Rängen mit einem Sieg gegen Buer-Mitte absetzen! Man wirds sehen Geändert von Alex VFL (23.11.2007 um 00:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
immer schön piano bleiben
|
|
|
||||
|
||||
|
Gladbeck Rentfort - VfL Ramsdorf II 5:9 (28:30 Sätze)
ohne große Hoffnung fuhr die MS des VfL aus Ramsdorf nach Gladbeck Rentfort mit 5 Mann. Der Ersatzspieler Frederic Lange spielte zu diesem Zeitpunkt noch in Wickrath in der JVL. Aber meistens kommt es anders als man denkt. Oder drücken wir es aus Rentforter Sicht aus es machte Roth/Roth, Roth, Roth, Roth und Roth und dann war Ende. Zum Spielverlauf 2:1 Doppel für Ramsdorf nur Roth/Roth gewinnen gegen Rentmeister/Lange Frederic. Dann Roth und Roth gegen Busskönning und Rentmeister. 2:3 aus unserer Sicht. Aber dann viele enge 5 Satzmätche die an Ramsdorf gegen. Erst Althaus, dann Grottke und dann der erst 11 jährige Frederic Lange sowie Stefan Schulten sorgen nach einem 2:3 für ein 6:3 für uns. Und dann wieder wie immer, Roth und Roth zum 5:6. Aber auch in der zweiten Einzelrunde bleibt uns das Glück treu. Grottke sowie Althaus und Schulten machen den Sack zu. 9:5 Ramsdorf. Aus Ramsdorfer Sicht einfach nur SUPER,Super, SUPER -gut. Und unsere Maschroute Jugend forscht nimmt so langsam Strukturen an. Gruß Jörg P.S. : So einfach kann Tischtennis sein
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
Spiel PSV gg. Bertlich 2 ging gestern Abend nach spannenden Spielen 9:7 für den PSV aus. Die Punkteverteilung schon merkwürdig. Ein nicht ganz zu erwartender erfolg für uns, da wir ohne Michael Kriesel antraten. Aber so rücken alle Verfolger noch ein bisschen enger zusammen. Waren wie immer geile Spiele und das Pils nach dem Spiel hat auch allen geschmeckt. Doppel 3-1 oben 0-4 mitte 4-0 unten 2-2 Nun Dienstag gg. Hassel 2. Mal schauen, wie wir auflaufen :-)) Schönen Sonntag KOMA |
|
|
||||
|
||||
|
@ Gerd
Wie siehts aus? Spielen wir nächsten Samstag ein wenig früher, oder kommt Ihr zur normalen Anschlagszeit? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallöle Uschi!
17:30 wäre das Früheste (aufgrund eines Kottys, der Uni hat), was wir euch als Anschlagszeit anbieten könnten. Gruß Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
OK dann um 17.30 Uhr bei uns. Danke schon mal im Vorraus!
|
|
|
|||
|
|||
|
zwei punkte reichen als danke schön vollkommen aus
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.

! Scheint ja ein interessantes Spiel gewesen zu sein! Das macht die Tabellensituation oben wie unten schon wieder interessanter!