|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 2007/2008
sieh es sportlich. Unsere Jungs konnten dadurch prima schlafen und haben eine von den "großen" Mannschaften ärgern können.
Ich Rückspiel habt ihr ne neue Chance. Gruß Ich |
|
|
|||
|
|||
|
Neeeeeeeeeeeeeeeee, hört sich auch kein Stück abwertend an, was du so geschrieben hast... aber nicht meine Baustelle :-)
Durch den Rheinberger Ausrutscher haben wir es ja noch in der Hand , bis zum Ende der Hinserie noch auf den dritten Platz vorzustoßen (da Lintfort unbesiegbar ist), allerdings sind das noch zwei harte Nüsse. Vor Millingen sind wir ja jetzt schonmal gewarnt :-) Der Gindericher Mende ist übrigens noch kein Monster (Abwehrspieler), aber dafür hat der Vierer stark gespielt. Jedenfalls ist Ginderich am Wochenende alles andere als ein einfacher Gegner gewesen, komplett also nicht zu unterschätzen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat sich Namyslo denn in der Partie verletzt oder warum ist er zum zweiten Einzel nicht angetreten?
|
|
|
||||
|
||||
|
Also konnte das Spiel aufgrund eines Termins auch nicht ganz ansehen und habe auch meine Spiele vorgezogen, dafür nochmal danke an die Buben, und bis nach der ersten Partie gegen Kurt Vohwinkel hatte Namyslo noch nichts...kann aber deshalb auch keine genaue Auskunft geben... Es ist traurig dass wir die Tabellenplätze so leichtsinnig verlieren
![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Pascal war ganz gesund gegen mich, hatte aber keine Chance gegen mich, da ich im Gegensatz zum Ginderichspiel wieder ganz gut drauf war. Leider hatte Kassi unten keinen guten Tag, Yannick war in der Mitte überfordert und mein leicht aufgeregter Mitstreiter hat ja auch eine 2-0 Satzführung vergeigt. Ohne Jürgen und Tim sind wir nun mal keine Spitzenmannschaft. Millingen hatte einen guten Tag und verdient gewonnen.
|
|
|
||||
|
||||
|
ja markus das doppel könnt ihr doch nciht 3:0 verlieren...und ja hab aber immerhin nen Doppel gewonnen und wenn ich mehr Luft gehabt hätte auch noch das zweite Einzel gewonnen...das ist sicher
|
|
|
||||
|
||||
|
Sicher ist sowas sicherlich nie
![]() hätte ... wäre ... wenn ... !!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() schönen Abend noch |
|
|
||||
|
||||
|
ach ist eigentlich nur ärgerlich, dass man so ein Spiel dann auch noch im Schlussdoppel aus der Hand gibt, obwohl man nie 1:3 oben , als auch unten, spielen darf
sry wenn es sich so angehört haben sollte, als wenn ich eine Leistung der Buben schmälern wollte... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:53 Uhr.