Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.12.2007, 13:27
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

So Leute lasst uns auch mal ein Fazit aus dieser Hinrunde und den ersten Eindrücken bezüglich der anderen Mannschaften ziehen!

1. DJK TB Ratingen- Konstant gute Leistungen und völlig verdient am Platz an der Sonne. Außerdem eine Mannschaft mit der man hinterher grillen kann oder sehe ich das falsch Tobi?

2.TTG DJK Rheinland Hamborn- Wir sind glücklich in Hamborn das es so gut läuft. Wären aber auch über einen dritten, vierten und fünften Platz glücklich. Wir sind froh viele nette Mannschaften kennengelernt zu haben und hoffen das es in der Zukunft weiter so freundschaftlich zugeht!

3.TTF Neukirchen- Fast die komplette Saison ohne Meyer dennoch ein harter Brocken für alle Teams!

4.VFL Rheinhausen- Sehr gut besetzte Truppe und wie von mir erwartet da oben und das völlig verdient!Komplett auch noch unbesiegt!

5.TuS 08 Lintorf 2 - Leider müssen sie sehr oft Spieler an die 1.Mannschaft abgeben aber hoffentlich ändert sich das bei unseren Freunden aus Lintorf in der Rückserie welche sich über eine neue Nr.1 freuen dürfen. Eine Mannschaft bei denen ich mich sehr wohl fühle und mit denen ich mir jederzeit vorstellen könnte bei Turnieren Doppel mit zu spielen und auch außerhalb der Halle für ein Bierchen offen bin

6.TTF Rhenania Königshof- Leider müssen sie den verletzten/kranken Abraham ersetzen dem wir aus Hamborn gute Besserung wünschen! Dennoch ist bei der Mannschaft alles möglich sowohl nach oben als auch im Mittelfeld

7.TTC Olympia Hamborn- Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre (was nicht sehr überraschend ist). Eine Mannschaft deren Spieler man immer und überall mal sieht und mit den man auch gerne mal fachsimpelt!

8.DJK Siegfried Osterath 2- Leider auch oft nicht komplett. Mal ihre Phasen Serien aufzubauen und neue Serien zu starten . Nette Truppe die sich auch im Rückspiel in Hamborn wohl fühlen dürfen

9.Hülser SV - Es läuft momentan nicht rund bei unseren Freunden aus Hüls ich glaube da kommt die Pause genau richtig. Auch eine Mannschaft mit der man nach dem Spiel ein Schwätzchen halten kann

10.TTV St. Hubert- Leider auch St. Hubert mit Verletzungspech da M. Gehlen sich wohl verletzt hat. Gute Besserung! Eine Mannschaft über die wir menschlich nicht allzu viel sagen können da wir leider früh abreisen mussten!

11. TTS Duisburg- Mit bestmöglicher Truppe eine Gefahr für jeder Team. Die Wundertüte sozusagen!

12.SG Unterrath 2: Leider die Mannschaft die ihre halbe Mannschaft an ihre 1. Besetzung abtreten mussten. Ohne Besserung in der Rückserie sehe ich leider keine Chance auf den Klassenerhalt!

Aber noch ein kleines Kompliment an unseren Staffelleiter Bernd der nach langem hin und her uns diese Gruppe erstellt hat und dafür sorgte das sich soviele Mannschaften kennenlernen durften bzw auch noch dürfen. Bernd das hast du gut gemacht
Alt 04.12.2007, 13:48
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Unterath-TTV St.Hubert

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Eigenlob stinkt :-))
Gibts aber nur selten mal nen Grund zu, deshalb vertretbar !
Alt 04.12.2007, 14:04
noergelgreis noergelgreis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noergelgreis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,
bekommt Lintorf ne neue Nummer 1?
Dann sind sie in die Rückrunde nur schwer zu besiegen.

Welche Mannschften verändern sich denn noch?

In Rheinhausen bleiben die Positionen von 1-5 wie in der Hinserie.

Gruß
ng

Geändert von noergelgreis (04.12.2007 um 14:07 Uhr)
Alt 04.12.2007, 15:41
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noergelgreis Beitrag anzeigen
Hallo,
bekommt Lintorf ne neue Nummer 1?
Dann sind sie in die Rückrunde nur schwer zu besiegen.

Welche Mannschften verändern sich denn noch?

In Rheinhausen bleiben die Positionen von 1-5 wie in der Hinserie.

Gruß
ng

Und dann der Spieler aus Kempen stimmts Patrick?
Alt 04.12.2007, 16:36
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noergelgreis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne Martin,

sieht alles nach der Aufstellung wie gegen euch aus.
Wir geben der Jugend immer ne Chance.
Obwohl ich mich in so einer Truppe dann schon fast zu den Alten zählen muss.
Zum Glück haben wir noch den Holger, der nicht nur von der Haarfarbe her der Opa unserer Truppe ist.

Gruß
Patrick
Alt 04.12.2007, 18:37
Milka75 Milka75 ist offline
TTV St. Hubert
Forenmitglied

Milka75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Jupp Beitrag anzeigen
Gibts aber nur selten mal nen Grund zu, deshalb vertretbar !

Vielleicht kann ich Dich ja am Donnerstag wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn Du mal wieder gegen 1. KK verlierst :-))))
Alt 04.12.2007, 19:07
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Ne Martin,

sieht alles nach der Aufstellung wie gegen euch aus.
Wir geben der Jugend immer ne Chance.
Obwohl ich mich in so einer Truppe dann schon fast zu den Alten zählen muss.
Zum Glück haben wir noch den Holger, der nicht nur von der Haarfarbe her der Opa unserer Truppe ist.

Gruß
Patrick

Finde ich auch richtig so. Was meinst du warum wir so jung sind(zum größtenteil). Je jünger die Truppe desto länger kann man zusammen spielen!Ist auch kein schlechter der Jung der gegen uns mitgespielt hat!

Ja Patrick so schnell wird man alt

Obwohl der Mats ist doch auch noch ein Jugendspieler. Oder meint ihr er sollte erstmal Erfahrung in der 2.Mannschaft sammeln?

Geändert von Rheinland-Pitbull (04.12.2007 um 19:10 Uhr)
Alt 04.12.2007, 22:53
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der Mats hat leider etwas unglücklich gespielt und war ein wenig überfordert.
Er wird wohl erstmal sein Selbstvertrauen in einer anderen Mannschaft zurückgewinnen.
Wir haben früher auch oft Jugendspieler eingebaut.
Leider schafft es aber nicht jeder so wie der Simon und wenn man nur auf die Mütze bekommt macht das TT-Spielen auch keinen Spaß.
Aus dem Grunde hatten wir in der Vergangenheit auch schon Spieler, die nach ihrer 1. Herrensaison mit dem Tischtennisspielen aufgehört haben, was ich sehr schade finde.

Geändert von noergelgreis (04.12.2007 um 22:56 Uhr)
Alt 04.12.2007, 23:43
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Der Mats hat leider etwas unglücklich gespielt und war ein wenig überfordert.
Er wird wohl erstmal sein Selbstvertrauen in einer anderen Mannschaft zurückgewinnen.
Wir haben früher auch oft Jugendspieler eingebaut.
Leider schafft es aber nicht jeder so wie der Simon und wenn man nur auf die Mütze bekommt macht das TT-Spielen auch keinen Spaß.
Aus dem Grunde hatten wir in der Vergangenheit auch schon Spieler, die nach ihrer 1. Herrensaison mit dem Tischtennisspielen aufgehört haben, was ich sehr schade finde.
Ich weiss was du meinst. Soll er erstmal die Erfahrung etwas tiefer sammeln und wenn es dann soweit ist könnt ihr ihn ja wieder integrieren. Wird sich ja zeigen was die Zeit bringt!
Alt 05.12.2007, 18:26
TT Jupp TT Jupp ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT Jupp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Milka75 Beitrag anzeigen
Vielleicht kann ich Dich ja am Donnerstag wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen, wenn Du mal wieder gegen 1. KK verlierst :-))))

Kannste vergessen, ich komm nicht !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »