|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gr. 3 (2007/2008)
9:5 für uns?
florian maier fehlt der muss die zweite verstärken |
|
|||
|
|||
Mhhh...oben und ind der Mitte habt ihrs schwer wenn Stiepel komplett ist...müsst ihr schon gute Doppel spielen und unten mindestens 3 holen...gegen den Noppenmann hats Numan bestimmt schwerer.
|
|
|||
|
|||
joa aber der kann von unsern ersatzleuten am besten gegen noppen
aber ssv hat auch gegen stiepel 8:8 gespielt...deswegen wolln wir heute 2 punkte |
|
|||
|
|||
Wenn Stiepel komplett ist,dann sind die schon gut...und die wollen heute bestimmt den Klassenerhalt klarmachen gegen euch!
|
|
|||
|
|||
jo allerdings...haben im hinspiel auch n schönen einlauf bekommen...aber trotzdem
sie haben gegen ssv komplett 8:8 gespielt bei uns läufts ganz gut im moment und bei stiepel nicht ganz so rund da geht was |
|
|||
|
|||
Erzähl mal vom Spiel Martin
|
|
|||
|
|||
numan hat uns den punkt klar gemacht!
der punkt ging aber auf jedenf all klar doppel insgesamt 2:2 numan und david hätte ihr doppel gewinnen können für oliver und ali war es schwer im schlussdoppel....ohne bewegeng eht da nicht viel ali holt oben beide punkt...war super stark...mir gings beschissen und ich bin unfährig aufschläge an zu nehmen also spiele ich 0:2^^ oliver leider 0:2 und behne nur 1:1 und unten 3:1 da hat der schwache sanchez mal wieder gezeigt was er kann^^ und numan nur 1:1 also hätte er auch gegen euch unten die beiden punkte geholt numan hat unerwartet gegend en abwehrspieler gewonnen und gegen den den offensiven fünfer verloren den macht er aber auch in nem halben jahr da sorgen ich für da sprockhövel verloren hat O_o was sehr komisch sit könnt ihr ja shcon feiern |
|
|||
|
|||
Rechtschreibung gibt's in Hagen wohl nicht,was?!
Zu unserem Spiel: Fast 1,5 h Spielzeit 3er Doppel an Winz Bombenstimmung in der Halle Hermann gewinnt einen Satz zu 0 und nach 2:0 Satzführung DAS SPIEL!! Fazit: Nach langer Zeit endlich mal wieder ein Sieg für den SVB |
|
|||
|
|||
Nächsten Samstag gegen Haspe.
Frage an Magictoto: Werdet ihr komplett antreten? Ich will gegen Abwehr!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man muss mal abwarten, wie der Krankenstand gegen Ende der Woche ist! Zumindest werden wir, wenn nicht noch was unvorhergesehenes geschieht, mit 6 Spielern auflaufen Nur mal ganz locker und unverbindlich angefragt: Können wir nicht um 18:30 Uhr anfangen? Dann kann man wenigstens noch ein bischen Fußball gucken...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:47 Uhr.