Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.11.2007, 11:49
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2007/2008

Zitat:
Zitat von anatol Beitrag anzeigen
geht mir als norddeutscher ähnlich...hab aber nicht den eindruck, dass die rheinländer ansonsten was gegen bier haben, oder?
Ganz im Gegenteil Anatol, hier ist der Tempel des Altbieres, aber Sport und Bier sind 2 paar Schuhe die ich im Kern Düsseldorfs noch nicht erlebt habe und sollte auch so bleiben, die anderen Regionen können ja tun und lassen was Sie für Richtig halten!
Gerade ich als ambitionierter und ergeiziger Zuschauer finde es als auch sehr störend mit den Promillen, vor-während-Nach dem Spiel, aber das ist nur meine persönliche Meinung!

In diesem Sinne, keep care of you!

Gruß Onkel DOC

und Euch viel Erfolg beim Meisterschaftspiel, leider kann ich heute aus privaten Gründe nicht von der Partie sein, was mir sehr leid tut, aber ich Drück Euch ganz fest die Daumen für 2 Pünktchen!
Alt 17.11.2007, 20:56
drbob drbob ist offline
Helden der Kreisklasse
Forenmitglied

drbob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Teamchef Beitrag anzeigen
Leistungsgerechtes Unentschieden zwischen Champions und der Eintracht!
Und da ich Ostwestfalen gerade schon erwähne: Was ich als Neuling in der BL Düsseldorf etwas vermisse, ist das gemeinsame Bierchen nach dem Spiel - das ist nicht nur auf heute gemünzt...! Das kenne ich anders und finde schade, dass das hier scheinbar nicht so gepflegt wird. Na ja - ich für meinen Teil werde weiter daran arbeiten, dass sich das ändert.

Allen ein schönes Wochenende und viel Spaß am Tisch!
Das werden wir am 30.11. sofort ändern komm am Besten mit der Bahn
Alt 17.11.2007, 21:24
User 10602 User 10602 ist offline
...
Foren-Stammgast 500

User 10602 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SW - Ronsdorf 9:0

Auch ohne mich scheint es ja zu klappen
Juit Jungs, weiter so und einen schönen Abend noch!

Gruß Onkel DOC
Alt 17.11.2007, 22:43
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Fortuna - Wald 1 7-9
Alt 17.11.2007, 23:32
Achim T. Achim T. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Achim T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Mal was anderes: Winkelnkemper von den Pilzen, ehm.. ich meine Champions geht doch nach Erkelenz (wahrscheinlich wegen des Biers danach). Kann Champions den Aderlass denn kompensieren?
Hallo Bernie Bär hast du den Namen immer noch nicht verarbeitet kümmerer dich doch bitte um weg Berg (frage ist das eine Namensgebuung von Rheinbraun?)
Zum Bier: die Stadt Düsseldorf verbietet den Genuss von Bier in der Turnhalle. Unsere Mannschaft besucht regelmäßig eine Pizzeria nach dem Spiel. Jeder Gast ist gerne eingeladen mit zu kommen.
Alt 18.11.2007, 03:00
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Achim T. Beitrag anzeigen
Hallo Bernie Bär hast du den Namen immer noch nicht verarbeitet kümmerer dich doch bitte um weg Berg (frage ist das eine Namensgebuung von Rheinbraun?)
Achim, falls Du es noch nicht wissen solltest: Wegberg heißt der Ort, so wie bei Euch Düsseldorf - zwar nicht ganz so groß, aber ganz hübsch - immerhin das Tor zum Schwalmtal, Teil des Naturparks Schwalm/Nette.

Unser Verein heißt TTC, vielleicht etwas einfach und bescheiden, aber dafür auch nicht anmassend!

Zu Rheinbraun müsstest Du dann Michael fragen, denn der Bagger steht in der Nähe von Grevenbroich.

Alles klar?

Gruß in die Landeshauptstadt sendet Dir
Bernd

und Humor ist, wenn man trotzdem lacht ...
Alt 18.11.2007, 10:26
Benutzerbild von Scillaci
Scillaci Scillaci ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ort: früher Hessenlande; dann ME nun wohnhaft und TT spielend in Düsseldorf
Scillaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Levellers Beitrag anzeigen
Wieso kompensieren? Dazu müsste ich mal wieder was gewinnen, beim gestrigen Bierchen danach durfte ich nicht mal mehr an den Mannschaftstisch.Also alle froh, das ich bald gehe.
Aber für Ersatz ist bereits gesorgt, ich denke nicht, das die Rückrundenaufstellung schlechter sein wird, eher besser. Außerdem will unser Ersatzhesse aus dem unteren Paarkreuz in der Rückrunde beweisen, das er nicht nur Golf spielen kann
Wie sie dann final aussehen wird, steht aber noch nicht fest, wird wahrscheinlich auch beim Bierchen entschieden
Hey Oli, Du hattest am Freitag halt "mal" einen schlechteren Tag, obwohl wir uns im Doppel doch gut geschlagen haben, ich "krebse" schon die ganze Hinrunde rum.. wenn ich nicht bald mal eine 2:0 oder 2:1 Führung bzw. ein 10:7 im fünften GEWINNE sehe ich mich schon bald mal richtig "ausrasten"!
Kriege die mittlere Krise .. ich habe der Mannschaft schon 5 Punkte gekostet!
Aber ich gebe nicht auf.. es kommen in der Rückrunde schon bessere Zeiten!
Grüße
Thorsten
Alt 18.11.2007, 10:31
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scillaci Beitrag anzeigen
Hey Oli, Du hattest am Freitag halt "mal" einen schlechteren Tag, obwohl wir uns im Doppel doch gut geschlagen haben, ich "krebse" schon die ganze Hinrunde rum.. wenn ich nicht bald mal eine 2:0 oder 2:1 Führung bzw. ein 10:7 im fünften GEWINNE sehe ich mich schon bald mal richtig "ausrasten"!
Kriege die mittlere Krise .. ich habe der Mannschaft schon 5 Punkte gekostet!
Grüße
Thorsten
Wollen wir mal hoffen, das Du Dich fängst, mein lieber Totti. Wenn nicht, musst Du Straftraining mit mir machen.
Alt 18.11.2007, 13:00
Levellers Levellers ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Levellers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scillaci Beitrag anzeigen
Grüße
Thorsten
Vielleicht einfach mal wieder ausschlafen am nächsten Wochenende, dann klappts auch wieder mit dem Topspin! Ich werde dich auf alle Fälle vermissen, keiner verliert so schön wie du
So, Schluß mit der Stichelei, sonst vertreib ich dich noch zurück nach Mettmann...
Alt 18.11.2007, 19:07
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von CarstenSchmidt Beitrag anzeigen
Fortuna - Wald 1 7-9
Da war unsere erste auch richtig froh, sie hatte vor dem Spiel große Bedenken.....
Die Liga ist eh komisch, Fortuna kommt einfach nicht in Fahrt, Mettmann stürzt auch ab . Eintracht als Aufsteiger starker dritter, wir als Abstiegskanidat gestartet, spielen gut mit.....................
Bin mal gespannt wer hinter Eller zweiter wird .

Gruß Böhmi

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »