|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-OL 2 Saison 2007/08
11 Beiträge und davon dreimal denselben :-)
|
|
|||
|
|||
Stimmt ja so auch nicht, immerhin unterscheidet sich der erste von den übrigen beiden Beiträgen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
... was aber nichts an der Tatsache an sich ändert.
Fair ist anders, Michael! Und: Das Leben ist kein Konjunktiv!
|
||||
|
||||
Zitat:
Da hat sich unser Training am Freitag ja gelohnt. Wusst' ich doch, dass Du da immer auf die Netz- und Tischkante gezielt hast...
|
|||
|
|||
Wie soll ich sonst auf 1.000 Beiträe kommen
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ich habe tatsächlich den letzten Punkt gegen Jens kampflos abgegeben, weil er mir durch seine Auszeit auch taktisch so weit überlegen war, daß mir als einzige Lösung erschien, um mich nicht noch mehr zu blamieren, gegen ihn die Waffen zu strecken, was mir dann wohl so in den Kopf gefahren ist, daß ich außer Stande war weiterzuspielen. Er hat gewonnen, Ihr habt gewonnen, wir haben Euch ehrlich gratuliert, es ist kein böses Wort gefallen, warum wird dann hier nachgetreten. Und wer ist bitte Heffernan Gruß vom überforderten Michael |
|
|||
|
|||
Ich finde nicht, dass es eine Blamage ist gegen Jens Böhnisch zu verlieren!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein ist es nicht, aber hier anonym zu stänkern ist eine. Gruß Michael |
|
|||
|
|||
Stänkern??????????????????????????????????????
Das waren lediglich sachliche Informationen, die du in deinen sonst so ausführlichen Berichten dem geneigten Leser vorenthältst. Ich hab dich trotzdem lieb. Küsschen und bis bald... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und Deine Ausrede für die Aufgabe gegen Jens ist nur peinlich. Das war UNSPORTLICH und sonst nix. Steh' wenigstens dazu. Und bevor Du, Michael, etwas in den falschen Hals bekommst: Ich bin nicht THOMAS Kroppen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.