|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga West 07/08
Zitat:
hab ich nie behauptet ![]() Ich gewinn nur ein Spiel und das gegen Matzerath das reicht
|
|
|
|||
|
|||
|
Sooo, dann mal nen Beitrag und die Tipps eines Evingers!
Ich bin übrigens auch nicht dafür eine Tipprunde aufzumachen, man hat gesehen das dann der Thread darunter gelitten hat und ich denke gerade das diskutieren über irgendwelche tipps ist das was einen thread ausmacht! TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 6:9 (da von vielen der Tus Ende als Mitfavorit zählt werden wir gleich zeigen können das wir stark auch "ohne" irgendwelche Neuzugänge sind und das der Tus Ende "zu Hause" nicht unschlagbar ist , schauen wir mal?! )TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9:6 (Heimvorteil) TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9:3 (Ich glaube Somborn hatte viele Abgänge, kann sie leider nicht einschätzen )TV Gerthe - TuS Rahm 4:9 (Rahm wird´s machen - da bin ich mir auch sehr sicher) DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 7:9(ich tipp einfach mal vom hörensagen her auf Langendreer) TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne 5:9 ( ![]() ![]() )Schöne Grüße an alle und dann viel Glück nächste Woche für alle
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann will ich als "außenstehender Insider"
auch mal mein Glück versuchenTuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 8:8 Schwer zu tippen...Ich habe gegen alle 12 Spieler schonmal gespielt. Wenn beide Mannschaften komplett sind ist Ende mit Heimvorteil vorne. Aber das ist eben das große Fragezeichen. Kaminski hat letztes Jahr nur 3 Spiele gemacht. Und von allen anderen hat auch keiner jedes Spiel bestritten. Unter den Voraussetzungen kann man normal selbst bei ner Starken "Ersatzbank" nicht aufsteigen. Wenn Die ersten Drei spielen ist Ende vorne, fehlt einer wird es knapp fehlen 2 der ersten 3 gewinnt Eving. TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9:5 Auch schwer einzuschätzen. Gerüchteweise Post Castrop zur RR mit Verstärkung. Aber jetzt zuhause TTT knapp vorne TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9:4 Vöde macht das sicher TV Gerthe - TuS Rahm 6:9 Rahm eigentlich klar besser (besonders wenn der Europameister bei Gerthe nicht spielt), aber Gerthe war nie nen gutes Pflaster für Rahm. Wenn alle an Bord sind bei Rahm reicht es trotzdem DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 6:9 Denke Langendreer ist heißer auf den Sieg TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne ??? Kann besonders Falkenberg kaum einschätzen weil ich die garnicht kenne. Also lass ich da die finger von.. So oder anders wird es kommen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also: Wenn Post die "Schlittschuh" mitnimmt, ist eine Überraschung möglich. Allerdings sind die TTT'ler zu Hause unangenehm. Wenn die Postler es schaffen, nur 4 Punkte auf Rahm zu Halbserie zu haben, werden Sie den Aufstieg "klar" machen. Außerdem reicht ja auch Platz 2. Bei den Verstärkungen ! Respekt ! ![]() Der Friendship 729 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ...und ja, danke der Nachfrage, ich habe mich schon gut eingelebt. Ist bei den dortigen Leuten allerdings auch nicht schwer ![]() Die Tatsache, dass mich der Staffelleiter nun an 3 gesetzt hat, ist mir ehrlich gesagt völlig wurst. Ich hätte auch unten gespielt, wenn er mich dahin verfrachtet hätte TuS Ende - TuS Eving-Lindenhorst 9:5 Kenne Eving zwar nicht, aber ich gehe davon aus, dass Ende in den ersten Spielen ein paar Punkte holen will, um dem Abstiegskampf zu entgehen. Schliesslich spielen sie nur dann komplett, wenn sie die Punkte wirklich dringend brauchen. Soweit jedenfalls meine Erfahrung... TT-Team Bochum - Post SV Castrop-Rauxel 9:3 Kenne beide Teams nicht, aber als LL-Absteiger ist das TTT für mich klarer Favorit. TTC Herne-Vöde III - SV Westfalia Somborn 9:4 Somborn hatte keine Abgänge, aber Papa Fanenbruck ist für jedes Team in der BL eine Verstärkung! TV Gerthe - TuS Rahm 5:9 Rahm ist für mich Favorit für den Durchmarsch. DJK Wattenscheid II - Post-SV Langendreer 6:9 Unser Küken macht den entscheidenden Punkt ![]() TuS Querenburg II - DJK Falkenhorst Herne 9:5 Falkenhorst ohne Fanenbruck und Möller zu schwach. Gehört für mich zu den potentiellen Absteigern wie auch Somborn und Eving.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
, sondern war einfach nur ein Spruch, auf unsere Aufstiegssaison vor 3 Jahren bezogen .Obwohl ein bißchen Selbstvertrauen hab ich mittlerweile, aber das hat wohl jeder, denke ich.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem schließe ich mich an.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Thema Kaminski: Wenn im Training einer der wenigen, die es meiner Meinung nach mit Nico Weitkämper aufnehmen können. Stein kenne ich leider noch nicht.
|
|||
|
|||
|
So, genug kommentier, Pizza is fettich.
|
||||
|
||||
|
Ich meinte Ende auch nur in diesem Spiel vorne wenn alle 3 spielen nicht ganze Saison. da spielen sie eh nicht alle durch. Aber wenn sie komplet spielen sind sie für jeden incl Rahm gefährlich
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.

hab ich nie behauptet 

)

, sondern war einfach nur ein Spruch, auf unsere Aufstiegssaison vor 3 Jahren bezogen
Gruß Erdi, der jetzt mit TT aufhört weil man ihm all seine Waffen geklaut hat