|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZL Süd Gr. 2 2007/08
TuS Kriftel V - TV Wallau 2:9.
Kriftel V: Nitschke, Immensack, Kamprath, Kittel, Diefenbach (1), Oehl, Kittel/Diefenbach (1), Nitschke/Kamprath, Immensack/Oehl. Wallau: Vogel (2), Kim (2), Le (1), Beul (1), Höhl (1), Füzi, Vogel/Höhl (1), Kim/Beul, Le/Füzi (1). Sieg ist zu hoch ausgefallen. |
|
|||
|
|||
Eddersheim - Kriftel 9:6
|
|
|||
|
|||
Eddersheim - Kriftel 9:6
Doppel 1:2, dann über 6:2, 6:4, 8:4 und 8:6 zum Endstand. |
|
|||
|
|||
Ich hätte Kriftel auch was bei Euch zugetraut, wenn Ihr komplett gewesen wärd. So hats Euer starker Ersatz rausgerissen und Laible war wohl gut drauf. Ich sags ja, Eddersheim hat mit dem Abstieg absolut nix zu tun (auch wenn der Jörn das nicht glauben will).
|
|
|||
|
|||
Tobias Laible hat uns gestern echt zwei schöne Spiele gezeigt und in guter Form aufgespielt. Aber auch die Leistung der restlichen Mannschaft und unserer Ersatzspieler hat gestern gepasst. Von daher können wir mit diesem Ergebnis zufrieden sein. Hätte Jörn mitgespielt, hätte ich (krankheitsbedingt) gestern ebenfalls ausgesetzt.
Grüße, Alex |
|
|||
|
|||
Wallau:Bad Homburg 9:4
Ein verdienter Sieg für Wallau, die wie erwartet ausgeglichen stark besetzt sind. Waren ein paar schöne und auch knappe Spiele dabei. Aber insgesamt war Wallau einfach stärker, obwohl es zu Beginn gar nicht so schlecht für uns ausgesehen hat. Wir konnten 2 Doppel holen und Abbel gewinnt beide Einzel. Gruß Rapid |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Gut gemacht Jungs.
![]() ![]() Ich war ja leider in der Halle, weil mich der Trainer nach der ersten Saisonniederlage aus der Mannschaft genommen hat. So ist das eben beim TV Wallau... da gehts zu wie bei den Chinesen. Wer verliert, fliegt... oder fährt Bahn, wie in meinem Fall. ![]() |
|
|||
|
|||
Nun, Abbel scheint richtig gut ´drauf zu sein ...!!!
Die ( L.- ) Zahlen sprechen dafür . Am Di. kommt es zu einem interess. " Verfolger - " Duell , in WEILBACH , zw. Eddersh. und Oberursel . Der Gewinner marschiert Richtung 3./4. Tabellenplatz ( steht O´ursel ja schon - hat aber 1 , 2 Spiele mehr ) . Interessant dürfte u.a. das Spiel 1 - 1 werden ... Schau´n mer mal ... Grüsse |
|
|||
|
|||
Zitat:
(Fang)- Arme im ganzen Bezirk haben ! ![]() Gruß Vergeber
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.