|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklassen Gr. 5 und 6 (Saison 2007/08)
Du bist ja auch nicht mehr der Jüngste!!!
![]() Glückwunsch auf jeden Fall an meine Mannschaftskameraden - nur über das Doppel für die Finalrunde müssen wir nochmal reden!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Habt Ihr die Hütchen schon vorher runtergespült?
|
||||
|
||||
|
es will wohl keiner in die Reli...wer will auch schon noch nen Extra-Tag in der Fremde verbringen..?
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Meerholzer Turnerheim bleibt in dieser Saison für die Gäste eine punktfreie Zone. Selbst Windecken musste erstmals Federn lassen - und zwar gleich beide!
Ohne Roman Horschig ist die Mannschaft allerdings auch, wie man deutlich sehen konnte, kein Spitzenteam. Anders ist unser 9:4-Sieg nicht zu erklären. Die Gegenpunkte: Bieber/Walther - A. Kienast/Haida 1:3 Arndt - T. Kienast 1:3 Bieber - A. Kienast 0:3 Arndt - A. Kienast 0:3 Ab Position 3 ging für Windecken nichts mehr, insgesamt nur 3 Sätze haben wir da abgegeben. Schwere Bezirksliga-Zeiten kommen auf die Windecker zu ... |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch nach Meerholz! Da ihr uns 2 mal schlagen konntet und wir derzeit eh nicht BL-tauglich spielen, habt ihr die Vizemeisterschaft auch verdient. Ich kann mir eine gewisse Kritik an Windecken jedoch nicht verkneifen: Die sportliche Fairness würde schon gebieten, bei so einem Spiel in Bestbesetzung anzutreten. Dass man ohne Roman Horschig in Meerholz nichts holen kann, muss eigentlich klar sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
du kannst dir deine kritk an windecken auf jeden fall verkneifen weil ich jetzt schon seit vier wochen ne nebenhöhlenentzündung habe und jetzt seit zwei wochen antiobiotika nehmen muss und sportverbot hatte/habe und somit auf keinen fall spielen konnte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Sportlich fair wäre es gewesen, aber man muss halt die Hintergründe kennen. Und wenn jemand aufgrund einer schweren Krankheit ausfällt ist auch jede Kritik verkneifbar ;-)
Geändert von DerKing mit dem Ding (09.03.2008 um 17:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
dann muss wohl das holz weiter im meer umhertreiben.
was dem tv windecken dort vorgeworfen wird ist absolout berechtigt und man sollte sie aufs höchste bestrafen. roman horschig das weis ich aus zuverlässiger quelle nutzt jede situation um seine mannschaft in miskredit zu bringen und um seine bilanz zu schonen ![]() der vogel ist im nest
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:36 Uhr.