|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
TTC BW Datteln | 7 | 12,28% | |
TTV DJK Altenessen | 24 | 42,11% | |
TuS Wickrath | 13 | 22,81% | |
DJK Eintracht Borbeck | 1 | 1,75% | |
VfL Ramsdorf | 4 | 7,02% | |
TTC Horst-Süd | 0 | 0% | |
SV Union Kevelaer-Wetten | 0 | 0% | |
SC Bayer 05 Uerdingen | 7 | 12,28% | |
Anrather TK | 1 | 1,75% | |
Post SV Oberhausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga 2
Post SV Oberhausen - TTC BW Datteln 6-8
Aus Dattelner Sicht: Doppel 1-1 Mertens 0-3 Bezold 2-1 Pyrski 2-1 Blaschke 3-0 Wir haben im entscheidenden Augenblick ein wenig mehr Glück gehabt, ein 7-7 wäre auch gerecht gewesen. Gruß aus Datteln Ralf Mehrwald |
|
||||
|
||||
Horst Süd - VfL Ramsdorf 7:7
Dönnebrink/Lange 1:0 Hinricher/Funke 0:1 Dönnebrink 2:1 Lange 1:2 Hinricher 3:0 Funke 0:3 Was war den Kevelaer los, in der eigenen Halle nicht angetreten, wir hoffen das die Samstags bei uns antreten. Gruß Jörg
|
|||
|
|||
ja ramsdorf - horst süd 7:7 (hinrunde 8:5 (mit ersatz) )
aus meiner sicht ein ziemlich unsportliches spiel in dem von dummen kommentaren bis beleidigungen alles dabei war. zudem nicht gerade die beste leistung die wir gezeigt haben fazit: man merkt doch schon dass die ehemalige nummer eins (büsker) vorneweg fehlt der immer sicher ein paar punkte geholt hat Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Tipps:
DJK Eintracht Borbeck - Anrather TK RW 8:1 TTC Horst-Süd - Post SV Oberhausen 8:3 VfL Ramsdorf - SV Union Kevelaer-Wetten 8:2 TuS Wickrath - SC Bayer 05 Uerdingen 6:8 TTVA - TTC BW Datteln ?:? |
|
|||
|
|||
Na Ihr. Lange nicht mehr gesehen. Ich hab mir vorgenommen besser zu schreiben^^Na ja..Hier die tipps:
DJK Eintracht Borbeck - Anrather TK RW 8:2 TTC Horst-Süd - Post SV Oberhausen 8:3 VfL Ramsdorf - SV Union Kevelaer-Wetten 8:5 TuS Wickrath - SC Bayer 05 Uerdingen ?:? TTVA - TTC BW Datteln 8:1 |
|
|||
|
|||
TUS-Wickrath-SC Bayer 05 Uerdingen 8:0
ein wichtiges Spiel für unsere Mannschaft, was wir Gott sei Dank gewinnen konnten. Das Ergebnis ist sicherlich etwas zu hoch ,aber der Tischtennisgott hat es heute gut mit uns gemeint :-) Gruß an alle Frank |
|
||||
|
||||
TTVA - Datteln 8:1
Ein Spiel, nicht auf Verbandsliganiveau und mit leichten Startschwierigkeiten auf unserer Seite. Letztlich geht der sieg aber wohl auch in dieser Höhe in Ordnung. Wir freuen uns schon auf die beiden TOP-Spiele gegen Uerdingen und Wickrath, dann wieder im Altenessener Hexxenkessel. |
|
||||
|
||||
ramsdorf gewinnt 8 0 gegen kevelar wetten
als zuschauer muss ich sagen ich hab noch nie so einen spieler wie die nummer 1 von kevelar kennengelernt
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.